mein roter flitzer >>>pics sind da<<<

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 6.702 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von derrick.

  • @ mavi
    schon mal vielen dank für den netten fake


    muss sagen mir gefällt der almi mit emblem auch viel besser hinten cleanen iss gut aber vorne werd ichs auf jeden fall lassen
    was vll. noch ganz schick aussehen würde wären die schwarze nismo sonnenschutzleiste in der windschutzscheibe wie bei freeza sowie das schwarz gefärbte emblem(@ freeza:will aber jetzt nicht alles nachmachen :mmmm:)


    aber würde mit sicherheit net schlecht aussehen


    @ storm: verspoilerung kommt für mich in sofern nicht mehr in Frage, weil ich zum einen nicht zu extrem tunen will(vor allem auch wegen der tiefe!!! ist jetzt schon vorn ganz ok)
    zum anderen orientiere ich mich eher an den original spoilern von nissan
    außerdem (seid mir jetzt bitte nicht böse) finde ich persönlich keine kombination so geil dass ich sie auf jeden fall haben will
    irgend ne kleinigkeit stört mich immer!!!



    noch ne frage nachrüst dachspoiler werden nur lackiert und angeklebt oder ???

  • Zitat

    Original von SePtOn


    [OFFTOPIC]Kannst du mal gucken, was du für ne Nummer an deinen VA-Federn hast?[/OFFTOPIC]


    Hab schon ne PN von G@W€ bekommen, wenn de darauf anspielst.


    Zitat

    Original von derrick
    außerdem (seid mir jetzt bitte nicht böse) finde ich persönlich keine kombination so geil dass ich sie auf jeden fall haben will


    versteh ich nich :flipa:



    Zitat

    Original von derrick
    was vll. noch ganz schick aussehen würde wären die schwarze nismo sonnenschutzleiste in der windschutzscheibe wie bei freeza sowie das schwarz gefärbte emblem(@ freeza:will aber jetzt nicht alles nachmachen :mmmm:)


    in etwar so?
    Is jetz nich so mein Geschmack aber vllt gefällts dir ja



    Greezi Mavi :spring:

  • Zitat

    außerdem (seid mir jetzt bitte nicht böse) finde ich persönlich keine kombination so geil dass ich sie auf jeden fall haben will


    Zitat

    versteh ich nich


    ich meine damit dass mir keine verspoilerung zu 100% zusagt finde die olanda front klasse weil sie dem almi echt gut steht, finde aber kein schönes heck
    dein heck sieht zwar ganz gut aus aber es ist halt ein ansatzheck an die original stoßstange und ich möchte wenn überhaupt nen kompletten spoiler
    weißte jetzt was ich meine ???


    Zitat

    Is jetz nich so mein Geschmack aber vllt gefällts dir ja


    also die nismo leiste finde ich immernoch ganz gut aber das emblem bleibt glaub ich besser so wie es ist muss ich dir recht geben


    SePtOn: ich schau mal nach welche federn vorne verbaut worden
    sag dir das spätestens morgen ;)

  • Also zum Blendstreifen: einfach mal bei ebay suchen, meiner ist ja dank dauerscheibenwischerbelastung bei Schneesturm nicht mehr dran :(



    Und dein MEblem würd ich eher Wagenfarbe machen als schwarz

    Was hat 4 Beine und nen Arm???


    Ein Pitbull aufm Kinderspielplatz

  • also laserrot find ich auch ne sehr schöne farbe...da ich den gleichen wagen in der gleichen farbe habe :perfekt:

  • danke also finde das laserrot ziemlich cool
    wobei ich sagen muss ich hab den almi ende 06 gekauft und es gab nur noch wenige farben und ich hab mich zwischen rot und schwarz entschieden finde einfach die rot schwarz kontraste mega passend daher hab ich diesen stil auch fortgeführt, einziger "nachteil ist das es kein metallic ist aber das stört mich eher wenig


    was sicher auch richtig gut kommen würde ist ein knalliges orange>>> wie beim focus st :D