Haubenlifter für mein WP11

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 3.806 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von socrates.

  • Hallo an alle Tuning und Nissan Freunde.
    Ich bin auf der Suche nach den richtigen Motorhaubenliftern für meinen WP11 und frage euch alle ob einige von euch schon welche haben und welche genauen man nehmen kann und ob einer oder zwei gebraucht werden? Bitte um rat! Vielen Dank!


    :uzi: :eieiei2: :respekt:

    :uzi: Jede Deutsche Garage hat einen Fehler - Es Steht Kein NISSAN Drin ! ! :uzi:

    Einmal editiert, zuletzt von Prima Matze ()

  • also gibt bislang nur die Möglichkeit die vom Golf 3 zu nehmen...die verbastel ich auch am Freitag... =)


    Alternativ werden in Amiland welche vom G20 verkauft...könnten auch passen ;)

  • Hallo
    hab an meinem P11-144 einen dran, vom Schrottplatz geholt ,von der Heckklappe eines Seat Alhamra.Solch einer reicht um die Motorhaube zu halten.Schönen Abend noch Klaus

  • ja an alle vielen dank für die hilfreichen tipps und tricks.
    aber eins hab ich schon rausgefunden also original haubenlifter, fingen bei golf erst im 4er modell an. golf drei hatten sowas noch nicht.
    brauch man zwei oder reicht einer für meinen wp11-144?
    was meint ihr?


    :confused:

    :uzi: Jede Deutsche Garage hat einen Fehler - Es Steht Kein NISSAN Drin ! ! :uzi:

  • zwei auf jeden fall...


    Das mit dem Golf 3 is auch nur relativ...hab die jetz auch drin...die sind aber nen bisl zu kurz...fazit, haube geht nich mehr so weit auf...


    Opel Omega oder so sollen länger sein ;)

  • Tja jungz und wat heißt dat nun ganz genau und wieviel euro kosten sie nun eigentlich? gibs die im de ebay nicht? was musste denn genau weggeflext werden?


    Und der eine HL vom seat alhambra soll doch auch gehn wenn ihr mal weiter oben lest in diesem beitrag!


    mmhhh... was mach ich nun? gar net so leicht das alles.


    :pol:

    :uzi: Jede Deutsche Garage hat einen Fehler - Es Steht Kein NISSAN Drin ! ! :uzi:

  • Hallo an alle da draußen, ich bin auf der suche nach schwarzen Zürgriffen für meinen WP11-144, möglichst in Wagenfarbe(Z11) oder Kunststoff; geht auch noch. Würde sie dann halt lackieren lassen.
    Wer welche hat, mit dem würde ich meine Chrom Türgriffe auch tauschen. Auch kein Problem. Also wenn ihr wollt und welche habt, ran an die Teile.


    wäre cool wenn ihr welche habt oder so.


    :Bier:

    :uzi: Jede Deutsche Garage hat einen Fehler - Es Steht Kein NISSAN Drin ! ! :uzi:

    Einmal editiert, zuletzt von Prima Matze ()

  • Das is ne überlegung wert, ich hab originale Lackierte Türgriffe in Wagenfarbe (schwarz), die Farbe heißt aber Kh3 :mmmm:




    Muss mir das mit dem Tauschen nochmal überlegen aber ich denke ich wäre dabei, mach über´s we mal nen fake und entscheide dann aber merk mich mal bitte vor ;)




    Gruß Luke

  • Zitat

    Original von Steffön
    Um das Thema nochmal aus dem Loch zu holen, was sagt eig :pol: zu selbstgebauten Haubenliften?



    Das ist denen egal :) Auch bei der HU kein Problem.

  • hi


    hab bei meiner Suche nach Haubenliftern für den K12 (BJ 2008) die Seite gefunden.


    klick mich


    Da gibts die Lifter nach Maß. Jetzt stellt sich eben nur noch die Frage, welches Maß für den Micra passen würde.


    Hat da jemand Erfahrung?