Im Radio keine Empfangsbalken?

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.971 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Manuel88.

  • Hy,


    habe das Radio per Bluetooth mit meinem Handy verbunden.
    Es handelt sich um ein SGH-D900 von Samsung.


    nach erfolgreicher Verbindung habe ich im Radiodisplay jedoch keine Empfangsbalken. Es ist lediglich nur der "Sendemast" unterhalb vom Bluetooth Symbol abgebildet.


    Bei meiner Schwester, auch Qashqai, auch Teknaaustattung, jedoch das SGH-D900i sind die Balken zu sehen. Die beiden Handys sind jedoch bis auf kleinste Details, durch das 'i' identisch.


    Wieso ist das so? Am Handy oder am Radio kann ich weiter nichts einstellen, oder ich find jedenfalls nichts deswegen. Telefonieren geht zwar, aber ich habe nie die Info, wie gut der Empfang derzeit ist.


    Hat jemand nen Tipp?

  • Keine Möglichkeit Dein Handy bei Deiner Schwester auszuprobieren??


    Ich konnte bei Google nur finden, dass das "i" evtl. für Tri-Band stehen könnte........ich kenne es von früher, dass es für eine bessere Akkuleistung stand - aber dies unverbindlich! Ausprobieren wäre glaube ich sinnvoll (wenn, wie gefragt, möglich?)!


    Viel Erfolg...
    ...der PaulKey

    !!! I'm back !!!

    Qashqai+2, I-Way, weiß, Liefertermin: Januar 2011..........

    Einmal editiert, zuletzt von PaulKey ()

  • hmm..
    Wäre ne Idee :)


    Im Moment ist sie in Osnabrück für ne Woche, dann werd ich das mal angehen...
    Schon merkwürdig. Denn die Handys sind, bis auf die kleinen Details, identisch.


    Hab auch schon des Handy ausn Radio gelöscht und neu verbunden, auch da keine Änderung...

  • Hm....echt komisch. ?(


    Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass das "i" der Fehler ist. Ich hab ebenfalls ein Handy mit einem "i" und es gibt hierbei keinerlei Probleme :D (tolle Aussage *g*)


    Ich denke, dass es ein individuelles Problem ist. Ich würde wirklich mal Dein Handy in einem anderen QQ ausprobieren (wenn nicht Schwesters QQ, dann eben beim :D )


    Komisch, dass keiner sonst auch eine mögliche Lösung weiß.......... :mmmm:

    !!! I'm back !!!

    Qashqai+2, I-Way, weiß, Liefertermin: Januar 2011..........

  • Mein Handy funktioniert sehr gut, nur die Balken sind bei mir auch nicht zu sehen. Ist mir aber auch egal.

    QQ Tekna/Schwarzmetallic/2.0 CVT/2WD/17"/und/und.../ ext. Navi.


    Bestellt 03.11.2007 :wink: Liefertermin ??? :regeln: war Ende März :heul: bekommen 14.05.2008 :clown: 1. Durchsicht (30'000km) 30.03.2009 :eek:.
    2. Durchsicht auch schon :heul: 3. Durchsicht auch schon :wow:

  • Hallo,


    das liegt am Handy!


    Hatte das Nokia N80 da zeigte es bei meinem QQ (mit Navi) nichts an!
    Und beim Tiida (gleiches Radio wie beim QQ) zeigte es auch nur den Mast an!


    Jetzt bei meinen N95 auch von Nokia zeigt es beim QQ Empfang und Akkustand an.
    Und beim Tiida zeigt es auch den Empfang an! (kleine Striche)


    Also liegt es am Handy!



    Manuel

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER