NEWS Pfingsttreffen 2003

Es gibt 310 Antworten in diesem Thema, welches 58.199 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • Von vielen Seiten haben wir Fragen erhalten, wie andere Clubs für das Stattfinden des Pfingsttreffens 2003 helfen können.



    1. Um ein Treffen auf die Beine stellen zu können brauchen wir natürlich Geld. Ich sage mal so, wenn wir ein Programm im Werte von 5.000€ vorweisen, so bekommen wir von unseren Sponsoren ca.2.500€. Um den Rest müssen wir uns nen Kopf machen!



    2. Wir haben bei den letzten Treffen das Personal gestellt, in verschiedenen Schichten. z.B. Einlaß, Aufpaßpersonal, Streifen, Leute die beim Auf- und Abbau helfen usw. . Das geht dieses Jahr definitiv nicht, da wir einfach mal zu wenig Leute sind. Wenn Ihr aus euren Clubs Personal zur Verfügung stellen würdet, wäre uns sehr geholfen, aber bitte nicht wie letztes Jahr, wo einige zugesagt hatten und dann doch nicht geholfen haben.


    3. Zum Treffen kommen und abfeiern ist einfach, aber wir brauchen gerade für dieses Pfingsttreffen EURE Hilfe damit wir UNSER ALLER PFINGSTTREFFEN 2003 auf die Beine stellen können.


    4. Spenden, Spenden,Spenden ;)



    Für Tipps und Anregungen zum Treffen haben wir immer ein offenes Ohr.




    Mfg der Speedy-GTi

  • Wir vom NCHH wollen helfen.
    Allerdings sind wir selber nicht gerade wohlhabend... ;)
    Vielleicht können wir eine Aufgabe mit etwas Manpower ausfüllen?
    Wir sind zwölf Mitglieder und wahnsinnig genug für jede Schandtat.
    Anreise nach Neuruppin dauert für uns zwei Stunden.


    Mein Vorschlag: wir könnten für den Bereich Aufbau etwas früher als die anderen kommen. Wir könnten Streife laufen (einige haben das ja professionell gelernt ;) ), rumstehen und wichtig aussehen und aufpassen (auch da haben wir Profis... ;) ).

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Das ist doch nen Wort, wird alles weitergeleitet an unserem sich neu formierenden Vorstand!

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • Na los, wo sind die anderen Clubs? ?( ;) :D

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Naja, es geht nicht alles übers Board, aber bis Pfingsten sind ja noch ein Paar Taage Zeit :D

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • Na dann bin ich ja beruhigt! :D

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Wie Palermo schon gesagt hat, stehen wir als Personal zur verfügung, wie es bei mir peröhnlich ist kann ich nicht genau sagen, weil ich nicht weiß wie es bei mir mit Job aussieht. Deswegen weiß ich nicht ob ich früher kommen kann, aber ich versuch es einzurichten.


    Wie wärs denn mit Stellplatz miete oder sowas ähnlichen (wenn das nicht eh schon immer so ist).

    You'll never walk alone !!!
    Nissanclub-Hamburg

  • Vielleicht könnten die Clubs einen Teil der Platzmiete schon im Vorraus zahlen? Es kommen ja normalerweise mehrere Fahrzeuge, so dass ein einzelner Ausfall kompensiert werden kann.

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Steht eigendlich schon ein datum für meldefrist, oder sonst irgendetwas fest?
    Ich denke mal aus unserem club wird es mit dem aufbauen helfen schwer, da wir doch eine etwas längere anreise haben, und die meissten am Freitag noch arbeiten müssen.
    Werde aber beim nächsten Treffen mal fragen ob sich gutmütige leute für andere Arbeiten finden lassen.
    Vorauskasse ist sicherlich sinnvoll vielleicht bei frühzeitiger anmeldung UND Zahlung x Euros. Und Tageskasse 5 Euros mehr?
    Währe sicherlich ein guter grund sich frühzeitig anzumelden und zu bezahlen.
    Denn sobald es ums geld sparen geht, passt jeder auf!



    Denke auch der ort für diese Thema ist unpraktisch gewählt, da ich eigendlich kaum auf die boards der anderen Nissanclubs achte. Habe ihn zufällig über ne verknüpfung im Treffen ordner gefunden!

