Treffen am 19.01.2003

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 4.406 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von BenGun.

  • Der Nissan Club Hannover trifft sich am Kommenden Sonntag (12.01.03) um 14.00 Uhr in Peine beim Burger King!



    Sorry das ich bisher nicht auf die Fragen nach dem nächsten Termin geantwortet hatte, aber ich wusste es selbst noch nicht!!
    Denke anfang nächster Woche werd ich aber den nächsten Termin mit etwas längerem vorlauf ankündigen können!!

  • Hmm am 12.01 also könnt ihr den Termine nicht mal nen Monat im Vorraus machen?
    Wenn feststeht wo werde ich mal versuchen zu erscheinen, wenn das Wetter mitspielt.

  • Sorry hatte ein verständigungsproblem mit Dirk! ?(
    Wir Treffen uns bei BK in PEINE!!
    Datum stimmt!


    Werden versuchen bei diesem Treffen die Daten für die nächsten Treffen festzulegen!!
    @ BenGum gibt es ein WE an dem du sowieso in der Gegend bleibst? Dann könnten wir ja versuchen darauf ein Treffen zu legen!!

  • Nach Peine brauche ich nur 40min. bin also immer in der Nähe. Ich versuche am 12. mal vorbei zukommen wenn meine Sommerreifen das zulassen.

  • vielleicht könntet ihr auch besprechen ob die zeiten bei den sonntags treffen nicht ein wenig später sein könne, würde es erst so zum 19.00 uhr immer nach peine schaffen. vielleicht lässt sich sowas ja mal einrichten. bis dann.

  • Ich werde es ansprechen!! :D

  • Ja, richtig 14.00 Uhr!
    Hatte ich vergessen zu schreiben!

  • Das nächste Treffen wird um 1 Woche nach hinten verschoben!!! :heul: :heul: :heul:
    Also am Sonntag den 19.01.03 um 14.00 Uhr bei BK Peine.
    Grund: Der Dirk hat mal wieder Getriebeprobleme und sitzt mal wieder daheim im Osten fest. (Genau das gleiche Problem hatte er schonmal ) Auto steht bis min. Montag in der Werkstatt!
    :heul:
    :kotz:

  • Richtig, und dort hat er als er klein war gelebt, und ist vor ein paar jahren hierhergezogen.
    Und er besucht nun halt ab und zu mal Verwante und bekannte!!