GTI wollte Hasen jagen!!!

Es gibt 63 Antworten in diesem Thema, welches 16.726 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SilverN15.

  • Hey Leute,


    so sieht es aus wenn ein Almera GTI einen Hasen jagt und dem auch ins Feld folgt.


    Nein Spaß bei Seite. Sowas passiert wenn jemand (in diesem Fall mein Gegenverkehr) die Kurve zuweit ausfährt und einem auf seiner Spur entgegen kommt und somit von der Fahrbahn drängt weil man einfach nichts mehr machen konnte.


    Angaben zum Gegenverkehr:
    Frau mitte 30, neuer VW Polo, Kind im Auto (nicht angeschnallt), Kippe im Mund und dann zu guterletzt noch falsch aussagen!!!


    Wenn DIE mir mal bei Nacht und Nebel in ner dunklen Gasse begegnet... :evil:

    Ich suche Gegner, keine Opfer!!!



    Memo an mich selbst: Nie wieder auf das Personal einer Nissanwerkstatt hören, die wissen nicht mal was ein Gebläsewiderstand ist!!!

  • Das tut mir leid, aber solange Dir nichts passiert ist, geht es noch.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • ...
    naja ich hatte drei Hämatome, aber ansonsten nichts weiter... Hab mich ja fünf mal überschlagen...(war nicht angeschnallt *hust*)...von daher hatte ich wirklich richtig Glück.

    Ich suche Gegner, keine Opfer!!!



    Memo an mich selbst: Nie wieder auf das Personal einer Nissanwerkstatt hören, die wissen nicht mal was ein Gebläsewiderstand ist!!!

  • einmal kurz drüber poliert und die karre sieht aus wie neu ;) :D


    was macht ihr denn für sachen :eek: das sind raritäten die darf man nicht kaputt fahren :will-u-understand:


    gut das du da heil rausgekommen bist, auch wenn ich vorher blödsinn schreibe blech kann man ersetzen

  • und wieso wusste ich nicht, dass in meiningen n gti rumbolzt?

  • Zitat

    Original von dsr_sky
    und wieso wusste ich nicht, dass in meiningen n gti rumbolzte?


    :D

  • Zitat

    Original von Nati GTI
    ...
    naja ich hatte drei Hämatome, aber ansonsten nichts weiter... Hab mich ja fünf mal überschlagen...(war nicht angeschnallt *hust*)...von daher hatte ich wirklich richtig Glück.


    dann hattest du richtig glück!!


    aber die gute darf deinen ganzen schaden und so schon zahlen!?

  • Zitat

    Original von Last Samurai

    Zitat

    Original von dsr_sky
    und wieso wusste ich nicht, dass in meiningen n gti rumbolzte?


    :D


    jaaaaa, du has ja recht! :eieiei:

  • meine fresse, wenn du deinen schutzengel mal finden solltest: blas dem einen dafür das er an dem tag so hart gearbeitet hat. mal ernsthaft: nimm dir nen guten anwalt und mach die polo-tussi fertig.


    bei so nem unfall sollte die froh sein wenn die nach der verhandlung noch in ihren eigenen hosen nach hause darf.


    der wagen sieht schlimm aus, ich hoffe du nicht. weiterhin viel glück wünsch ich.


    mfg maik

  • Hey ihr,


    also ich hatte verdammtes Glück wie schon gesagt dafür das ich mich fünf mal überschlagen habe und dabei nicht mal angeschnallt war...
    Wie hat mein Bruder so schön gesagt
    "Schwesterchen, da hast du die Glückssau gebumst!" ;)


    Bei Meiningen fährt noch ein Almera GTI rum, der ist zwar etwas gemacht aber wird nur am Limit gefahren, also den Motor kann man vergessen (Laut ohne Power)... und noch 'n Sunny GTI (gut gepflegtes Rentnerauto), und mein Mann fährt ja nen GT mit 300000 km auf der Uhr aber top gepflegt...


    JA und zu der Polofahrerin... so ist bei der nichts zu holen, aber mein Anwalt tut sein bestes!!!


    Liebe Grüße die Nati

    Ich suche Gegner, keine Opfer!!!



    Memo an mich selbst: Nie wieder auf das Personal einer Nissanwerkstatt hören, die wissen nicht mal was ein Gebläsewiderstand ist!!!

  • meiningen...nissanfahrer...warum kenne ich euch nicht??? *g*


    mfg matze aus 30acker

    Besser besoffen und fröhlich, als nüchtern und doof.

    :Bier:


    JVC LHX-502_Headunit | Rainbow SLX-265-Deluxe_Frontsystem | 2 Raveland AXX1010 BR_Subs | MacAudio5000_Front-Amp | AS F2-500_Sub-Amp | Basic_Chinch | Dietz-LS-Kabel

  • Das kann ich dir auch nicht sagen, vielleicht bist du zu oft unterwegs... ;)
    LG Nati

    Ich suche Gegner, keine Opfer!!!



    Memo an mich selbst: Nie wieder auf das Personal einer Nissanwerkstatt hören, die wissen nicht mal was ein Gebläsewiderstand ist!!!

  • Hey Alter,
    was machst DU denn für Sachen?! Das aaaarrrrmmmmeeee Auto... :wow:
    Dir gute Besserung und verklag die Frau in Grund und Boden!


    Also wenn ich den Unfall gehabt hätte und sie mir noch an Ort und Stelle über den Weg gelaufen wäre... Ich glaub die würd heut noch in künstlichem Koma auf der Intensiv liegen... :will-u-understand:


    Nachtrag: Oh, sorry... Hab grad entdeckt das DU ja ne "Sie" bist! :P

    Die Wahrscheinlichkeit, dass ein bestimmtes Ereignis eintritt, ist umgekehrt proportional zu seiner Erwünschtheit! *klugscheiß* :duden:

    Einmal editiert, zuletzt von LittleDragon78 ()

  • Zitat

    Original von LittleDragon78



    Also wenn ich den Unfall gehabt hätte und sie mir noch an Ort und Stelle über den Weg gelaufen wäre... Ich glaub die würd heut noch in künstlichem Koma auf der Intensiv liegen... :will-u-understand:


    Du bist so ein richtiger Aushilfspazifist, gelle??? :mmmm:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • [OFFTOPIC]Nein mein lieber YETI ...er ist Deutschland :clown:[/OFFTOPIC]

  • Jaaaa...ich bin ne SIE...es sei dir verziehen...


    LG

    Ich suche Gegner, keine Opfer!!!



    Memo an mich selbst: Nie wieder auf das Personal einer Nissanwerkstatt hören, die wissen nicht mal was ein Gebläsewiderstand ist!!!

  • Zitat

    Original von Nati GTI
    Jaaaa...ich bin ne SIE...es sei dir verziehen...


    LG


    fotos könnten dieses eher beweisen :O

  • aber ohne klamotten, weil lange haare und ein hübsches gesicht können ja auch jungs haben :D


    mfg maik

  • :lachwalzen:
    ohne Klamotten...
    Ja nee ist klar...

    Ich suche Gegner, keine Opfer!!!



    Memo an mich selbst: Nie wieder auf das Personal einer Nissanwerkstatt hören, die wissen nicht mal was ein Gebläsewiderstand ist!!!