Felgentyp????

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.751 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von traudl78.

  • Hallo! :wink:


    Welche Felgen (Marke,Größe etc.) habt ihr denn so an eurem QQ? ?(


    Ich habe Borbet TS 17 Zoll Alu-Felgen für den Sommer (Betriebserlaubnis muss immer mitgeführt werden). :respekt:
    Für den Winter habe ich die originalen 17 Zoll Alufelgen von Nissan. :D

  • Habe die AEZ Excite Dark 8x18 Zoll mit 235/50 bereift.
    Hatte zuerst einen Hankook Sport 104 Reifen drauf, mit dem ich absolut unzufriedenwar. Der Reifen war mit V-Profil und hatte ein für mich unerträglich lautes Abrollgeräusch :wand:
    Habe danach nochmals mit meinem Reifenhändler gesprochen, der mir dann letztendlich den Dunlop SP Sport 01 empfohlen hat.
    Bin jetzt top zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen. =)


    Gruesse
    Hardy

    • Offizieller Beitrag

    @ Atze


    Also die originalen 17'er gefallen mir da aber schon etwas besser.... :(

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • steht unten

    QQ Tekna 2.0 dci All-Mode 4x4, Executive Paket, Navi, faded denim, sw. Leder, Edelstahl-Ladekantenschutz, 4 Edelstahl- Einstiegsleisten mit Schriftzug, LLumar-Tönungsfolie schwarz, 4 Scheiben-Windabweiser, Fußraummatten u. Kofferraummatte mit Schriftzug, Orginal 17" mit Winter Dunlop, Sommerräder AEZ Phönix 9x20 ET 30, 245/35/20, Einparksensoren vorne und hinten. 2- ter Unterbodenschutz. Vordere Schmutzfänger, 8 Edelstahl Grill Leisten, 2 untere Edelstahl Leisten. Edelstahl-Türgriffe.

  • Giacuzzo stellt keine Felgen her, machen nur ihr Emblem rauf und nehmen dir 1000 € mehr ab.


    Gruß

    QQ Tekna 2.0 dci All-Mode 4x4, Executive Paket, Navi, faded denim, sw. Leder, Edelstahl-Ladekantenschutz, 4 Edelstahl- Einstiegsleisten mit Schriftzug, LLumar-Tönungsfolie schwarz, 4 Scheiben-Windabweiser, Fußraummatten u. Kofferraummatte mit Schriftzug, Orginal 17" mit Winter Dunlop, Sommerräder AEZ Phönix 9x20 ET 30, 245/35/20, Einparksensoren vorne und hinten. 2- ter Unterbodenschutz. Vordere Schmutzfänger, 8 Edelstahl Grill Leisten, 2 untere Edelstahl Leisten. Edelstahl-Türgriffe.

  • Naja, jedenfalls sind 1600 inkl. Bereifung OK, oder ist das zu viel? Kenne mich mit Felgen nicht so aus, hatte nur über diese gelesen. Gibts denn gute Alternativen? Vielleicht kann ichs ja noch ändern...

    QQ 1.5 DCi Tekna Weiß
    Gia Cuzzo Blade Line 18"

  • Vom Hersteller kaufen, glaube Borbet.
    Gruß

    QQ Tekna 2.0 dci All-Mode 4x4, Executive Paket, Navi, faded denim, sw. Leder, Edelstahl-Ladekantenschutz, 4 Edelstahl- Einstiegsleisten mit Schriftzug, LLumar-Tönungsfolie schwarz, 4 Scheiben-Windabweiser, Fußraummatten u. Kofferraummatte mit Schriftzug, Orginal 17" mit Winter Dunlop, Sommerräder AEZ Phönix 9x20 ET 30, 245/35/20, Einparksensoren vorne und hinten. 2- ter Unterbodenschutz. Vordere Schmutzfänger, 8 Edelstahl Grill Leisten, 2 untere Edelstahl Leisten. Edelstahl-Türgriffe.

  • Find ich da nicht... ach, eh wurst, da von der Firma gezahlt wird. Außerdem find ich die Blade Line stylisch :) :spring:

    QQ 1.5 DCi Tekna Weiß
    Gia Cuzzo Blade Line 18"

  • Zitat

    Original von Hardy M
    Habe die AEZ Excite Dark 8x18 Zoll mit 235/50 bereift.


    Gruesse
    Hardy


    Hi Hardy,


    beim wem haste die Felgen geholt? Komme auch der näheren Umgebung von HD.


    Danke!

  • Hi Jochen,


    habe die Felgen bei Reifen Sessler in Hockenheim gekauft.
    Weiss nicht ob das deine Richtung ist :mmmm:
    Kann ich aber auf jeden Fall weiterempfehlen.


    Gruß
    Hardy