mein roter flitzer >>>pics sind da<<<

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 6.719 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von derrick.

  • ... so endlich ist es soweit...


    will euch meinen kleenen mal vorstellen,
    hab in oktober 06 als auslaufmodel neu gekauft als accenta plus mit der 1.5l maschine (gab zu dem zeitpunkt nur noch die)
    hier erst mal ne kleine auflistung der sachen die gemacht wurden:



    - antenne ersetzt
    - embleme am heck entfernt
    - bremssattel in wagenfarbe lackiert
    - scheibentönung (tiefschwarz)
    - gts sportfahrwerk (55/20) fwb´s wurden gekürzt
    - barracuda tzunamee felgen in 7,5x17 auf 215x40er goodyear eagle f1
    - achja bisher nur ne 70mm auspuffblende ab werk


    so erste bilder sind schon mal da!!!



    muss zum gts fahrwerk sagen dass das fahrverhalten gegenüber dem normalen serienfahrwerk ne richtige wucht ist, der wagen liegt wie ein brett auch wenn man den ein oder anderen hubel schon verstärkt merkt aber das ist es allemal wert.


    zur tiefe hab vorher und nachher mal von der mitte der felge bis zum radkasten gemessen:
    VA: 39,5cm>>>34cm
    HA: 36,5cm>>>34,5cm
    und das ganze sollte sich noch nen guten cm setzen also erfüllt das gts seinen zweck


    schreibt mal n paar kommentare und anregungen und was euch gefällt oder eher nicht!?!

  • Na das hört sich doch schon mal ganz gut an. :perfekt:
    Auf deine Bilder bin ich ja mal gespannt, denn die sind ja Pflicht... :D :D :D


    Was ist denn das für ne Auspuffblende? Ausm Zubehör von Nissan?




    Grüße

    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "Das ist so!"


    Zu den riesigen Nebelwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und sagen Sie Ihrem Arzt, sie sind Apotheker.

  • die auspuffblende wollte ich damals in mattschwarz vom nissanzubehör haben, passte aber nicht aufn facelift deswegen haben die mechaniker bei nissan einfach mal aus freien willen :clown: den endtopf drangeschraubt naja ist besser als der serien endtopf aber es kommt dann im laufe der zeit ein esd drunter wobei ich mir da noch nicht sicher bin was für einer :mmmm:


    gruß derrick

  • Sehr schön.
    Die Felgen find ich klasse passen ganz gut. ;)


    Ich würde sagen es gehört auf jeden fall ein spoiler drauf. Dann wirkt auch die keilform in verbindung mit dem gts fahrwerk sehr schön.
    Ansonsten kommt es dann drauf an was du noch machen willst, aber lufti und ESD kann man schon noch ändern.


    Grüße Chris

  • Moin,


    ein wirklich schöner N16. der Kontrast rot-schwarz gefällt mir gut.


    haste fein gemacht :perfekt:


    Das einzige was mir fehlt ist ein Dachspoiler.


    Gruß Hansi

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Die Felgen sind doch mal was, hat eben nicht jeder.. :)
    Ich bin auch für nen Dachspoiler, ohne sieht der Almi so 'nackig' aus.


    Haste innen auch noch was vor?


    Ansonsten sehr schön und schön fleißig weiter machen. =)



    Gruß

    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "Das ist so!"


    Zu den riesigen Nebelwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und sagen Sie Ihrem Arzt, sie sind Apotheker.

  • Konzept ist sehr gut. Schön schlicht.


    Ich würde das große Nissan-Emblem auf der Motorhaube noch entfernen. Ansonsten erinnert er mich an den Nachfolger eines roten N15. :D

    Harzwasser !!! :lachwalzen:


    07.08.2008 unsere Lilly ist endlich da !!


    Herr der Ringe :D

  • Sieht gut aus, weiter so :)
    Was aber wirklich fehlt ist ein Dachspoiler, der Wagen wirkt hinten zu rund.

    Verkaufe: N15 FL Rückleuchte Innen Rechts. Kompletter Satz VFL Rückleuchten, VFL Scheinwerfer Beifahrer Seite -> Interesse? PN!

  • also um mal ein paar antworten zu geben:


    - Verspoilerung ist nicht mehr geplant möchte ganz gerne bei original nissan teilen bleiben >>> evtl. noch sportseitenschweller und weil es bisher jeder vorgeschlagen hat nen dachspoiler
    - spurverbreiterung lohnt nicht is im preis viel zu teuer
    - auspuff kommt mit sicherheit auch noch
    - evtl. noch ne effektlackierung in schwarz weiß aber noch nicht was viper streifen sehen nich aus
    - bei der lackierung würde das emblem dann vorne auch verschwinden


    aber sonst bin ich schon sehr zufrieden


    was meint ihr zu ner lackierung ???
    vorschläge sind erwünscht

  • Lack? keinen... das Rot ist gut genug :)


    Ansonsten zum Thema Seitenschweller..


