GTI wollte Hasen jagen!!!

Es gibt 63 Antworten in diesem Thema, welches 16.725 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SilverN15.

  • [OFFTOPIC]

    Zitat

    Original von Explode
    ...
    Solch versaute Texte würde einer wie ich niemals nicht schreiben :O



    Und damit das ein für allemal klar ist, Last Samurai und ich sind hier die Boardbefruchter


    Wieviele Nisbo-Babys gehen auf euer Konto???


    Auf meines gehen inzwischen 2! :][/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von YETI

    Zitat

    Original von Busfred
    Ist nicht böse gemeint, aber dazu ist der Bereich hier nicht gedacht. Und die Kameraden die hier spammen graben jede neue hübsche Person im NisBo an. Also Vorsicht. ;) :D


    Blödsinn! Nicht einer von denen hat mich bisher sexuell belästigt!



    Du bist ja auch behaart! :O


    fi**en100

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D


  • Ui! Glück gehabt!
    Warum man allerdings unangeschnallt fährt rumfährt, kann ich nicht verstehen...


    Der Wagen erinnert mich sehr an den Totalschaden, den ich mal gekauft hatte um meinen GTi aufzubauen.
    Er war auch schwarz und ähnlich verformt.


    Da ich nicht jede Seite gelesen habe weiß ich jetzt nicht, ob du ihn schon abgegeben hast.
    Wenn nicht, findet sich bestimmt einer, der diesen Wagen als Spender für nen GTi-Umbau nutzen möchte ;) wenn der Motor noch läuft, versteht sich).

  • Wenn die Dame sich mal melden würde, hätte Sie schon längst einen Käufer dafür... :(