Nissantreffen Crawinkel 2008

Ihr habt Spam übers Nissanboard erhalten ?

--> Thema zur Info <--

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von SePtOn.

  • servus ihr schweißer buben :D wenn man das so sagen darf xD


    hat mich ähh uns gefreut einen von eurem team begrüßen zu dürfen :) ..


    den Yves :) .. schönes auto ;) hübsche frau *hust* ..


    vllt sieht man sich und evtl auch mehr von euch wieder nächstes jahr :D ..


    mfg



  • Ich ergänze:


    Wir sind beide vom Club, nur dass ich im Moment den Sunny(leider) noch nicht fertig habe ;)


    uns hats auch gefreut!

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

  • ups hab ja schweißer ned schweizer geschrieben xD lol
    :D


    ach so ? :D ich dacht dur wärst seine frau/freundin :D .. und einfach nur so mit gekomm o.O huch :D

  • Zitat

    Original von derK3nnY
    ach so ? :D ich dacht dur wärst seine frau/freundin :D .. und einfach nur so mit gekomm o.O huch :D


    Trifft auch zu :D


    War toll das Treffen! Auch die Roadbooktour war sehr gut gemacht, hat sehr Spass gemacht! :perfekt:

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • danke freut uns das es euch gefallen hat :) .. ihr habt sicher auch bilder gemacht oder ? ??


    wir werden wieder eine upload funktion einrichten das ihr auch eure bilder uploaden könnt damit diese dann mit auf unserer seite stehen :)


    mfg

  • ich hab so um die 100 Bilder gemacht. Natürlich sind mal wieder einige unscharfe dabei, aber was solls

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

  • War wirklich sehr lustig, schön euch mal kennengelernt zu haben. Viellleicht sieht man sich ja mal wieder :P


    Auch wenn ich hoffe, wir haben euch in unsere trunkenen Zeit nicht zu sehr den Nerv geraubt ;) Hauptsache das Zelt stand :D


    Liebe Grüße
    Enno und Drea

  • Ja ich gebe zu, ich war etwas überrumpelt ob eurer spontanen Hilfe (ich weiss nicht mal mehr wieviele da angepackt haben)


    Aber hauptsache es stand :D


    Danke fürs Helfen!


    man sieht sich ja sicher im Harz wieder ;)

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

  • Zitat

    Original von TanteDrea
    War wirklich sehr lustig, schön euch mal kennengelernt zu haben. Viellleicht sieht man sich ja mal wieder :P


    Seid ihr etwa nicht im Alkoholparadies "Schweizer Pavillon" im Harz gewesen? Das war doch DIE Pilgerstätte der letzten beiden Jahre. :lachwalzen: