Eure Musik im Maxima

Es gibt 77 Antworten in diesem Thema, welches 19.449 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Infinatio.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    neugierig, wie ich nunmal bin, interessiere ich mich dafür, was ihr so an Musik im Maxima hört.


    Ich hab´ meistens nen guten Schnitt durch den Garten in der Mittelkonsole liegen .. momentan zum Beispiel:


    Annett Louisann - Bohème
    Eine wunderbare Scheibe zum cruisen :)


    Burnout 3 - Soundtrack
    Eher was für hohe Drehzahlen und Geschwindigkeiten. Meist hör´ ich die Scheibe auf der Autobahn. Fast nur Rock / Punk Stücke drauf.


    Mungo Jerry - In the summertime
    Einfach nur genial, die Musik schreit danach bei offenem Fenster und langsamem Auto gehört zu werden ... fehlt eigentlich nur noch ein Maxima Cabrio!


    Sylver - Crossroads
    Eher was für die sentimentalen Momente. Normalerweise mag ich Techno / Trance / Dance und so nicht. Sie hat aber eine beeindruckende Stimme und sehr gute Texte.

    Nissan Maxima - Enjoyed the Ride - Was a very good time


    ..:: [lexicon]A32[/lexicon] <> VQ30DE <> 220.000km <> Schalter ::..


    Toyota Prius - A new experience


    ..:: NHW20 <> HSD <> 118.000km <> [lexicon]CVT[/lexicon] ::..

  • Auch wenn ich keinen Max mehr fahre, wenn meine Frau dabei ist
    läuft System of a down, wenn der Kleine dabei ist Kindermusik
    und wenn ich alleine bin Klassikradio oder Korn, Sepultura, Techno.

    • Offizieller Beitrag

    Ihr seid bestimmt auch bald in der "Hörspiele im Auto" Phase angelangt oder?


    Ich hab´ mir vor Jahren den Aufwand gemacht und alle meine drei Fragezeichen Kassetten auf den Rechner überspielt :)

  • Bei mir läuft, wenn nicht gerade Radio,


    DE/VISION
    Unheilig
    tlw. Rammstein
    Depeche Mode
    Melotron etc


    auf lange Fahrten höre ich auch ganz gern mal ein lustiges Hörbuch.


    Und wenn meine Freundin dabei ist öfter


    U2 und REM


    Von Kindermusik bin ich bisher zum Glück verschont geblieben. :D

    :Big: Life is too short, to drive boring cars :Big:


  • Kennst Du Gary Numan?

  • Ich hör feinsten US Rap... wahlweise auch Musikvideos. :eek:
    Habe aber auch ein Stück von Carl Orff auf der Scheibe.



    Zitat

    Original von IceCube
    I got king kong in my trunk, king kong in my doors, my nuts play pingpong from the noise!


    Thats it...


    Robert

  • Royksopp
    VNV Nation
    Welle Erdball
    Project Pitchfork
    mitgeschnittener House "aus der Disko von früher"

  • Dj Antoine
    Sogdiana
    Katya Chehova


    Electro house, vorallem aus russischen diskos



    und old school music:


    2pac
    eazy e
    nwa
    comptons most wanted




    joa, alles was fetten bass hergibt und nen geilen klang hat

  • Höre Billy Joel, Chris de Burgh und zumeist Oldies aus den sechzigern und siebzigern Jahren. Bin ja auch schon älteren Jahrganges :D


    Dude

    Einen Max fahren - Man(n) gönnt sich ja sonst nichts! 8)

  • Hallo Dude, da bin ich ja beruhigt, daß ich mit meinem Musikgeschmack nicht ganz alleine stehe.
    Ich bin nun auch schon ein älters Semester, bei mir läuft


    Chris de Burgh
    Enya
    Sarah Connor und ähnliches.


    Ich muß - auch beim Autofahren- mich bei Musik entspannen können, und das kann ich nicht bei Ramstein.
    Die Geschmäcker sind halt verschieden.