    Bedenke, nur Schweller und deine Front und Heck haben nicht mehr die selbe Höhe wie die Seitenlinie. Und wie sieht das aus? Richtig.. schlecht :)
    Deswegen, wenn Schweller, dann auch so, dass es wieder eine Linie gibt, sonst wirkts aufgesetzt..

    Verkaufe: N15 FL Rückleuchte Innen Rechts. Kompletter Satz VFL Rückleuchten, VFL Scheinwerfer Beifahrer Seite -> Interesse? PN!

  • Zitat

    Original von bAsTi-GTi
    Deswegen, wenn Schweller, dann auch so, dass es wieder eine Linie gibt, sonst wirkts aufgesetzt..


    ich würde auch am ehesten zu den originalen Schweller tendieren ;)


    schön dezent bleiben!

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • ja dachte bei scvhwellern an die originalen nissan seiten schweller vom sportmodell sind nicht tiefer aber eben etwas schöner sind aber alles überlegungen, glaube eigentlich grundsätzlich dass der wagen im großen und ganzen so bleibt wie er ist alles andere passiert eh erst später


    hab den wagen komplett in diesem monat gemacht und musste nen halbes jahr dicke überstunden schieben bin halt noch azubi deswegen kurzfristig passiert da erst ma nichts großes mehr


    aber trotzdem ideen gerne weitergeben :D

  • Also bei den seitenschwellern muss ich bAsTi wiedersprechen ich hab ja den almera sport und die original schweller und bei mir ist da nichts tiefer. ;)
    sieht ganz schick aus also wenn du ihn außen orig lassen willst dann seitenschweller und heckspoiler.


    so ists bei mir: ;)

  • Ach das sind die Originalen? Sorry, kenn mich beim N16 nicht so aus, jo ok, das brauchst wirklich nichts anderes. Beim N15 und originalen Seitenschwellern von Nissan sieht das nämlich etwas anderst aus.


    Das die Teile für den N16 überhaupt den Namen "Seitenschweller" tragen dürfen, tz. ;)
    Also für meinen Teil sind die Teile keine "richtigen" Schweller, die fallen ja mal null auf. Da kannste gleich bei der jetzigen Optik bleiben :)

    Verkaufe: N15 FL Rückleuchte Innen Rechts. Kompletter Satz VFL Rückleuchten, VFL Scheinwerfer Beifahrer Seite -> Interesse? PN!

  • genau so meinte ich das halt nur original nissan teile also die seitenschweller vom n16 sport und heckspoiler aber wo bekomme ich die originalen teile halbwegs günstig ???


    achso zur frage wegen innenraum:


    hatte eigentlich innen nichts vor zu ändern mir ist zunächst ein dezentes und hochwertiges tuning wichtig!!! wollte eigentlich ne endstuffe und subwoofer einbauen aber hab nunmal nen bordcomputer und es ist ja bekannt dass man den nicht so einfach kopeln kann obwohl ich das schon gerne machen würde aber weiß halt nicht


    und klar die felgen sind schon sehr auffällig aber ich konnte denen einfach nicht wiederstehen und bin echt froh das ich die übern tüv bekommen habe<<<ist keine selbstverständlichkeit


    achso hab ansonsten noch an ne domstrebe gedacht


    gruß derrick

  • achso @ bully: wo ich dein nismo logo sehe


    kann mir noch jemand sagen wo ich ne nismo sonnenschutzleiste für die windschutzscheibe finde am besten in schwarz ???

    • Offizieller Beitrag

    frag mal freeza

    "Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere."

  • Zitat

    hatte eigentlich innen nichts vor zu ändern mir ist zunächst ein dezentes und hochwertiges tuning wichtig!!! wollte eigentlich ne endstuffe und subwoofer einbauen aber hab nunmal nen bordcomputer und es ist ja bekannt dass man den nicht so einfach kopeln kann obwohl ich das schon gerne machen würde aber weiß halt nicht


    Dezent kanste ja trotzdem bleiben. Aber lässt sich ja auch sonst schon ein bissel was machen. Beleuchtung, evtl. Sitzbezüge, Einstiegsleisten, Schaltknauf, Pedale etc...


    Ich würd mir das mit den Seitenschwellern auch noch mal überlegen, dafür das man kaum was sieht ca. 200€ + Lackieren investieren. Und die DInger irgendwo günstiger bekommen wird seeeehr schwer. Selbst bei ebay kosten sie so viel.



    Gruß

    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "Das ist so!"


    Zu den riesigen Nebelwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und sagen Sie Ihrem Arzt, sie sind Apotheker.

    Einmal editiert, zuletzt von Bisamratte ()

  • Sehr schöner Wagen!
    Ich würde noch eine Spoilerlippe, einen Heckspoiler und nen schönen Sport ESD anbauen!

  • Zitat

    Original von jay-bee-stylez
    Konzept ist sehr gut. Schön schlicht.


    Ich würde das große Nissan-Emblem auf der Motorhaube noch entfernen.



    Findste? Sieht doch irgendwie total rotze aus :stichel:



    Lazerrot find ich mal ne total geile Farbe obwohl bis jetz noch Niemand meine Meinung teilen wollte. "Janz schick jemacht"


    Greezi Mavi :spring: