E-Nummer Magnaflow

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 7.589 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mochito-P11.

  • Moinsen,


    habe einen magnaflow über ebay gekauft, der noch nie verbaut wurde.


    Problem is nur...... Das Anschweissplättchen ist nicht dabei....


    Was mache ich nun????
    Hat vlt noch jemand ein solches von nem Mgna den er nicht mehr braucht?




    Bräuchte ganz dringend eure Hilfe

  • Und die Nummer ist auch nicht eingestanzt?

    There is no such thing as gravity. The earth just sucks.

  • Zitat

    Original von Flasher
    Und die Nummer ist auch nicht eingestanzt?


    Wenn das so ist, dann happy birthday.
    Dann wurde dir ein Universal Muffler angedreht den es überall für ein appel und ei zu kaufen gibt. Das blöde daran ist, dafür gibt es keinerlei Gutachten und wird es auch nicht geben.
    Hier liegt dann ein klarer Betrug seitens des Verkäufers vor wenn er angegeben hat, dass es sich hierbei um einen "Magnaflow" handelt.

  • verlink doch mal die auktion oder lad mal paar bilder hoch von deinem magnaflow

  • Es ist 100% ein magnaflow.....



    nur ebend da wo die platte drann war, sind bruchstellen.....



    Bild 1


    Bild 2



    nur jetzt so ne platte krigen is schwer.... oder habt ihr nen magna drunter? wenn ja könntet ihr mal nen foto von dieser platte machen?

  • Der ist doch noch eingeschweisst oder schaut das nur so aus.


    Ich hab einmal nen Magna mit der angeschweissten Plakette und einen mit der eingelaserten Nr.
    Bei letzterem habe ich auch zuerst die Plakette gesucht bis ich die Nr aufm Magna gefunden hab.

    SR20De,SR20DE,RB25DE und VG30DETT sind meine Begleiter

  • Sorry,leider nicht.

    SR20De,SR20DE,RB25DE und VG30DETT sind meine Begleiter

  • also bei mir war die plakette angenietet, is mir aber letztens abgegangen, hab die dann einfach festgeschraubt. funktioniert auch. frag mal streetfighter86, ich glaub der hat noch plaketten

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • tach, hab noch 4 magnaflow plaketten hier


    ;)


    pn dann gibts mehr

  • Moinsen.... hab auch ma ne frage!
    Wenn da nen angeschweistes Blech ist! erkennen die :pol: das überhaupt an?
    immerhin kann die doch jeder machen und anschweisen!
    oder gibts die originalen auch so?????


    mfg Mochito

    Da kommt wieder was auf Dich zu.
    So, was denn?
    Na Dein altes Problem, der Versuch wie`n Mensch auszusehen!

  • das ist bei magna original so, auch bei Fox bzw. Atj ist das aufgeschweißt....

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P