Tschas Cg13 - Cupra Lippe

Es gibt 218 Antworten in diesem Thema, welches 51.192 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tschA.

  • Sooo hier ist dann auch mal mein kleines Projekt:


    K11
    1,3l 75ps


    Bereits Verändert oder Umgebaut:
    Motor:
    -Motorumbau von 1,0 l auf 1,3 l (Cg10 auf Cg13)
    -Cold Air Intake (Marke Eigenbau)
    -Haubenlifter
    -Magnaflow Muffler


    Fahrwerk:
    -VA/HA 35mm Tiefer durch Federn
    -Borbett Alufelgen 15" + Uniroyal Tyres
    -Distanzscheiben Hinterachse 30mm H&R
    -Stabilisator vorne unten (nachgerüstet)


    Exterieur:


    -Super S Frontschürze
    -Cupra Lippe
    -Motorhaubenverlängerung
    -M3 Spiegel
    -Led Standlicht
    -Nebelscheinwerfer mit Standlichtringen
    -Lackierte Scheinwerfer
    -komplett getönte Scheiben + Keil in der Windschutzscheibe
    -Kühlergrill verändert


    Interieur:
    -Elektr. Fensterheber (nachgerüstet)
    -Innenverkleidung schwarz lackiert
    -weiße Tachoscheiben
    -Tachobeleuchtung + Instrumentbeleuchtung auf blau geändert
    -Raid HP Sportlenkrad
    -Sitzbezüge
    -Rückbank ausgebaut + hinten komplett entkernt


    HiFi:
    -Subwoofer (Marke eigenbau -> 2 x 600w Raveland Subs)
    -2-Wegesystem in den Doorboards + 3-Wegesystem in der hinteren Seitenverkleidung (insgesamt über 2000Watt)
    -Kofferraumbeleuchtung in blau
    -Crunch Endstufe


    Was vielleicht noch kommt:
    -Janspeed anlage
    -Spurplatten vorne
    -Seitenschweller und Heckstoßstangenansatz
    -gecleantes Heck + Kennzeichenmulde in der Heckstoßstange
    -Sportsitze

    Meine K11 Rennsau: Umbau CG10 auf CG13 :> mehr dazu hier :uzi:


    Micra, Leistung durch leichtbau! :D

    21 Mal editiert, zuletzt von tschA ()

  • hey warum brauchst du den ne neue motorhaube das die bleche anscheisen kannst hast doch ein und so wie die aus sieht ist die im sehr guten zustand

  • Der Vorbesitzer von dem Wagen hatte damit nen kleinen "Auffahrunfall"...^^


    Von der Perspektive sieht mans nicht so gut. Ich kann mal gleich nen Bild suchen/machen auf dem man sieht was ich meine... Die ist ein bisschen sehr verbeult und geknickt und geht deshalb nicht richtig zu...
    Ich mach mal nen Bild dann siehst du was ich meine.. ;)

    Meine K11 Rennsau: Umbau CG10 auf CG13 :> mehr dazu hier :uzi:


    Micra, Leistung durch leichtbau! :D

  • Soooo, hier hab mal schnell nen paar Bilder gemacht. Man erkennts zwar immer noch nicht so gut wie in "life"^^ aber es ist zu sehen wenn man auf das Spiegelbild des Hauses achtet. Das Dach ist schon irgendwie bissl schief? :D


    Die Motorhaube wurde bei dem Unfall wohl geknickt. Nachher nur zurückgebogen und notdürftig ausgebeult so das sie einrastet. Man kann jedoch gut sehen dass sie nicht richtig schließt, daher ist ein sehr großer Spalt zwischen Haube, Scheinwerfern und Kühlergrill...

    Meine K11 Rennsau: Umbau CG10 auf CG13 :> mehr dazu hier :uzi:


    Micra, Leistung durch leichtbau! :D

  • Wenn meine Endstufe wieder da, und an Ort und stelle ist, werd ich auch mal 1-2 Bilder von meinem Kofferraum reintun...

