Was nehmt ihr statt Sahne?

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 16.273 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von UrsulaB.

  • also ich bin profikoch und ich koch nur mit rama cre mefine. das zeug ist geil.

    Ist es denn wirklich so das wir jeden Dreck der von Westen kommt nun kopieren müssen?

  • Was bekommste dafür???


    Wirst Du pro Klick bezahlt, oder Pauschal???

  • schön wärs.


    ich hab erst dieses jahr angefangen damit zu kochen. aber erst nachdem ich einen KT (12x1liter)als probe bekommen hatte.


    hauptgrund war die preisersparniss damit für ein liter bezahl ich 20 cent weniger als für echte schlagsahne und ich kann noch pro liter einen halben liter milch untermischen und es wird immer noch schlagsahne.


    wäre ja auch toll es gäbe benzinersatz wo man noch 50% wasser reinmischen kann und der motor läuft genauso gut

    Ist es denn wirklich so das wir jeden Dreck der von Westen kommt nun kopieren müssen?

    Einmal editiert, zuletzt von Jensen ()

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Was ist mit Boysahne???


    Geht das auch??? ?(


    Du altes Ferkel!

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Was ist mit Boysahne???


    Geht das auch??? ?(


    bestimmt :D

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Was ist mit Boysahne???


    Geht das auch??? ?(


    Ob man die 1:1 mit Milch strecken kann, oder ob da doch mal der Hengst vom "Reiten im Erwachsenenalter" ran muss??? :P

  • Zitat

    Original von Jensen
    ich hab erst dieses jahr angefangen damit zu kochen. aber erst nachdem ich einen KT (12x1liter)als probe bekommen hatte.


    hauptgrund war die preisersparniss damit für ein liter bezahl ich 20 cent weniger als für echte schlagsahne und ich kann noch pro liter einen halben liter milch untermischen und es wird immer noch schlagsahne.


    habe jetzt neuerdings auch das Cremefine entdeckt. Ist echt klasse.


    Das Strecken mit der Milch habe ich bisher noch nicht probiert.