Franzi hat geheiratet!

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 5.373 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Franzi_.


  • An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Wer??? btw unser 36 Jähriger Bürgermeister heiratet morgen seine 24 Jährige Ische kirchlich

  • Wie lieb von Euch ,


    Herzlichen Dank für die Glückwünsche =)


    Es gibt sogar Bilder vom Standesamt, wer mag kann gerne gucken. Die Kindergartenkinder haben gesungen "ich schenk dir einen Regebogen, rot und gelb und blau", war sooooooo schön :)


    www.fotos.web.de/rainbowfrogs/Standesamt

    Passwort: 20.05.2008


    Lieben Gruß
    die Braut :)

    Autofahren macht Spaß, besonders im Nissan, Micra k11 =)

  • Lol Standesamnt ist gut...wo habt Ihr denn geheiratet? Was ist das für eine Örtlichkeit??


    Liebe Grüße


    Püppi


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Oh oh, von mir auch alles alles Gute,dass du glücklich bist und bleibst und ihr durch gute und schlechte Zeiten gemeinsam geht.


    Etwas verwirrt schaut, dann ist am Samstag die kirchliche Trauung?

    Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig."

  • Hallo Püppi,


    wir haben im Beueler Heimatmuseum geheiratet. Das besteht aus mehreren Fachwerkhäusern und wird liebevoll in Stand gehalten. Seit ein paar Jahren kann man da auch heiraten. Ich fand es wirklich schön da und habe gerne ja gesagt als uns der Ort angeboten wurde.


    Hallo Laumera,


    Danke für die Glückwünsche, ja die kirchliche Trauung ist am Samstag. Danach gibt es dann die nächsten Bilder. :)


    Hochzeitsgrüße
    Franzi

    Autofahren macht Spaß, besonders im Nissan, Micra k11 =)

  • Heute war die feierliche, kirchliche Trauung und wunderschöne Feier von Franzi und Andreas und davon möchte ich Euch gerne ein paar Bilder zeigen :)


    Bild 1: von links nach rechts: Franzis Schwester - Franzi - Franzis Vater
    Bild 2: auf dem Weg zur Kirche
    Bild 3: frisch (kirchlich) getraut

  • Hier ein paar schöne Bilder zur ersten "Streich" :D
    Andreas mußte seine Braut auf einem... umfunktionierten Fahrrad durchs Viertel fahren :D


    Bild 1: Kombination aus Rollstuhl und Fahrrad
    Bild 2: Franzi streigt vorne auf
    Bild 3: Andreas steigt hinten auf und...
    Bild 4: ... fährt los!

  • Bild 1: Hier kommen sie zurück
    Bild 2: Das Paar mit Hochzeitstorte
    Bild 3: Man achte auf das "Brautpaar"


    Ich bedanke mich herzlichst für die Einladung und kann nur abschließend sagen: Es war ein wunderschöner Nachmittag, wir haben viel gelacht und gespeist!


    Ich wünsche Euch viele glückliche und gemeinsame Jahre, alles Liebe! :)

  • Sehr schöne bilder und ein schönes Brautpaar.


    Das Brautpaar auf der Torte ist :D :respekt:

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Zitat

    Original von Miss Micra

    Zitat

    Original von ThunderMW219[MCN]
    Das Brautpaar auf der Torte ist :D :respekt:


    So gehört sich das auch :]


    Ohne Worte...

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Mensch Franzi!!


    Du hast super toll ausesehen, und da Kleid hat Dir fantastisch gestanden. Aber auch Andreas hat ganz toll ausgesehen. Bin ja zum Glück schon gut mit Fotos per MMS vesorgt worden.


    Ich hoffe Ihr feiert in diesem Moment noch schön, und ich hoffe auch noch mehr schöne Fotos.


    Schade das wir nicht dabei sein konnten. :heul:


    Viele Grüße von


    Mini-Püppi, Bus-Frederick und Püppi


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Hallo ihr Lieben,


    So langsam bin ich wieder fähig am leben teilzunehmen ;) Der Sonntag war wie auf Watte , Montag von Muskelkater gekennzeichnet (hohe Schuhe und Corsage) und heute gehts wieder :)


    Nun kann ich endlich erzählen ... :perfekt: Es war so wunderschön, das ich wohl noch länger innerlich auf Wolke 7 schweben werde.