  • Also wenn ich (und meine freundin) es schaffen früher zu kommen komme ich gern früher! Wir bereden es aber auch noch bei einem Club abend in ruhe! Melde mich dann! Haltet die ohren steif!

  • Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand vom NissanFanClub hier mal stellung nehmen würde, ob das Treffen nun statt findet oder nicht. Ich werde täglich mit EMails und PM zugebomt, weiß aber leider auch nicht mehr als die anderen hier.


    Es ist ja auch sehr wichtig für alle Urlaubsplanenden und weit anreisenden.


    Also nur kurz ob ja oder nein, wie und wer ist doch erstmal egal. Wichtig ist nur wann, wo und ob überhaupt.


    Gruß Heiko


    Bitte hier mal alle Klicken: für alle Nissan Fans

  • Das Pfingsttreffen findet zur Zeit zu 50% statt. Wir müssen erst unsere Mitgliederversammlung im Februar machen, da wir dann sehen, ob wir noch genügend Mitglieder sind bzw. werden, um das Pfingsttreffen zu finanzieren.


    Neue Infos gibts dann nach der Versammlung.


    Die Planung fürs Pfingsttreffen ist aber dennoch im vollen Gange !


    Das einzige Problem bei der Sache ist, daß der NFC das Pfingsttreffen immer vorfinanzieren muß, und ohne Moos nix los !


    Aber dennoch werden wir alles versuchen, das UNSER ALLER PFINGSTTREFFEN 2003 irgendwie auf die Beine gestellt wird.




    Mfg der Speedy-GTi

    Einmal editiert, zuletzt von Speedy-Gti ()

  • hoffe mal auch das das treffen stat findet ! würde mich auch bereit erklären beim aufbau oder so mit zu helfen !!!!!! habe es ja nur nen paar km bis nrp !!!!!

  • Hallo Leute,


    Also erstmal ein paar beruhigende Worte :


    Also wir tüfteln zur Zeit heftigst an den vorbereitungen zum Pfingsttreffen 2003. Wenn nicht diesen Samstag alles schief läuft, dann steht das Pfingsttreffen so gut wie fest.


    Wir sind auch beim Berechnen der Eintrittspreise fürs treffen. Dabei wird es wieder so sein, daß wer vorher bucht, kriegt natürlich Rabatt. Das Treffen geht von Freitag bis Sonnabend. Für genügend Unterhaltung wird ebenfalls gesorgt sein.


    Wir haben nach unsere bitte um Hilfe fürs Pfingsttreffen nur wenige Antworten erhalten? Was ist los mit den Nissanfahrern?
    Wenn sich nicht mehr Personen melden sollten, sind wir gezwungen u.a. eine Security-Firma zu mieten, wodurch sich der Eintrittspreis wieder erhöhen würde, und ich denke mal daß das nicht in unser allem Interesse ist? Der Nissanclub HH geht mit gutem Beispiel voran. Also was ist mit dem Rest?


    Denke mal genaues gibts nächste Woche.
    Das war nur eine Vorabinfo.


    Mfg der Speedy-GTi

  • ähm, kleine frage, letztes jahr war das treffen doch von freitag ( anreise ) über samstag ( feiern ) bis sonntag ( ausnüchtern und abreise ), dieses jahr dann nur bis samstag??


    oder habe ich jetzt nen vollen denkfehler??

  • Montag war doch letztes Jahr abreisetag.Also war es von Freitag bis Sonntag.Dieses Jahr nur bis Samstag???

  • Upsi 8o !!!


    Da haben meine Finger was anderes getippt, als ich gedacht habe.


    Anreise ist am Freitag, Feiern am Samstag und Abreise am Sonntag.


    Letztes Jahr war Montag Abreise. War aber fast keiner mehr da.Deshalb ist der Montag weggefallen,denke mal das ist so o.k.

    • Offizieller Beitrag

    hatte mich schon gewundert, wurde ja schon gesagt das dieses jahr bloß bis Sonntag ist, ist aber bestimmt auch besser so, sind ja viele dabei die sehr weit zu fahren haben.