Die Post war da

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 5.266 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stoned.

    • Offizieller Beitrag

    Habe heute eurer Flyer erhalten, nur als Info, den NFCBW gibt es allerdings so nicht mehr und ich war da auch nie im Vorstand (wegen der Anrede auf dem Umschlag)

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • :post:


    Bei mir sind heute auch Flyer eingetroffen.

  • Sehr schön. Okay Jens. Werd ich mir merken.


    Dann würd ich mich freuen wenn ihr Freunde, Bekannte und andere Nissanbegeisterte oder Clubmitglieder informiert.


    Ich würd mich freuen wenn jemand aus den Clubs am Treffen Interesse hat und vorbei kommt.


    Grüße.


    Evil.2000 :)

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • Hab den Packen auch bekommen. Ohne weitere Info. Ich hab keine
    Ahnung worum es geht, aber bestimmt war das eine Bitte, dass
    ich mich um weiteres verteilen der Flyer kümmern soll?? Leider bin
    ich gesundheitlich dazu nicht in der Lage, habe sie aber zumindest
    meinem Herrn Papa mitgegeben, der sie im Autohaus auslegt.
    Wie kommt Ihr diesbezüglich überhaupt auf meine Adresse?

  • Oh ich wusste nicht das du gesundheitlicheprobleme hast.
    Meine Intension war es jedem Clubvorstand die Flyer zu senden um diese dsnn beim naechsten Clubtreffen z.B. zu verteilen. Daher stammen die adressen von den Clubwebseiten.


    Gruss


    Evil

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • Kein Problem. Aber meine Adresse steht doch gar nicht
    auf unserer Website? Naja, egal. Ich denke mal im Nissan-
    Autohaus sind sie halbwegs gut platziert.

  • ganz einfach ;) .. deine hp hat ne url ;) .. über die url kannst du dann den "pächter" der url ausfindig machen ;) .. wenn man dann den namen hat kann man evtl. rechnungs adresse rausfinden .. anderweitig hilft das telefonbuch :D ..


    das inet is eben doch nich anonym ;) ..


    schwieriger wird es bei den free urls .. also de.vu und konsorten ;)



    mfg

  • Zitat

    Original von TanteDrea
    Hm, das finde ich aber sehr gemein, dass das NTV nicht beschickt wurde.


    da hat der evil wohl leider keine adresse gefunden!


    wenn ihr möchtet gibt es nächstes jahr welche für euch?!


    auf diesem treffen schuldet evil euch wohl ein bier :) :Bier:


    bye stoni


  • Eins? ... das war pure Absicht! Unsere Adresse lässt sich binnen 5 Sekunden herausfinden. 8o