Raffis neue 200SX S14

Es gibt 291 Antworten in diesem Thema, welches 47.707 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von GXPLUS.

  • Ach du Kacke!!!!
    Ich hoffe für dich dass der 200SX wieder zu reparieren ist!!
    Hattest du dieses Problem mit deinem Sunny nicht auch schon mal?

  • Zitat

    Original von manean.ch
    scheiss tag... heute morgen gebremst, angehalten, dann fährt mir hinten einer bös auf und hat mich glatt in den vorderen geschoben....


    ich halte euch auf dem laufenden...




    warum hast du gebremst, :mmmm: :mmmm: :idee: :idee: :wow: :wow:



    wer bremst verliert , :eieiei: :eieiei: :eieiei: :eieiei:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Zitat

    Original von manean.ch
    ja, der andere ist schuld. bin gespannt, was die reparatur kostet. ich schätzte mal so ca. 7'000.- CHF und wehe der andere erwähnt das wort totalschaden!! :uzi: :uzi:



    es sieht manchmal schlimmer aus als es ist,


    die billigen plastik stossstangen und so,obwohl vorne könnet es ander aussehen,klima kühler,und so weiter, :mmmm: :mmmm: :mmmm:


    abwarten tee trinken, :idee: :idee: :idee:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Holy shit!!! ;( :wand: :heul:


    Sieht übel aus, aber dieses Auto muss einfach überleben!!!!


    Mein Beileid und ganz viel Glück mit der Versicherung!!!!! :eieiei2:

  • der motor ist soweit in ordnung. es hat "nur" den metallbalken vor dem motorraum leicht verbogen und ein paar halterungen sind gebrochen. neue stossstange neue motorhaube und nebelscheinwerfer plus lackieren.


    hinten siehts heftiger aus, neue stossstange, heck ausbeulen, endtopf scheint noch in ordnung zu sein (RSK FTW!! :D ) aber der flansch ist komplett verbogen.


    Leuchten (vorne und hinten) sind soweit noch alle in ordnung!

  • Hoffe das klappt alles :(


    Zitat

    Original von manean.ch
    RSK FTW!! :D


    Und, zufrieden mit Klang und Verarbeitung?
    Was hast Du bezahlt wenn ich fragen darf?

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Bei RSK möchte ich eben auch gerne mal reinschauen.
    Kenne einen mit nem Mazda 5 MPS mit RSK Anlage, hört sich gut an :)
    Bei seinem Auto ist halt einfach das Problem, dass er zwei Kat hat, somit auch nur wenig Sound, aber der Klang ist gut...

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

    Einmal editiert, zuletzt von Eliminator [NOS] ()

  • Zitat

    Original von manean.ch
    boah, was für ein zeug, hin und her telefonieren, organisieren usw. :will-u-understand:


    also, ich bring das auto heute abend zum spengler (Garage Murkart in Matzingen) und morgen kommt der Experte. halte Euch auf dem Laufenden.


    viel glück!!! :eieiei2:

  • Mein Frontcrash vor 3 Jahren waren 13000 Euro Schaden. Wenn dein Heckbelch ok und die Heckklappe an der Scheibe noch passt würd ich sagen Glück gehabt sollte das Heck aber auch verbogen wirds richtig teuer. Aber vorn ist es gleich die Chance auf Japan oder S14a Front umzurüsten genau wie am Heck. ;)

    - 1997er Nissan Silvia SportLine 2.0 Turbo
    - 2002er Lexus IS300 SportCross
    - 1994er Honda Civic EG6 SiR
    - 1992er Japan Honda Integra DA5


    JDM Importfahrzeuge Kaido-Autosport

  • Zitat

    Original von ElKadetto
    Mein Frontcrash vor 3 Jahren waren 13000 Euro Schaden. Wenn dein Heckbelch ok und die Heckklappe an der Scheibe noch passt würd ich sagen Glück gehabt sollte das Heck aber auch verbogen wirds richtig teuer. Aber vorn ist es gleich die Chance auf Japan oder S14a Front umzurüsten genau wie am Heck. ;)


    Wollte ich auch gerade vorschlagen.

  • Wenn der Kofferraumboden hin ist ist doch auch die Heckwand verbeult, das wird nicht ohne.

    - 1997er Nissan Silvia SportLine 2.0 Turbo
    - 2002er Lexus IS300 SportCross
    - 1994er Honda Civic EG6 SiR
    - 1992er Japan Honda Integra DA5


    JDM Importfahrzeuge Kaido-Autosport