Tschas Cg13 - Cupra Lippe

Es gibt 218 Antworten in diesem Thema, welches 51.044 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tschA.

  • Danke :), aber ich habe vorhin noch ein paar Sachen gesehn, die mir noch nicht ganz daran gefallen^^ aber mal schauen, noch habe ich ja Zeit! :D
    @ Marcel: Bis jetzt kam noch kein Nachbar raus, aber es war bisher auch immer recht windig, also ist der Staub quasie sofort in alle Richtungen zerstreut worden^^.


    Morgen gehts weiter mit dem Spachteln, ich halt euch auf dem Laufendem.
    Gruß

    Meine K11 Rennsau: Umbau CG10 auf CG13 :> mehr dazu hier :uzi:


    Micra, Leistung durch leichtbau! :D

  • Mein Heck ist nun "fast" fertig, muss die Heckklappe nochmal abschleifen und neu lackieren da es noch zu hubbelig ist.
    Es ist zwar nicht ganz so geworden wie gewollt, aber ich bin dennoch zufrieden! :) Hier schonmal ein paar Bilder.


    Gruß Marco



    Meine K11 Rennsau: Umbau CG10 auf CG13 :> mehr dazu hier :uzi:


    Micra, Leistung durch leichtbau! :D

  • hay :)


    Das hat echt was :) super arbeit die hecklappe bekommse aber auch noch hin wenn du wills kanns du auch meine schleifmaschine haben :D.


    mfG

    Schlachte Nissan Micra K10 und hab einige K11 sachen da

  • Schön, dass es euch gefällt :)
    @ Marcel: Auf dein Angebot, komme ich bestimmt nochmal drauf zurück :D
    @ 1.0: Dafür hast du deine, wie ich finde, doch schon besser hinbekommen wie ich meine. Außerdem heißt es doch: "Was lange wird, wird endlich gut" ;D . Und naja, ich habe so ca 2 1/2 wochen gebraucht und ich muss schon sagen ich habe langsam die Schnautze voll, gerade wenn ich daran denke, dass ich die Klappe nochmal neu machen kann^^

    Meine K11 Rennsau: Umbau CG10 auf CG13 :> mehr dazu hier :uzi:


    Micra, Leistung durch leichtbau! :D

  • von der arbeit her echt gut gemacht, kann man nix sagen, aber mir gefällt das mit dem schwarzen streifen, fast schon balken nicht so sehr, denke mir du wolltest die optik von der front übernehmen, ist aber eher weniger gelungen wie ich finde, würde das einheitlich im originallack lackieren

  • Danke, und genau das sollte es darstellen mit dem Streifen ;), da bald auch noch das Dach mit Folie überzogen werden soll, denke ich passt das schon sehr wohl. Finde ich zumindest. :)

    Meine K11 Rennsau: Umbau CG10 auf CG13 :> mehr dazu hier :uzi:


    Micra, Leistung durch leichtbau! :D

  • Sers, habe heute mal ne neue Cupralippe besorgt, da ich schonmal vorne eine drunter hatte und sie echt schick fand. Habe sie dann vorhin nen bissl bearbeitet, angepasst und montiert...
    Nun habe ich ein Problem, ich habe nicht dran gedacht, dass ich mit dem neuen Fahrwerk vorne ein paar cm tiefer bin als mit den alten Federn. Nun iist es mir eigentlich schon zu tief... Aber seht selbst.


    Meine K11 Rennsau: Umbau CG10 auf CG13 :> mehr dazu hier :uzi:


    Micra, Leistung durch leichtbau! :D

  • Geil :bier2:


    der sieht echt super aus :D

    Schlachte Nissan Micra K10 und hab einige K11 sachen da

  • Lippe gefällt mir immer noch nicht :]


    Wie siehts mit Seitenschweller aus?


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Moin,


    also ich find Ihr vorne auch zu tief. Wirkt für mich nicht so stimmig, weil die Seitenschweller fehlen. Ich würde die Lippe wieder abbauen...

  • Ich gebe euch völlig recht, nur dass er so tief ist stört mich am meisten. Seitenschweller sollten ja noch kommen.

    Meine K11 Rennsau: Umbau CG10 auf CG13 :> mehr dazu hier :uzi:


    Micra, Leistung durch leichtbau! :D

  • also ich finds schöner wenn eine auto vorne tiefer ist als der rest,
    aber über geschmakt lässt sich streiten :)

    Schlachte Nissan Micra K10 und hab einige K11 sachen da

  • Eine Abreißlippe :D


    Mal sehen wie lang die dran bleibt ;)

  • :mmmm: ... wie war das mit der Mindesthöhe nochmal ???


    Meine was von 11,5 cm im Kopf zu haben !!! ansonsten gibts keinen Tüv bzw die Rennleitung kann Dir den Hobel auch still legen !!!

  • Zitat

    Sers, habe heute mal ne neue Cupralippe besorgt, da ich schonmal vorne eine drunter hatte und sie echt schick fand. Habe sie dann vorhin nen bissl bearbeitet, angepasst und montiert...


    tschA


    ...ich halte mal fest:


    - mit Deinen alten Tieferlegunsfedern und der Lippe war der Wagen nicht zu tief, es sah optisch ok aus (wenn man die Lippe mag) und war alltagstauglich


    - mit Deinen neuen Federn und der Lippe ist der Wagen zu tief und das Gesamtbild stimmt optisch nicht mehr und die Alltagstauglichkeit ist eingeschränkt


    - nächste Woche bauen wir Deine alten Tieferlegungsfedern in mein Auto ein. :wow:


    - Monchi mag die Cupra Lippe :D



    ...ich muß mir über diese vier Tatsachen nochmal Gedanken machen, vielleicht kommt mir da eine Idee :mmmm: :rolleyes:


    LG
    Monchi

  • Zitat

    Original von K10
    Eine Abreißlippe :D


    Mal sehen wie lang die dran bleibt ;)


    Nicht mehr lange, hat schon das ein oder andere mal aufm Asphalt geschliffen... <.<.


    @ sk76: Ja ich glaube auch irgendwas von knapp über 10 cm im Kopf zu haben. Momentan habe ich an der Lippe eine Bodenfreiheit von ca 6cm....


    @ Monchi: Ich glaube ich verstehe was du mir versuchst zu sagen :D, aber falls ich die Lippe abgebe wäre sie zu ca 80 % schon vergeben sein. Falls das aber nichts werden sollte geb ich dir noch bescheid ;).


    STATUS: LIPPE WIRD SPÄTESTENS MORGEN DEMONTIERT! ;)


    Gruß

    Meine K11 Rennsau: Umbau CG10 auf CG13 :> mehr dazu hier :uzi:


    Micra, Leistung durch leichtbau! :D