Gibt es eine Reparaturanleitung Handbuch?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 11.666 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tommy 47.

  • Hallo Gemeinde,


    gibt es für den Qashqai eine Reparaturanleitung oder Reparaturhandbuch bereits?


    Wenn ja, wo kann man es erwerben?


    Viele Grüße
    Jim

    Denk daran: ..lächle denn es könnte schlimmer kommen


    ..................und es kam schlimmer

  • Hallo zusammen,


    Gibt es hier ein (Original) Nissan Qashqai Reparaturhandbuch, dass mir jemand schicken könnte? Speziell geht es um einen 2010er 2.0dci mit defektem Hinterachsedifferential, dass ich reparieren möchte. Danke im

    voraus!


    VG

  • ...und was empfehlt ihr. Die Bücher vom Etzold sind ja eher für Einsteiger und kleine Tätigkeiten...


    Kann mir jemand eine Datenversion empfehlen? Hatte schon mal was gekauft das lief aber nicht. Aktuell macht meiner Liebsten ihr Lieblingswagen wieder Probleme.

    Qashqai J10

    Fragen zu: Airbag Problemen, Bremsen, Virbrationen, ... kann ich behilflich sein.

    Schraube (privat) seit 2 Jahren an dem Wagen bisher nur mit Diagnose ohne Unterlagen. War bisher bei anderen Marken unterwegs.

    Suche:

    vernünftiger Reparaturleitfaden gesucht.