AUDIO ANLAGE IM QASHQAI AUFGEBESSERT

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 15.275 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MadMax77.

  • Zum Thema aufbessern, auch wenn's schon in anderen Freds behandelt wurde: Ich kann, für Leute die nen iPod haben oder andere Audioquellen ans Serienradio hängen wollen nur die Harmann/Kardon Drive+Play Sache empfehlen... Und mit richtiger Einstellung am Radio reicht sogar der FM-Transmitter (inline) davon echt aus... :)

  • sirmauri


    Kann ich nicht sagen - habe ja nur Acenta - aber grundsätzlich: WARUM NICHT? Ich denke, da das (i-sotec)System im Prinzip ja nur vor den LS aber nicht irgendwo IM RADIO bzw NAVI eingreift, muß es grundsätzlich genauso funktionieren. Die Anschlußports sollten dieselben sein und bei I-SOTEC gibts nur einen Adapterkabelbaum und zwar für QASHQAI - ohne irgendwelche Abstufungen.
    Da ich zB Bluetooth (sprich Telefonate) genauso über meine Bord-LS höre (jetzt nur mit mehr Power ;-)), muß das an sich beim Tekna mit Navi genauso hinhauen...


    Das Navi im Tekn ist schließlich u.a. auch ein Radio/CD-Gerät.



    Lg
    Christian
    :wink:

  • Ja, klingt logisch... Ich hab zwar keinen Wechslereingang wie Du, aber der wird dann wohl auch nicht benötigt. Danke für die Info :perfekt:

  • welchen I-SOTEC hast Du denn? Ich hatte mir den Auxgate USC bestellt. Heute erfahre ich nun, dass erst in 8 Wochen ausgeliefert wird :(.


    ciao Calle

    QQ 2,0 Tekna 7/08, Black&Black, Cobra N+ Front und Seitenschweller, 19" Vredestein 245/40 auf 8,00 × 18 ET40 Felgen, diverse Chromteile.


    ABER WIE BEKOMME ICH MEINEN 400W Verstärker mit Subwoofer an Original das Werksradio mit integriertem Wechsler?


  • Also nix mit Radio Arabella :D

  • Ist auch besser so... Lieber etwas, was das Spektrum der Frequenzen mal ausnutzt und man somit die Anlage wirklich "messen" kann.

  • Bis September? Ich hoffe doch mal... ;)

  • Wobei ich von meiner Verbesserung, dem Harmann/Kardon Drive+Play, noch nicht so überzeugt bin... Mein iPhone 3G wird nicht geladen und hört irgendwann nach einer unbestimmten Zeit auf abzuspielen... Da muss ich nochmal mit Harmann/Kardon Rücksprache halten...

  • So, auch ich bin mal wieder da... Harman/Kardon sagt, sie würden an einem Adapter arbeiten, das liegt wohl an der Pin-Belegung des Steckers... Naja, mal sehen.

  • Wenn jemand eine top Lösung sucht ich hätte da ne nette Geschichte inner Biete Rubrik! Ne Rodek Endstuffe mit Nextsubwoofer! Komplett verkabelt! Muss nur noch an den Radioausgang und fertig! Das Teil macht mächtig Alarm! Wer Interesse an einer wie ich finde guten Lösung hat und auf top Klang steht einfach ne PN! Bilder kommen gerne per Mail da ich hier nicht einstellen kann!

  • [OFFTOPIC]Angebote gehören in die Angebote-Rubrik, oder ;) ?[/OFFTOPIC]

    "Es ist ein Jammer, dass die Dummen so selbstsicher, die Klugen aber voller Selbstzweifel sind." (Bertrand Russel)