Der Politik & Parteienthread a.k.a. "Die Grünen"

Es gibt 686 Antworten in diesem Thema, welches 63.868 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von irgendwer.

  • Wenn es nicht wahr wäre könnte man glatt darüber lachen
    http://www.heise.de/tp/r4/artikel/27/27944/1.html
    Deren Naziphobie ist einfach nur lächerlich.
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

    2 Mal editiert, zuletzt von Rellem ()

  • wohl eher zu oft kiffen

  • Nein, die Grünen sind spitze!


    Die passen auf, wenn es darum geht, dass die Gesellschaft in den rechten Bereich abrutscht, die forschen nach längst vergessenen Zahlencodes die mir nie im Leben eingefallen wären.


    Außerdem muss man als Hamburger die Grünen nun ja lieben.
    Schließlich hat unser super Bürgermeister die zum Regierungspartner gemacht.
    Dann können die also so schlecht nicht sein.


    ACHTUNG - Dieser Beitrag beinhaltet eine gewisse Ironie uns ist in wesentlichen Punkten nicht ernst gemeint!



  • ....jaja....deshalb haben die Hamburger ja auch dieses offensichtlich neozaistische KFZ-Kennzeichen.......




    au Backe......manche haben wirklich echte Probleme

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Zitat

    Original von Sumpfbulle
    ....jaja....deshalb haben die Hamburger ja auch dieses offensichtlich neozaistische KFZ-Kennzeichen.......


    au Backe......manche haben wirklich echte Probleme


    Nicht mehr lange! Werde mal (unter Verwendung des obigen Links) an meinen grünen Abgeordneten im Hamburger Senat schreiben, dass des ja wohl nicht sein kann, dass "HH" auf jedem Kennzeichen steht.

  • Dann könnte mein Nickname ja auch einen solchen Hintergrund haben, hat er aber gewiss nicht, steht nur für mein Geburtsjahr! =)

    Einmal editiert, zuletzt von *Flo* ()

  • kein bock jetz den ganzen thread zu lesen, aber seid nit so fies zu Busfred!! X(

  • Zitat

    Original von MICRA-MANIA-88
    Dann könnte mein Nickname ja auch einen solchen Hintergrund haben, hat er aber gewiss nicht, steht nur für mein Geburtsjahr! =)


    Dein Nichname ist ab sofort zu zensieren. Du heißt vortan: Micra-Mania-xx

    • Offizieller Beitrag

    Eine tolle Stilblüte der Thüringer Grünen....
    Mann muß doch nicht so lange Bohren um irgendwo was böses Rechtes zu erkennen.

  • wow, zum Glück bin ich nicht beim 18. Polizeirevier in Frankfurt.


    Das kann so nicht stehen bleiben *sich eine Personalratseingabe überlegt*

    Gesendet mit Victorinox Swisstool MacGyver Edition

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Da trifft mal wieder alles aufeinander.... :lachwalzen:


    und wieder das böse Ostdeutschland :wand:


    alle Hamburger sind Nazis.... :lachwalzen:

  • Die Grünen sind schon ein lustiges Völkchen, was sie anderen bedingungslos abverlangen, weil sonst voll Nazi, möchten sie selber aber nicht ertragen...
    http://www.taz.de/regional/ber…heestreit-a-la-kreuzberg/
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Zitat

    Original von Rellem
    Die Grünen sind schon ein lustiges Völkchen, was sie anderen bedingungslos abverlangen, weil sonst voll Nazi, möchten sie selber aber nicht ertragen...
    http://www.taz.de/regional/ber…heestreit-a-la-kreuzberg/
    Gruss
    Rene


    Was willst du damit sagen? Hast du überhaupt eine Ahnung was dort vor sich geht? Wohl kaum, aber hauptsache mal auf die Grünen geschimpft, weil Türken sich mit Kurden fetzen.

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."

    Einmal editiert, zuletzt von Fincki ()

  • Ich halte die Grünen für eine völlig überflüssiges und hirnrissiges Volk.


    Und Cem Özdemir ist in meinen Augen ein Vollpfosten.


    Aber in diesem Falle hat er völlig Recht!


    *Am Sonntag in Bayern die Partei mit dem C wählen wird*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear