Mein 2.0 Sport...

Es gibt 259 Antworten in diesem Thema, welches 36.756 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sammy.

  • Seit heute sind wir Besitzer eines WP11-144 2.0 Comfort in Aquamarinblau. Als "Sonderausstattung" hat er 8*17 Zoll Borbet T Alufelgen und es ist ein INTRAX verbaut... :D


    Bilder folgen...

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Sammy ()

    • Offizieller Beitrag

    Klingt gut.


    Was hat er nun gekostet?

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.


  • Ich will einfach nur nicht, dass hier rumdiskutiert wird ob ich zuviel für den Primera gezahlt hab oder ob er es wert ist. Bilder lad ich morgen abend von der Kamera rüber...

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

    • Offizieller Beitrag

    wer löscht hier meine beiträge ?
    ich lösche hier gleich accounts aber das nicht zu knapp :will-u-understand:


    jetzt muß ich nochmal schreiben zeig uns bilder und den rest schreibe ich jetzt aus trotz nicht :will-u-understand:

  • wenns bilder gibt, will ich informiert sein, drum schreib ich da rein.

    ---------------------------------------------------------------------------
    I hob no nie an Tacho zruckdraht, oba scho vü zruckdrahn lossn!

  • Zitat

    Original von Child_Of_KoRn
    Sag mal sind beim Comfort nicht eigentlich die Steitenschweller und Lippen unlackiert ?(


    Kann ich Dir jetzt nicht wirklich sagen. Meine Großeltern haben glaub das Basismodell mit auch lackierten Schwellern...


    Child_Of_KoRn


    Das Leder im Primera gefällt mir nicht wirklich. Ich hab zwar auch eine Elegance angeschaut, aber das Leder war bei allen ziemlich versüfft...


    Edit: Achja, seit 5 Minuten hat er ne Kurzstabantenne drauf... :spring:

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

    Einmal editiert, zuletzt von Sammy ()

    • Offizieller Beitrag

    Joa- das Burmablau steht dem Kombi! :Bier:




    Was die Lackgeschichte angeht: Der Comfort hatte echt nie lackierte Schweller und Schürzenunterseiten.


    Sag nochmal die Details- EZ und Ausstattung...


    Grüße


    Chris

    • Offizieller Beitrag

    In die Richtung ging auch mein Gedanke- der Grill sieht unchromig aus- und mit lackierten Schürzen und ohne Chromgriffe kanns bei dem Baujahr eigentlich nur nen Spocht sein.


    Die Sitze sieht man aber gar nicht- und die Kopfstützen sind identisch.


    Grüße


    Chris

  • Joa, sieht nach nem WP11-144 Spocht in BT3 aus. =) Auf jeden Fall n recht geiler Autowagen.


    Sind weitere Tuningmaßnahmen geplant?

    • Offizieller Beitrag

    Schöner Traveller.


    Denke auch das es ein Sport ist.


    Mit den Alus und dem Intrax hat er ja nun guten Start als Tuningkiste. ;)


    @ Beiträge


    Sammy bat darum das ich alle Beiträge die in seinen Augen Spam waren zu löschen. Und dem bin ich nachgekommen. Das was von Jenz dabei war habe ich übersehen. Aber ich denke der Themenstarter ging da vor.

    • Offizieller Beitrag


    ging ja auch teilweise um den Preis, aber schon schade denn gerade solche beiträge helfen oft nen Preis zu finden wenn man selber mal sucht ;)


    @ sammy


    schöne Farbe, schönes Auto brauch ich ja nicht sagen, habe ja selber so einen :D


    aber das INTRAX kann vorne noch 1-2 cm runter :stichel:

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    @ sammy


    schöne Farbe, schönes Auto brauch ich ja nicht sagen, habe ja selber so einen :D


    aber das INTRAX kann vorne noch 1-2 cm runter :stichel:


    @Intrax


    Mal schauen... :D


    Jens und Busfred


    Wie kommt Ihr darauf, das es ein Sport ist?!


    @Tuning


    Also so richtig geplant ist nichts! Kommt nach und nach was mir halt grad einfällt...

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)