white_sun`s sr...

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 4.380 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von socrates.

  • Soo hab mir nach einem Astra gsi, nem E30 und einem K11 1,3slx endlich wieder einen Sunny zugelegt, ein roter sr.


    Ist ein Unfallwagen, Unfallschaden behoben und nichts Verzogen etc, der kleine hat jetzt knapp 120tkm runter ist schon 1995 zur Erstzulassung aus Dänemark Importiert worden.


    Besonderheiten:


    Sitzheizung,
    Scheinwerferwaschanlage.
    Tüv und AU bis 05/2010
    KEINE Leuchtweitenrgulierung









    Inzwischen schon gemacht:


    -Front und Heckschürze sowie Zierleisten und Heckklappengriff in
    AJ4 Lackiert.
    -Musikanlage eingebaut: Radio Kenwood Front und Hecksystem sowie
    Endstufe und Sübwoofer von Magnat.
    - Auspufendrohr mit Ovalem Anschweißrohr bestückt




    nächste Woche kommt (hoffentlich)


    - Alus mit 195 50 R15
    - Tieferlegung 40/40
    - Frontgrill: Mittelsteg entfernen mit gfk auskleiden und Gitter einsetzen



    Wunschvorstellung:


    GTI-R Haube und Spoiler


    grüße Mirko

  • So weiter gehts,


    Blinker gecleant, vorne und hinten, dabei gemerkt das der rechte schon gesprungen war also wird er gewechselt.


    Alus sind drauf 15 ner 5 Speichenfelgen mit 195-50 R15 Reifen Rainsport II von Uniroyal.


    Fußraumbeleuchtung in grün


    Pollenfilter für die Innenraumlüftung.


    Frontscheibenwischergestänge Lackiert


    Frontgrill ohne Steg...

  • Sooo hab mich mal n bisschen an den Innenraum gemacht, Mittelkonsole und Tachoumrandung weiß lackiert, neues Radio in Weiß, diese Woche kommen noch miene LEDs für die Instrumentenbeleuchtung in lila und Blau passend zum Radio.


    Bilder:

  • Respekt, dass Armaturenbrett gefällt mir richtig gut.


    Meine Frage ist, wie du die Blinker gecleant hast und ob jemand weiß ob das auch bei meinem N13 geht? Diese Birnen hab ich schon im Keller, also die weißen die dann aber gelb/orange blinken.

    NISSAN & OPEL


    Der, der mit dem Golf tanzt

  • Iss ganz leicht beim N14 hab dieBlinker vorne in den Ofen gelegt bei ca 70grad dann kannst du das hintere Teil abziehen und die orangene halbkugel herausnehmen... hinten eigentlich genau so, ob es beim N13 klappt glaube nich das iss doch komplett orange oder????


    Joa Lenkrad iss zu groß und zu Schwarz.. bin noch auf suche nach nem schönem hellen. ;)

  • Zitat

    Original von Kümpel
    Respekt, dass Armaturenbrett gefällt mir richtig gut.


    Meine Frage ist, wie du die Blinker gecleant hast und ob jemand weiß ob das auch bei meinem N13 geht? Diese Birnen hab ich schon im Keller, also die weißen die dann aber gelb/orange blinken.


    Da die Blinkergläser beim N13 komplett orange sind kannst du deine Blinker nur weiss machen, in dem du dir solche holst: [ebayartikelnummer]250275326603[/ebayartikelnummer]


    Ich weiss aber leider nicht ob man die noch irgendwo bestellen kann...


    white_sun


    Schaut bestimmt geil aus, wenn innen alles weiss is. =) :respekt:

  • Ja dann muss ich mich mal umgucken, machen zumindest richtig was her die weißen Blinker!

    NISSAN & OPEL


    Der, der mit dem Golf tanzt

  • das sieht echt super aus, mit dem lenkrad sicher noch besser, sach wie lange hast die amaturen trocknen lassen ?(am WE wollen wir ja michis neu machen :D

  • Zitat

    Original von white_sun
    So und ein paar Bilder:


    War die Scheinwefer- Reinigungsanlage serienmäßig dran?


    *auch eine haben will ;(*


  • white_sun schrieb doch : Import aus Dänemark, und dort ist die Scheinwerfer-Reinigungsanlage vorgeschrieben.


  • Ja, irgendwie überlesen :D. :wand:


  • Kein Problem! :finger: aber so toll find ich die auch net, ausserdem sind die Wischer teuer wenn die mal hin sind.

  • Zitat

    Original von snoopy07
    das sieht echt super aus, mit dem lenkrad sicher noch besser, sach wie lange hast die amaturen trocknen lassen ?(am WE wollen wir ja michis neu machen :D



    Hatte Audi Lack der sehr schnelltrocknend ist bei ca. 20 grad 6 Stunden dann habe ich es schon wieder eingebaut.


    Scheinwerfer reinigungsanlage iss sone sache Scheinwerfer sind andere, Die Leiste darunter auch und der Grill auch also alles schwer zu bekommenb und wenn kaputt sehr teuer


  • danke dann kriegen wir das schon irgendwie hin

    • Offizieller Beitrag

    schaut gut aus dein N14. wie gut ist das Radio? wollte mir auch so eins holen, nur weiss ich nix drüber...wenn du mal brauchbare n14 teile über hast sag bescheid :D


    das mit den Scheinwerferwischern find ich nich allzu prall, hast doch nix von...


    Mfg

  • Radio find ich bis jetzt ganz gut... iss alles auf der sd karte kein springen etc. mehr.. mit bluetooth freisprechen was auch ganz ok ist..


    naja finds jetzt auch nicht soo prickelnd mit der reinigungsanlage aber n umbau iss einfach nicht lohnend weil alles gewechselt werden muss..


    klar sag ich bescheid