Mein 2.0 Sport...

Es gibt 259 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Sammy.

  • Hi,


    Zitat

    Wobei ich das Knie jetzt nicht wirklich als Verletzung ansehen tu.


    Glückwunsch das dir nicht mehr passiert ist, auf den bildern sieht es viel schlimmer aus. :wow: :wow: :wow:
    Viel erfolg bei der klärung!!!


    mfg richi 71

  • oha da hats gnaz ordentlich gescheppert... aber kann mich den anderen nur anshcließne, gut dass du heil rausgekommen bist

  • Danke.... :Bier:


    Nachfolger wird möglicherweise ein -120 als FLH...

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :-)

  • Oh jeee den hats ja gut erwischt

    -----====>>>>> :) 2001-2021 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • Alter Verwalter- der Wagen sieht ja finster aus! :eek:


    Auf jedem Fall ein großes Danke an Deinen Schutzengel- ist das Knie wieder auf dem Weg der Besserung?


    Dafür- und für die Anwaltsgeschichte wünsch ich maximale Erfolge!


    Grüße


    Chris


  • Das Knie ist schon beinahe wieder voll belastbar.... Allerdings habe ich mir dank kurzen Hosen, T-Shirt und Regen an der Unfallstelle ne Erkältung eingefangen. Aber den Unfall habe ich überlebt, also wird mich die Erkältung nicht umbringen... ^^

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :-)

  • Meine Herren! :wow:


    Da hast Du aber wirklich Glück gehabt! Blech kann man ersetzen, ein Leben nicht. Insofern hoffentlich künftig knitterfreie Fahrt.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Konnte es erst nicht glauben, als ich deine SMS im Harz bekommen habe.


    Aber so schlimm hab ich es mir wirklich nicht vorgestellt 8o


    Gut, dass Dir nichts passiert ist...

  • ich wünsche auch alles gute für den weiteren werdegang. ist immer schön wenn niemandem bei solch einem schlimmen unfall was passiert ist.


    kopf hoch!


    btw: einer aus der nissanszene leipzig-halle verkauft demnächst nen schönen p11gt/ts (weiß nicht genau)

  • Den hab ich auch schonmal bei Mobile angesehen.


    Macht von den Bildern her keinen schlechten Eindruck.

  • Zitat

    Original von SilverN15
    Den hab ich auch schonmal bei Mobile angesehen.


    Macht von den Bildern her keinen schlechten Eindruck.


    Denke ich auch. Ist zwar kein Ambiente, aber den kann man ja nach und nach hochrüsten... Wenn er keine groben optischen Mängel und/oder Rost hat und der Motor gut läuft, dann nimm ich den morgen mit. Wobei ich mir beim Motor echt keine Gedanken mach, dass da was sein könnte. Is ja immerhin ein SR20... :-)


    Wie schaffst morgen?

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :-)

    Einmal editiert, zuletzt von Sammy ()

  • Spätschicht :(


    Hab diese Woche leider keine Zeit.


    MI + DO Spätschicht und Freitag Abend fahr ich nach Kärnten übers WE.


    Beim Heckspoiler musst aufpassen.


    Da gammeln fast alle drunter.


    Aber kennst dich ja aus ;)

  • Also der graue Fließheck war ein Satz mit X!!!


    * total vergammelt
    * das Auto stand irgendwo eingeparkt obwohl ich mich für heute angemeldet hab
    * die Bremsen waren komplett vergammelt
    * somit hätte man den Primera mit Hänger transportieren müssen, obwohl der Verkäufer meinte: "Rote Nummer dran und fahren"

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :-)