Mein Micra CC

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von deKoch.

Airbag Rückrufaktion - Oktober 2018, weitere Infos hier:

Airbag Rückruf - Oktober 2018 - Erinnerung

  • Hallo zusammen,
    bin neu hier, und wollte mal kurz mich und meinen CC vorstellen.
    Ich heiße Ralf bin mittleren Alters :D :D :D und komme vom Niederrhein.
    Mein CC ist mit Tageszulassung von 06/07 und seit kurzem in meinem Besitz. Er hat 88 Ps, den Rest seht Ihr ja.
    Freue mich auf regen Austausch.
    http://www.bilder-hochladen.net/files/5wed-c-jpg.html
    http://www.bilder-hochladen.net/files/5wed-d-jpg.html
    http://www.bilder-hochladen.net/files/5wed-e-jpg.html
    http://www.bilder-hochladen.net/files/5wed-f-jpg.html

  • Zitat

    Original von Paddi
    Was sind denn das für Felgen?


    7X17 von Elia ca. 200€ Stck.
    Passen so gerade ohne zu Bördeln.

  • Mir gefällt er auch. :Bier: :hi:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Willkommen,


    sehr schön dezent hübscher gemacht.


    Der Heckspoiler interessiert mich, macht den Hintern wirklich gefälliger, obwohl ich grundsätzlich kein Fan von solchen Flügeln bin. Dieser allerdings "passt" einfach =)


    Verrätst du mir die Bezugsquelle und eine ungefähre preisliche Hausnummer? Ist der eintragungspflichtig oder hat er eine ABE?


    Auch die Chromapplikationen an der Frontlippe und der Kofferraumklappe haben was.


    Natürlich sind auch die bereits gelobten Felgen sehr schön, die würde meine Liebste allerdings nur zerschrammen, wobei die serienmäßigen Alus in grau zu ihrem knallroten C+C auch gut passen.

    Gesendet mit Victorinox Swisstool MacGyver Edition

  • Schön das er Euch allen gefällt. Ja, der Spoiler und die Edelstahlteile sind von Cobra. Alles mit Gutachten, die Preise findet Ihr ebenfalls auf der Cobra Seite.
    Zur Zeit denke ich über eine neue Tieferlegung mittels Gewindefahrwerk nach. Ist nur nicht gerade preiswert, mal sehen. Lottozahlen sind gerade vorbei....und wieder eine Woche warten.

  • [quote]Original von Storm
    Hast du ihn momentan mit Federn tiefergelegt?[/quote



    Ja, mit 30mm Eibach, sind aber erst 270km drin müssen sich noch richtig setzen. Habe sie direkt bei Tachostand 10km einbauen lassen.
    Wenn sie nicht vorne noch ca. 1cm nachgeben denke ich über ein Gewindefahrwerk nach. (teuer,teuer)

    Grüße vom Niederrhein

    Einmal editiert, zuletzt von powa ()

  • Meine Federn haben sich auch nach einer gewissen Zeit noch weiter gesetzt!
    Wird schon! ;)

  • Sieht auf jeden Fall sehr chic aus...
    Hast die Teile alle selber verbaut?
    Und da ich etwas faul bin mich von der Preisliste erschrecken zu lassen, frag ich ma nebenbei, wie teuer der bisherige Umbau war (nur Teile, ohne Einbau)

    Eine Cola nach dem Tanz hebt die Stimmung und den Schw.....ung!

  • Das finde ich ja echt cool. Da haben wir beiden ja fast die identischen C+C`s. :D
    Der kleine Rennzwerg sieht aber auch nur in schwarz richtig gut aus.
    Ich habe ebenfalls das Eibach-Fahrwerk. Nur das untere Chromgestell im Frontspoiler habe ich nicht genommen.
    Verchromte Aussenspiegel und Blenden für die Front- und Heckleuchten habe ich meinem C+C noch gespendet. Als Felgen habe ich 16 Zoll High-Closs gewählt, da ich ein Berteln vermeiden wollte.


    Ich habe den 1.6 SLR More mit 110 PS jetzt seit einem halben Jahr und bin absolut zufrieden damit.
    Momentan bin ich am überlegen, ob ich noch ein wenig modifieziere. Einen Sportauspuff, ein wenig die Software, usw.
    Mal schauen was es da noch für Möglichkeiten gibt. =)
    Aber der C+C ist schon ein echt tolles Fahrzeug.
    Ich hatte vorher einen Primera 1,6 SLX und habe damit 10 Jahre einen treuen und zuverlässigen "Partner" gehabt.
    Dann wollte ich eigentlich den 350Z Roadster kaufen, der mir aber einfach einen zu hohen Verbrauch hatte.
    Mit dem C+C habe ich dann eine Alternative, mit gutem Verbrauch gefunden. Er hat zwar nicht die Leistung und den Sound wie ein 350Z, ist aber ein tolles Auto, wo man im Notfall auch noch gut was in den Kofferraum bekommt. :]
    Absolut Top der Kleine!! :D
    Offen fährt sich der Zwerg mit unserem Fahrwerk wie ein Kart.

    :Big:drive with fun and accident-free :Big:

    Einmal editiert, zuletzt von zodiac ()

  • Hallo


    bin neu hier und hab deine Bilder entdeckt...
    Spoiler hinten ist doch von cobra.oder?
    Was kostet der und bekomme ich den auch gebraucht??


    Danke schon mal. Gruß Locken