• Offizieller Beitrag

    aj
    JuniorMember
    in Nissanfanclub Österreich


    Beiträge: 10
    Mitglied seit: 15 Aug, 2001 1. schaltknauf


    hi!
    weiss jemand von euch vielleicht, wie man den schaltknauf beim n15 wechselt?
    wird der abgeschraubt? kann man dabei irgendwas kaputt machen (ausser dem alten knauf)?

    Datum: 10 Dec, 2001 um 09:11

    Nissanclub-NB
    Administrator
    in NissanClub-NB


    Beiträge: 79
    Mitglied seit: 19 Jun, 2001 2. Re:schaltknauf


    Ich denke mal genauso wie beim P10.
    Ich habe meinen damals nur mit roher Gewalt mit einer Rohrzange abbekommen. Beim P10 war er jedenfalls aufgeschraubt.
    Sah natürlich etwas ramponiert aus danach. (der alte Knauf)
    Datum: 10 Dec, 2001 um 09:42

    aj
    JuniorMember
    in Nissanfanclub Österreich


    Beiträge: 10
    Mitglied seit: 15 Aug, 2001 3. Re:schaltknauf


    und der stange is nix passiert?
    bekommt man den neuen knauf dann eigentlich genauso fest drauf, oder braucht man den dann eh nicht so fest anschrauben?
    schafft man das überhaupt alleine, oder sollte man sich einen zweiten zum rohrzange halten suchen?
    Datum: 10 Dec, 2001 um 10:43

    Nissanclub-NB
    Administrator
    in NissanClub-NB


    Beiträge: 79
    Mitglied seit: 19 Jun, 2001 4. Re:schaltknauf


    Also ich kann nur davon reden wie es bei mir war, kann bei Dir natürlich ganz anders sein. Ich habe den alten wie gesagt mit der Rohrzange abgedreht, der Knauf war danach beschädigt aber das Gestänge ist ganz geblieben. Den anderen Knauf den ich mir in Polen gekauft hatte habe ich ohne Probleme rausgedreht beskommen, war glaube ich nur ne Gummimuffe drinn aber er sitz stramm und geht nicht ohne weiteres ab.
    Datum: 14 Dec, 2001 um 08:39

    aj
    JuniorMember
    in Nissanfanclub Österreich


    Beiträge: 10
    Mitglied seit: 15 Aug, 2001 5. Re:schaltknauf


    na dann werd ich das auch einfach mal versuchen...
    danke für die tipps
    mfg
    aj

    Datum: 14 Dec, 2001 um 17:12

    Stoffy (Nissanclub - NB)
    6. Re:schaltknauf


    Also bei meinem Almera hab ich den Schaltknauf einfach abgeschraubt!!Kann sein, das du etwas Gewallt anwenden musst, da er unter umständen noch mit Schraubenkleber geklebt ist aber kaputt kannst du da eigendlich nix machen!!!Ich brauchte ne Wasserpumpenzange!!! *GG* Viel Spaß!!
    Datum: 16 Dec, 2001 um 12:18

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.