    Gruß Wolfgang (der sehr zufrieden mit seinem [lexicon]A33[/lexicon] war)

  • Wäre ja nicht so gut, wenn alle den gleichen Geschmack hätten. ;)


    Grüsse Dude

    Einen Max fahren - Man(n) gönnt sich ja sonst nichts! 8)

  • Mit geselschaft im wagen - Easy Listening Mix
    Kein geselschaft im wagen - extra trance Mix (LAUT; yes I am 51 years of age)


    Below my mixes


    "Easy" listining mix:
    ATB & Heather Nova - Love Will Find You
    ATB & Heather Nova - Feel You Like A River
    Toploader - Driftwood
    Alice deejay - The Lonely One
    Alice Deejay - Will I Ever
    Ann Lee - 2 times
    Bachman Turner Overdrive - Roll On Down The Highway
    Bachman Turner Overdrive - You Ain't Seen Nothin' Yet
    Bryan Adams - Heaven
    BTO - Taking Care Of Buisness
    DJ Sammy Yanou featuring Do - Heaven
    Eve Cassidy - Fields of Gold
    Everything But The Girl - Missing
    Fleetwood Mac - As Long As You Follow
    Fleetwood Mac - Everywhere
    Gary Jules - Mad World
    Lasgo (Astroline) - Something
    Mark Knopfler - What It Is
    Michael Bolton - Said I Loved You But I Lied
    Michael Bolton - Soulprovider
    Such is life featuring Shanokee - Rank 1
    REM - Everybody Hurts
    Savage Garden - Crash and burn
    Savage Garden - To The Moon And Back
    Stephane Malca - Next To You
    Suzanne Vega - Luka


    Trance mix:
    Nelly Furtado - say it right
    Motorcycle - As The Rush Comes
    Sasha - Xpander
    driftwood - freeloader (original mix)
    Armin van Buuren - Blue Fear
    Carlos - The Silmarillia 2007
    DJ Tiesto - Love Comes Again
    PPK - Resurection
    Nalin & Kane - Beachball
    Paul van dike - Another way
    Cygnus X - Superstring (2000)
    Armin van Buuren - Shivers (radio edit)
    Carlos - The Silmarillia
    armin van buren - Communication (Dj Tiesto mix)
    Niels Van Gogh - Pulverturm
    Paul van Dyk - Forbidden Fruit - Dream Dance
    Cygnus X - The Orange Theme [Martin Roth short Rmx]
    jeckyll and hyde - freefall extended mix snd
    DJ Tiesto - Suburban train
    William Orbit - Barbers Adagio For Strings (Ferry Corsten Remix)
    vincent de moor - shamu ( armin van buuren remix )
    Underworld - Born Slippy Nuxx (Paul Oakenfold 2003 remix)
    dj jose vs g spott - wrong is right

    • Offizieller Beitrag

    Alter hat wenig mit dem Musikgeschmack zu tun, finde ich.
    Ja, man wird in seiner Jugend geprägt, aber grade der Musikgeschmack ändert sich ja doch noch über die Jahre.


    Ein Arbeitskollege geht schon schwer auf die Rente zu und hört ähnliche Musik wie ThreeSixMaxima.

  • What what???


    Bei mir läuft nur die geschmeidigste cruisin´music...



    also Gangstarr, Boogie Down Productions, NWA, Mack 10, Grand Puba, NAS, Crooklyn Dodgers, 45 King, Kool Savas, Torch, Dr. Dre, Masta Ace INC., Eric Sermon, Swiss Beatz, Ice-T, Ice Cube, Spice One, MC Eight usw. usw....


    ...only for ma brothas.... ...rollin´20´s neighborhood bloods.. motherphu***n crip killaz.... :uzi:



  • genau so gehört sich das. mit den felgen passt das auch noch



    was hast du denn für die felgen insgesammt mit bereifung ausgegeben?

  • bei mir laufen Medieaval Babes, marylin Manson,boehse onkelz,kmfmdm,
    Die Form,Nitzer Ebb,Mephisto Waltz,Type o Negative,Christian Death ,Blitzkrieg,Laibach,Front 242,Graveworm,Dead can Dance,Blutengel und haufenweise ähnliche Sachen .
    Da ich ja nen Car Pc mit 60 Gig Fp und USB anschluss eingebaut hab,hab ich ja genug kapazitäten für alles ;)

    • Offizieller Beitrag

    Heute auf meiner Landstraßentour von FFM nach hause lief das S&M Album von Metallica. Hat eigentlich ganz gut zu den Straßen gepasst, grade rechtzeitig zu den schnellen Passagen im Weiltal lief "Battery". :D

  • Hhmm hochinteressanter Thread!


    ich habe einen GPS-gesteuerten mp3-Player!


    Anhand der Musik weiss ich immer genau was ich tue, d.h.


    läuft ZZ-Top, fahre ich geradeaus
    Wildecker Herzbuben, befinde ich mich in einer Rechtskurve
    beim Linksabbiegen läuft Motörhead
    beim Rückwärtsfahren Dickebackenmusik
    und beim Einparken einen Almdudler


    und im Kofferraum habe ich auch eine Riesen-Musikanlage, ein Alphorn.


    :bier2: :Bier: :finger: :D :D :D