Wieso haben hübsche Frauen immer fette Weiber als Freundinnen???

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 3.367 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Miss Micra.

  • Die Männer die ich kenne meinen das die hübschen neben den fetten noch besser aussehen und die fetten hoffen das dann eher was für sie abfällt. Ist die Theorie richtig oder humbug??

  • Zitat

    Original von Explode
    Die Männer die ich kenne meinen das die hübschen neben den fetten noch besser aussehen und die fetten hoffen das dann eher was für sie abfällt. Ist die Theorie richtig oder humbug??



    edit: erinnert mich grad an die Simpsons... ich will 1000 harte Männer und 1000 weiche Männer damit die harten neben den weichen noch härter aussehen. Und so stellt ihr sie auf: hart, hart, weich, hart, weich... :lachwalzen:




    edit: hab ausversehen zitiert und nicht editiert

    Elfe hat mir seinen Pipimann gezeigt

    Einmal editiert, zuletzt von Explode ()

  • Das ist doch alles blödsinn ... bitte verriegeln ....

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Die Frauen mit mehr Gewicht, sind oft die besten Freundinnen, weil ihnen äußerliches nicht so wichtig wie der Charakter ist. Die Gewichtsklassen sind meistens bunt gemischt. Allerdings bevorzugen besonders dünne Frauen eher gleichschlanke Frauen. Ob sie Angst haben neben einer dicken Frau schlechter auszusehen ? Oder machen sie sich garnicht erst die Mühe welche kennenzulernen ?



    Lieben Gruß
    Franzi

    Autofahren macht Spaß, besonders im Nissan, Micra k11 =)