Extremumbau

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 3.129 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von |ord.

  • Hallo Leutz!


    Beim letzten Offroad-Treffen hab ich einen Patrol gesehen, der auf 37'er Rädern gelaufen ist. Dazu hatte er ARB Stoßstange mit Winde und dem ganzen Zeug, wovon ich so träum :D


    Nun überlege ich, ob es in Deutschland eine Werkstatt gibt, die mir einen Pathfinder so hoch legt, damit ich 35'er Reifen drunter bekomme :eek:


    Kann mir jemand einen Tipp geben, wer sowas - natürlich mit TÜV - macht :mmmm:


    Gruss |ord

  • Zitat

    Original von |ord
    Hallo Leutz!
    Beim letzten Offroad-Treffen hab ich einen Patrol gesehen, der auf 37'er Rädern gelaufen ist. Dazu hatte er ARB Stoßstange mit Winde und dem ganzen Zeug, wovon ich so träum :D
    Nun überlege ich, ob es in Deutschland eine Werkstatt gibt, die mir einen Pathfinder so hoch legt, damit ich 35'er Reifen drunter bekomme :eek:
    Kann mir jemand einen Tipp geben, wer sowas - natürlich mit TÜV - macht :mmmm:
    Gruss |ord


    Hallo zurück,
    einen konkreten Tip kann ich Dir zwar nicht geben, aber frage doch mal direkt bei kompetenten Firmen nach.
    Mir fallen da ganz spontan ein:


    http://www.offroad-factory.de/ (Karsten, hier auch im Forum aktiv);
    http://www.michaelis-tuning.de/
    http://www.daktec.de/daktec.html


    Es gibt sicher noch genug weitere Tuner, musst mal ein wenig stöbern ... ;)

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

    Einmal editiert, zuletzt von dietmar_pf05 ()

  • Sind ja mal schon vier Adressen; vielen Dank !!!


    Und vll find ich ja in Langenaltheim -weiß nicht, wie hier im Forum mit Werbung zu diesem Treffen umgegangen wird- einen deutschen R50 mit hochgezogenem Kleid.


    Gruss |ord

    • Offizieller Beitrag

    so lange hier keine abwerbung von usern getrieben wir bzw es allgemein übertrieben wird ist werbung kein problem, für treffen gibt es auch ne datenbank

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • okay: 26.07.-27.07.2008 Patrol-Treffen im


    OFFROAD Park Langenaltheim, Untere Haardt 4, D 91799 Langenaltheim
    GPS Koordinaten: N 48° 53‘ 33" O 10° 58‘ 05"


    Gruss |ord

  • Zitat

    Original von |ord
    okay: 26.07.-27.07.2008 Patrol-Treffen im


    OFFROAD Park Langenaltheim, Untere Haardt 4, D 91799 Langenaltheim
    GPS Koordinaten: N 48° 53‘ 33" O 10° 58‘ 05"


    Gruss |ord


    Wenn du kommst bringe ich einen schönen Extremumbau mit.

  • Hallo!
    Kannst du die 37´-Räder mal genau spezifizieren (Felgen/Reifen)?! Oder mal ein paar mehr Bilder einstellen, auch von der Seite! Habe sowas zwar schonmal beim Patrol gesehen, aber noch nie beim Pathfinfer! Bilder vom Wagen wären sicher für alle interessant!
    Gruß Kiter