gelöscht

Es gibt 192 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Starmaster.

  • Wurde ja mal Zeit. :stichel: :clown:


    Passt der Laser überhaupt am WP11-144?

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Ahoi Jürgen,


    ne feine Reisschüssel hast Du da, obwohl der Endtopf nicht meine 1te Wahl wäre, ich finde der Endtopf sieht ein wenig zu auf- oder viel mehr untergesetzt aus. Aber vllt wirkt das in einer Totalen wieder anders. Naja über Geschmack kann man ja ehh nicht streiten ;)


    [edit] Was ich hingegen immer ganz lustig finde ist, wenn schon Motorisierungschildchen dran sind, solche wie bei Dir.


    Noch ein weiterer Punkt, sorry aber ich muss das schreiben ;)...


    ...man sollte Dich :uzi: Du Reifen-/Felgensadist, wie parktst Du denn? :stichel: :clown:


    :wink: IceHST

    Manchmal gewinne ich den Eindruck dass die Eltern mancher User hier in irgendeiner unheilschwangeren Nacht geistige Antimaterie gezeugt haben. © by YETI :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

    Einmal editiert, zuletzt von IceHST ()

  • Schick!


    Wobei das Endrohr doch nen paar Millimeter kürzer ist.


    btw. Dein INTRAX ist aber mächtig tief geschraubt- jene Abstände Reifen<->Kotflügel hab ich mit 2" größeren Rädern. :eek:


    Grüße


    Chris

  • Mir gefällt er auch und ich wundere mich das da nix schleift. :eek:


    Beim Laser denke ich mir das der nicht für den WP11 gedacht war und einige Cm zu kurz ist.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Starmaster
    der abstand Felgenmitte bis Kotflügelkante ist vorn 30 cm ,hinten 1 cm mehr.


    Also ist deine Front auch nur 10mm tiefer geschraubt als meine- hinten exakt gleich.


    Rein optisch hätte ichs heftiger getippt...




    Grüße


    Chris

  • @ Star


    Hinten ist Deiner auch etwas gezogen.


    Ich bin mit dem Laser auch zufreiden. Meine Rohre sind 2*90 und der ESD sieht noch super aus obwohl er auch schon über 50 TKM drunter ist. Aber ich habe ihn auch etwas höhersetzen lassen und die Stoßstange etwas ausgeschnitten.


    Meine Rohre kommen hinten weiter raus.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • wie bekommt ihr es eigendlich immer mit diesen riesen reifen hin das die nicht schleifen und ich mit meiner schnulli-breite bin nur am schaben :(


    btw der Auspuff schaut nett aus, aber zu weit drinn finde ich
    beobachte da mal den kunststoff der stoßstange nach ner längeren vollgasfahrt, wird dann so sein wie bei meinem B12 :D :D :D

    -----====>>>>> :) 2001-2021 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • Dito Jenz.


    Meiner schliff bei viel weniger 'Außenstand'...


    Aber unser CW-Wert ist besser. :]

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Na dann: fröhliches Weiterfahren. ;)


    Der Preis für die Welle ist ja echt mal fair- zumindest verglichen mit dem, was hier in den letzten Monaten so an Preisen bei gebrochenen AWs gepostet wurde..


    Grüße


    Chris

  • das ding war billig, ich habe 400 EUR bezahlt bei Nissan :eek:

    -----====>>>>> :) 2001-2021 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.