NEWS VOM NFC !!!

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 5.765 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tech.

  • Hi Leute,


    Ja also doll wars ja nicht, wer alles so da war zur Mitgliederversammlung. Lag aber, denk ich mal hauptsächlich am besch... Wetter.


    Hier nun ein paar Neuigkeiten:


    Unsere alte Clubseite wird wieder auferstehen (und natürlich ein wenig aufgepeppt) bis spätestens März 2017. ÄÄÄhhh 2003. :D



    Unsere Danny stellt sich als neue Clubvorsitzende zur Verfügung.
    Wenn endlich mal alle zur nächsten Versammlung eintrudeln würden um evtl. wählen zu können, wäre dies sehr erfreulich. Hoffe das Wetter spielt mit.
    Unser Raik tritt vom Vorstand zurück. Ist aber trotzdem weiterhin für uns da.
    Fred tritt ebenfalls zurück.


    Es gab wie immer ne Menge zum Quatschen u.a. auch über das diesjährige Pfingsttreffen, welches (wenn wir nicht noch ein paar Mitglieder mehr werden) auf der Kippe steht.


    Das Bowling am Clubabend im Februar fällt aus. Dafür haben wir wieder eine Mitgliederversammlung am selbigen Tag einberufen, um dann die Wahl für den Vorstand durchzuführen.


    Mitglieder sollten bis spätestens 31.01.2003 ihren Beitrag bezahlt haben oder Ihr zahlt euren Beitrag am Abend der Mitgliederversammlung ein.


    Übrigens haben wir noch Pfingstvideos von 2002 vorrätig.



    Mfg der Speedy-GTi

    Einmal editiert, zuletzt von Speedy-Gti ()

  • hmm, das wär JAMMERSCHADE wenn das Pfingsttreffen wegen Geldmangel auf der Kippe steht!


    Weiß ja nicht ob ihr die einzigen seid, die das auf die Beine stellen?!!!?

  • Wieviel seit ihr denn jetzt eigentlich genau???
    Sind noch mehr ausgetreten???

  • Zitat

    Original von Stoffy [Nissanclub-NB]
    Wieviel seit ihr denn jetzt eigentlich genau???
    Sind noch mehr ausgetreten???


    Ne Menge :D


    Selbst ich bin neu im NFC :))


    Naja, irgendwie wirds schon, oda???

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • Zitat

    Original von Tech
    Naja, irgendwie wirds schon, oda???


    Ich lass mich überraschen :D

  • Was ich vergessen hab: Wir haben wieder ein neues Mitglied bei uns im Club. Er fährt nen roten N14 und heißt Mario.



    Erstmal vorweg: Wir sind zur Zeit zu wenig Mitglieder bzw. zu wenig, die ihren Jahresbeitrag von 60€ noch nicht bezahlt haben.


    Ja, der NissanFanClub hat bis jetzt immer das Pfingsttreffen alleine auf die Beine gestellt. So wie es aussieht, geht das dieses Jahr nicht. Wir sind deshalb auf die Hilfe und tatkräftige Unterstützung anderer Club angewiesen. Der Club muß bei der Veranstaltung immer in Vorkasse gehen. Das geht bei der jetzigen Mitgliederzahl nicht.


    Wir werden alles versuchen, daß das Pfingsttreffen 2003 stattfindet.


    Viele sagen malwieder: Och nöööö, 60€ sind zu viel, das kann ich mir nicht leisten, bla bla bla.
    Mann das sind 5€ im Monat. Alle haben ein Auto, tanken, rauchen usw...
    Für sein Hobby sollte man wirklich 5 € im Monat berappen können, davon ist bestimmt noch keiner verarmt !!!


    Bei popligen VW-Clubs usw. zahlt man erheblich mehr und niemand beschwert sich.


    Was bekommt man denn für sein Geld werden jetzt wieeder einige fragen??? Beim NFC sitzt ihr für nur 5€ in der ersten Reihe und unterstützt noch tatkräftig unser Pfingsttreffen !!!


    Überlegt doch mal, ne popelige Zwei-Stunden-fahrkarte mit der BVG oder S-Bahn kostet schon 2,10€. Wenn ihr zwei kauft dann sind die 4 stunden gültig. Für nur 5€ könnt Ihr EINEN GANZEN MONAT Mitglied beim NFC sein und ne Menge Spaß haben.


    Überzeugt? Na ich weiß auch nicht mehr, wie ich es Euch noch schmackhafter machen soll, vielleicht habt Ihr ja genau die Vorschläge und neue Ideen, die unser Club braucht.



    Mfg der Speedy-GTi

  • Speedy,
    da hast du Recht, 60 Euro im Jahr sind wirklich fair! Nur ist das eingesammelte Geld zu wenig in der heutigen Zeit, um vernüftige Sachen auf die Beine zu stellen! Kreative Ideen sind natürlich nicht gestrichen, aber leider kann man von Luft und Liebe nicht leben!


    Zum Pfingsttreffen müssen alle Clubs ihren Beitrag leisten bzw. unterstützend wirken!


    Ein alter Spruch kommt mir da in den Sinn: "Miteinander sind WIR stark!"


    In diesem Sinne...

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • Ich selbst habe bisher noch nicht an dem Phingsttreffen teilgenohmen, aber soweit ich weiss, ist zum Beispiel ein weiter Club für den DJ an dem Wochenende zuständig, Es werden also an verschiedenen Clubs Teilaufgaben delegiert, somit hat jeder eine Aufgabe zu übernehmen!

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • Für Fragen zum Pfingsttreffen habe ich ein eigenes Thema erstellt. schaut doch dort mal rein.


    Mfg der Speedy-GTi

  • Unsere Aktivitäten sind auf unserer Clubseite zu finden. Leider wird diese jetzt erst mal auf´m aktuellen Stand gebracht und wird so in 14 Tagen etwa fertig sein. Da steht dann alles, was so los ist und geplant ist.


    Ne neue Clubzeitung "Smoke Jumper"von uns wird ebenfalls dämnächst erscheinen.


    Für alle, die Fragen warum die Danny nicht so oft hier im Board ist, glaubt mir, sie hat im Moment andere wichtige Probleme zu bewältigen.


    Mfg der Speedy-GTi

  • Zitat

    Original von Speedy-Gti
    Unsere Aktivitäten sind auf unserer Clubseite zu finden. Leider wird diese jetzt erst mal auf´m aktuellen Stand gebracht und wird so in 14 Tagen etwa fertig sein. Da steht dann alles, was so los ist und geplant ist.


    Ne neue Clubzeitung "Smoke Jumper"von uns wird ebenfalls dämnächst erscheinen.


    Für alle, die Fragen warum die Danny nicht so oft hier im Board ist, glaubt mir, sie hat im Moment andere wichtige Probleme zu bewältigen.
    Mfg der Speedy-GTi


    Dann kann doch Danny die verschiedenen Aufgaben weiterleiten! Wenn sie alles macht, dann kann sie keinem gerecht werden und das grosse Meckern ist weider da!

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

    Einmal editiert, zuletzt von Tech ()

  • Was Danny für Probleme hat gehört hier nicht hin und wird auch nicht weiter erläutert werden. Das hat nichts mit dem Club zu tun. Danny macht nicht alles alleine ! Meckerei gibts nicht.


    So, nu is gut, o.k.?


    Hier gehts um News vom NFC.

  • Ja, hast Recht, sowas kann man ja auch per PN klären!


    und Prost :Bier:

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

    Einmal editiert, zuletzt von Tech ()