    Der Tag begann mit 3 Stunden Frisör und schminken, umziehen , Fingernägel lackieren (danke Gitte =)), erste Gäste begrüßen.
    Die Nervosität stieg und um 3 läuteten die Glocken, für mich, meinen Vater, die Trauzeugin und die Blumenmädchen der Startschuss in die Kirche zu gehen. Wir wollten ja die letzten sein :) Laut helli brauchte er ein Taschentuch als er mich gesehen hatte und er traute sich garnicht hinzugucken. =) Zitat eines Kindes: Ich denke er heiratet die Franzi... ;)
    Während der Zeremonie hat das Kindergartenteam mit den dazugehörenden Kindern ein umgedichtetes Lied gesungen, es war soooo schön ´messias´
    Predigt, Trauspruch , Trauversprechen , Ringe tauschen, Fürbitten, Segen, Auszug...
    Draussen warteten die Kindergartenkinder mit Kopftüchern in Kleiderfarbe von mir und schwenkten Bänder. Dann bekamen sie Klappkarten in die Hand, als sie die aufgemacht haben flogen plötzlich künstliche Schmetterlinge in die Luft. Wunderschön. Diese Schmetterlinge habe ich dann mit Stecknadeln in eine Leinwand gepiekt die als Schmetterlingswirbel gestaltet war. Sieht sehr schön aus und hängt jetzt bei mir im Treppenhaus.
    Und schon kamen die Gäste aus der Kirche, eine Gratulation nach der anderen, Umarmungen, Sekt trinken, Geschenke entgegenehmen (weitereichen an die Trauzeugen zum festhalten))
    Und dann wollten wir zum saal gehen... nix da , eine lustige Fahrradrikscha wartete auf uns, schön verziert mit Tuch und Blümchen.(danke an das Kindergartenteam) Damit durfte mich Helli einmal um den Block fahren. Begleitet von Gästen mit Musikinstrumenten, rufen, lachen und den begeisterten Blicken der Anwohner. Ich hatte ein Glas Sekt dabei und zum Glück ist nicht alles auf dem Kleid gelandet. Eine sehr, sehr schöne Aktion.
    Angekommen beim Saal folgte eine Aktion auf die andere, Kaffeetrinken, leckeren Kuchen essen, Fotos machen an Kirche, Tür und Garten. Währenddessen hat das Kindergartenteam mit den Gästen ein Gästebuch hergestellt, das jeder sehen will :). Wieder im Saal die Reden der Verwandschaft, Büffett mit einem göttlichen Abendessen.
    Nach dem Essen hatte Helli eine Überraschung für mich. er hatte das "Duo goldene Zeiten" engagiert, ein Duo das Chansons, Nostalgie Entertainment bietet. Mit lustigen Liedern haben sie alle in den Bann gezogen. Dankeschön Helli ´messias´
    Und wieder war das Kindergartenteam an der Reihe, mit einem Kennlernspiel, einem Kutscherspiel (sehr lustig, Kutscher ist wirklich ein übler Job :D)
    Dazwischen immer die Gelegenheit zu tanzen. Wir hatten einen tollen DJ der bis tief in die Nacht Musik gemacht hat. Auch Helli und seine Mutter hatten ein Spiel in petto. "Der Specht" versuchte dann in einer wogenden Baumschar ein Nest zu bauen (küsschen auf die Wangen) , er war nicht immer Erfolgreich ;) Hirsch, Wind und Wilddieb waren auch dabei. Da war dann mal das Kindergartenteam das Opfer ;)
    Die Rache folgte auf dem Fuße. Karawane an Kerzen und Geschenken vorbei in unser Schlafzimmer, keine Decken mehr da, dafür ein rosenbedecktes Bett und ein Körbchen mit Hellis Autoschlüssel drin. Böses Ahnend gingen wir zum Parkplatz. Hellis Auto ist ein Fliegenpilz geworden. Mit Creme hatten die lieben eine masse an Wattebäuschen auf dem Auto befestigt. (Zitat meines Patenkindes: Das Auto ist giftig, ein Fliegepilz! :D) Um 2 Uhr nachts war ich zu müde zum lachen mittlerweile finde ich es richtig lustig. Also die Säcke mit Decken zurückbringen und weiterfeiern. Um 3 Uhr kriegten wir dann Polizeibesuch. Die sehr nett gratulierten und um Dezimierung der Musik baten. Der DJ hat dann abgebaut und wir haben mit den restlichen Gästen draußen im Garten noch einen getrunken. Halb 4 dann Richtung Bett, das natürlich erstmal wieder in den nutzbaren Zustand versetzt werden musste, anschließend noch zwei mal Haarewaschen um den Haarspray wieder rauszukriegen. Halb 5 haben wir dann geschlafen. Um um 8,30 Uhr wieder aufzustehen, bis Mittag musste ja der Saal und das geliehene Geschirr fertig sein. Wir haben es geschafft fing32


    Der Hochzeitstag war so wunderschön, festlich, göttlich, unbeschreiblich , unvergesslich, wir schweben immer noch auf Wolke 7 =)



    Herzliche Grüße von
    Franzi


    Ps Püppi, keine sorge für dich gibts eine Cd :)

    Autofahren macht Spaß, besonders im Nissan, Micra k11 =)

  • Na das hört sich ja nach einer richtig tollen Party an! Schööön. Am lustigsten fand ich das Fahrrad, aber Helli sah auf den Fotosw so aus als sei er sehr souverän gefrahren!


    Ich freu mich auf die CD!! :spring:


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Hallo Franzi,


    wollte euch auch gratulieren und dir sagen was du für eine wunderschöne Braut warst! :respekt:


    Wünsch euch alles Glück der Welt für eure gemeinsame Zukunft!


    Liebe Grüße die Nati

    Ich suche Gegner, keine Opfer!!!



    Memo an mich selbst: Nie wieder auf das Personal einer Nissanwerkstatt hören, die wissen nicht mal was ein Gebläsewiderstand ist!!!

  • so da nu alles überstanden is schließe ich mich der gesellschaft an



    Alles alles gute für die kommenden jahre - auf das es gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele werden mögen *knullz*


    so wie es aussieht trifft man sich ja vielleicht im Juli :D



    und zum brautkleid: :eek: :respekt: :boardweibchen:

  • Danke sugar, =)


    Treffen im Juli? Hab ich da was verpasst ? :mmmm:

    Autofahren macht Spaß, besonders im Nissan, Micra k11 =)