Gibts ein Proggi das einem virtuell die Haare färbt?

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 4.455 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Chilli.

  • Dachjen :D


    wie die Überschrift schon sacht, such ich nen Program im Internet wo man kostenlos so ne art Hairstyling betreiben kann. Sprich man läd nen bild hoch und dann kann man gucken ob einem Blond oder schwarz steht oder kurze haare oder lange haare...


    Oder hier is jemand gut und kann mit per fotomontage die haare färben :D


    oder ne frage an die paar wenigen die mich kennen: würde mir blond stehen??? :mmmm:



    ich werd auf arbeit seit neustem Uschi genannt und will die mal schocken :lachwalzen:


    ganz geil wäre es ja wenn der manta schon fertig wäre :lachwalzen: aber das nen anderes thema ;)







    so wer weiß nu bescheid???

  • interessiert das noch wen ?(

  • Warum fragste? Stört dich der Tread?


    Grüßlis
    Franzi

    Autofahren macht Spaß, besonders im Nissan, Micra k11 =)


  • Kann dir zwar nicht helfen, aber rimär gilt das eine schöne Frau nichts entstellt, egal wie viel Mühe sich der Friseur gibt.
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • weil der thread uralt ist :idee: