Der Politik & Parteienthread a.k.a. "Die Grünen"

Es gibt 686 Antworten in diesem Thema, welches 64.450 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von irgendwer.

  • Bin weder Körperlich noch geistig behindert, bin nicht schwul und in Deutschland gebohren und lebend ....... und somit völlig uninteressant für die Medien :O


    Ich fühle mich eindeutig diskriminiert von allem und jedem X(


    Hatte ich wenigstens voll einen an der Waffel oder wäre ein Arschficker dann würde man mich wenigstens beachten ....... so aber nicht :lachwalzen:


    Dazu bist du noch ein Mann (glaub ich wenigstens). Das solltest du erschwerend zu den Ursachen deiner diskriminierung hinzuzählen :O

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!


  • Warte, ich schau mal nach ..................


    Oh jaaaaaa, wie Recht du doch hast =) :lachwalzen:

  • Amüsanter Artikel aus dem Jahr 1989, der sich mit der damaligen Gemütslage von Teilen der Grünen/Linken und der SPD befasst.
    http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13498768.html
    Was sie damals selber propagierten ist Heute natürlich voll Nazi.
    In Punkto Heuchelei ist auf die Grünen und selbsternannten Alternativen Verlass.
    Gruß

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

    • Offizieller Beitrag

    Erstaunlich, dass Euch nur die Entgleisungen des eher linken Spektrums auffallen.
    Die massiven Grundrechts- und Freiheitseinschränkungen in so mittlerweile einigen Vorschlägen der C-Parteien sind eher noch ärger- ich sag nur Maut-Totalüberwachungspläne oder aktuelle Deutschpflicht im häuslichen Bereich. Und das Bedenklichste daran: sowas kommt von Regierungsparteien...