Sattler gesucht

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.871 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pet.

  • Hallo Leute!


    Hab die Frage zwar auch schon im "Berlin/Brandenburg-Board" gestellt, aber dachte, hier kanns auch nicht schaden ;)


    Ich würd gern (bzw. muss auch, dank eingerissener Nähte und n paar Brandflecken) bei meinem Almi meine Sitze und Doorboards neu beziehen lassen und suche dafür ne gute und vor allem günstige Sattlerei oder jemanden der sowas privat kann und macht...hat von euch vielleicht jemand n Tipp? Am besten wäre natürlich jemand im Raum Südbrandenburg, aber vielleicht kennt ja auch jemand ne Firma in unserem lieben polnischen Nachbarland...
    Wär klasse, wenn mir vielleicht jemand helfen könnte!


    Achso, die bisherigen Angebote, die ich bekommen hatte, lagen für Stoff/Kunstleder/Alcantara-Einsätze so um die 900€ bis 1000€ und für Echtleder bei gut dem Doppelten :( klar weiß ich, dass die Materialkosten für sowas nich gerade wenig sind, aber solche Summen sind mir echt zuviel...


    Also nochmal vielen Dank im Voraus



    Viele Grüße der Pet

  • nö, ich kenne keinen... von dher: sag bescheid, wenn du jemanden gefunden hast... ;)

  • Hi Robert!


    Dank dir zwar für den Tipp, aber ich hatte Sascha schon vor ner Weile mal gefragt deswegen, aber leider hatte er auch niemanden an der Angel, der sehr günstig ist, bewegte sich halt auch alles so grob um die 1000 Euronen...denk eigentlich auch grundsätzlich, dass das für solche Arbeiten normale Preise sind, aber ich hab halt leider die Kohle dafür nich...aber werd mich mal weiter umhören und, wenn ich doch was tolles rausfinde, sag ich euch auf jeden Fall bescheid!


    Gruß - Peter :bier2: