Schaffhausen und Co...

Ihr habt Spam übers Nissanboard erhalten ?

--> Thema zur Info <--

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von NOS-Cruiser.

  • HI Leute,


    was kann man oder was sollte man in Schaffhausen und in der grenznahen schweizer Region unbedingt gesehen haben???


    habt ihr vielleicht Tipps???


    wir wollen das eventuell mit der Tuning-world verbinden.


    Danke im Voraus für eure Tipps.


    Gruß Hansi

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

    Einmal editiert, zuletzt von Hanswurst ()

  • Wie wärs mit grillen? :D Gibt auch ein, zwei ,... :bier2:


    Den Rheinfall sollte man gesehen haben :perfekt:

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • gibts denn noch mehr als die Rheinfälle???


    welche große Stadt sollte man denn unbedingt gesehen haben?

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Reden wir jetzt von grenznah oder Schweiz? oder auch Deutschland? Weil Schaffhausen nähe kann ich Konstanz absolut empfehlen.. weiter in der Schweiz wäre Bern ne super Sache :D

  • Na aber Hansi den Rheinfall kann man nicht oft genug sehen:)
    Aber grenznah wenn Du auf Altertümliches steht´s dann unbedingt Stein am Rhein im vergleich zu Konstanz klein aber wesentlich schöner.Klick....ist ne schöne kleine überschaubare Innenstadt,mit richtigen Hausmalereien die noch sehr gut erhalten sind!gibt es auch einige interessante Museen!Burg Hohenklingen nicht zu vergessen ,ist erst Restauriert worden!
    Gut erreichbar wäre Natürlich auch der Säntis klick,mit der Seilbahn hoch und Sonne Tanken.Könnte man ja ne kleine ausfahrt hin machen mit grillen zum ausklang!:)
    Wenn den Trubel willst klarer fall Zürich aber da brauchst imho Kutteln allein bis nen Parkplatz hast:)


    Konstanz bietet natürlich von allem was.... Sea Life ,Mainau:)shoppen ect....

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • Wann geht ihr denn an die TWB?
    Am Sonntag kann ich nicht, da bin ich in Oehnsingen :D

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!