Probleme mit der Fernbedienung?

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 9.322 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Freek.

  • Naja ich finde es dennoch ein nerviges Thema 2 mal zu drücken aber geht schon.


    Aber das doppelte Drücken ist auch beim Primera P11 so gewesen, ich denke also das ist nicht unbedingt so ne Ami Sache sondern eher so ein Nissan Ding an sich ¯\_(ツ)_/¯


    Gruß

    Franz

  • Im Übrigen, ob es jemand glaubt oder nicht und eine Antwort hat mir bislang niemand geben können; ein Phänomen mit meiner FB:
    An einem ganz bestimmten Platz in Limburg funktioniert meine FB nicht. Wieso? absolut keine Ahnung. Das war auch der Grund dass ich zum Freundlichen fuhr. Dort alles i.O.


    Überall i.O.; Test an diesem Platz - sie funktioniert einfach nicht - sonderbar sonderbar sonderbar

    Das dürfte an Störfrequenzen liegen.

    Ich habe schon öfter erlebt, dass z.B. die Fernbedienung von einem Kran oder ähnlichem den Sender im KfZ Schlüssel nicht funktionieren läßt.

    Gruß, Wolfgang

  • Heutzutage funkt ja ALLES in der Gegend rum, somit ganz normal. Es gibt auch 5 Orte in Deutschland, an denen ein Audi ausgeht und sich nicht mehr starten lässt wegen soetwas.

    Die Nissan-FBs (Siemens?) scheinen anfälliger, meine 2000er Mitsu kennt soetwas kaum.


    ALLERDINGS kann das auch ein Zeichen für schwächerwerdende Batterien sein!