    Meine K11 Rennsau: Umbau CG10 auf CG13 :> mehr dazu hier :uzi:


    Micra, Leistung durch leichtbau! :D

  • Hay


    dein Kühlergrill ist echt gut geworden. :D

    Schlachte Nissan Micra K10 und hab einige K11 sachen da

  • Danke :]

    Meine K11 Rennsau: Umbau CG10 auf CG13 :> mehr dazu hier :uzi:


    Micra, Leistung durch leichtbau! :D

  • Ich will mir ja bald die Scheinwnerferblenden an meine Haube schweissen... Kann mir mal einer sagen wo der Unterschied ist, ob ich nachher die stelle überspachtel, oder verzinne??

    Meine K11 Rennsau: Umbau CG10 auf CG13 :> mehr dazu hier :uzi:


    Micra, Leistung durch leichtbau! :D

  • alles klar, danke

    Meine K11 Rennsau: Umbau CG10 auf CG13 :> mehr dazu hier :uzi:


    Micra, Leistung durch leichtbau! :D

  • Soooo, meine Endstufe ist wieder da und befindet sich an Ort und Stelle :spring:


    Hier nen paar Bilder mit eingebauter Endstufe und meinem Selbstgebauten Subwoofer! :D


    Als Bassteller sind 2 Raveland Subwoofer Compactor SPL 610 verbaut worden mit je 600 Watt.




    Muss mich als nächstes nochmal um meine Kofferaumbeleuchtung kümmern. Bin mir noch nicht sicher was ich da angehen werde...


    MfG Marco

    Meine K11 Rennsau: Umbau CG10 auf CG13 :> mehr dazu hier :uzi:


    Micra, Leistung durch leichtbau! :D

    Einmal editiert, zuletzt von tschA ()

  • Achjoar, beim Autoglas-Fritzen war ich vorhin auch noch und hab mir meine Scheibchen tönen lassen (die hinteren 3 + Sonnenschutzstreifen an der Windschutzscheibe).

    Meine K11 Rennsau: Umbau CG10 auf CG13 :> mehr dazu hier :uzi:


    Micra, Leistung durch leichtbau! :D

  • Neue Motorhaube druff mit eingeschweißtem bösen Blick:
    (Leider nur die Nachherfotos vorhanden, die wärend des Umbaus sind samt SD Karte verloren gegangen :( )
    Weitere Bilder folgen bald noch vom ganzen Auto. Werde dann auch noch nen bisschen Ordnung hier rein bringen.


    MfG tschA

    Meine K11 Rennsau: Umbau CG10 auf CG13 :> mehr dazu hier :uzi:


    Micra, Leistung durch leichtbau! :D

  • danke
    und ja mein Kennzeichen rult :hi: hehe

    Meine K11 Rennsau: Umbau CG10 auf CG13 :> mehr dazu hier :uzi:


    Micra, Leistung durch leichtbau! :D

  • Das Kennzeichen ist mir jetzt erst aufgefallen, echt geil :bier2:


    Hasste den Bösen Blick selbst gemacht?

  • Hay die Haube sieht geil aus mach ich auch bei mir bin nur ne gute gebrauchte haube am suchen bei japan schrotti war ich heut der hat aber nur eine mit beulen


    Wo hast du die Scheiben Tönen lassen wenn ich irgend wo hin fahren soll ich vorher so viel abbauen =(


    MFg

    Schlachte Nissan Micra K10 und hab einige K11 sachen da

  • @ Mr. Micra: jop bis auf das lackieren ist alles selber gemacht :)


    @ Marcel: Die scheiben habe ich bei Autoglas 95 tönen lassen. Das ist in der Stadtmitte , Nähe UCI Kino.
    Sind einige der wenigen die zum Beispiel die Heckscheibe mit nur einer Folie machen. Und muss auch sagen ist echt gut geworden.


    MfG

    Meine K11 Rennsau: Umbau CG10 auf CG13 :> mehr dazu hier :uzi:


    Micra, Leistung durch leichtbau! :D

  • Ich glaub da werde ich mal rumfahren du hast aber kein heckspoiler ne ???


    weil ich hab den super s und bei eine firma in oberhausen musste ich hinten fast alles auseinander nehemen.

    Schlachte Nissan Micra K10 und hab einige K11 sachen da