mp3 radio

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 13.443 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dundee.

  • Das Problem ist wer schliesst die einen MP3 Wechsler so an das er nacher Funktioniert ?
    Ausserdem kostet das vielzuviel.
    Nimm den Adapter und speicher deine MP3s auf einem USB Stick.

  • hmmm.... danke für den tipp mit dem adapter aber weisst da zeigt es auch keine tittel an und der kostet schon einiges ,da leg ich doch besser was drauf und machn gescheites radio rein was ich ja von anfang an wollte nur mein problem is dabei wo finde ich so ein dopel din radio weil ein normales passt ja da nicht so wirklich rein und das nächste problem wenn ich ein anderes radio rein machn würde woher bekommt man einen adapter für die lenkrad fernbedienung hmmm


    sorry ich weiss fragen über fragen hab einfach kein plan davon will ebn nur das beste drin haben :wand:

  • Hallo!


    Hab mir meinen auch dort gekauft!


    Über den 1.8l hört man allerdings, dass er angeblich sehr durstig sein soll!


    lg

    • Offizieller Beitrag

    Für 11500 € ist der ja fast geschenkt. :eek:


  • Hallo,
    ist der Händler gut?


    Die Mobileanzeige war auch nur eine Annonce von vielen..
    Wenn ich richtig gelesen hab, hat er noch andere Fahrzeuge im Angebot.
    Zudem Preis von 11900 und ein paar zerquetschte minus 2500€ für ein
    Schrottauto, hat man ein gutes Auto für wenig Geld.
    Stellt sich jetzt noch die Frage, ob diese Autos förderungswürdig sind.


    Gruß Hope0815 :)


    Spitmonitor hat auch nich so viele Tiida Modelle zur Auswahl, um verlässliche Angaben zum Verbrauch zu machen.


  • ad Verschrottungsprämie würd ich ein bisserl vorsichtig sein und das vorher nochmals abchecken. Die Dinger sind aus Spanien, entsprechen nicht der deutschen Ausstattung und EZ war bei meinem 02/2008. Er hatte zwar keine KM drauf und das andere war mir auch egal, weil ich ja sowieso eine Anschlussgarantie mache!


    Ob der Händler gut ist oder nicht bekommst du per PN - wenn du willst!


    lg

    • Offizieller Beitrag

    Das wird mit dem Jahreswagemn oder Tageszulasser aber kanpp da der innerhalb 365 Tagen veräußert sein müsste oder?

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Die Abwicklung dort ging ganz schnell, innerhalb von 2 Tagen! Hätt ich allerdings ein Übergabeservice wollen, hätt ich mind. 2 Wochen warten müssen!


    lg

  • ob er eine spanische Zulassung hat, weiß ich nicht. Meiner hatte eine deutsche Zulassung von 11/2008, spanische Unterlagen, Garantiebeginn 02/2008 und wohl auch eine erste Zulassung 02/2008. Wo die war, weiß ich nicht!


    lg


    PS.: Es gibt noch andere Anbieter in D, lt. deren Auskunft ist die EZ 08/2008. Genau konnte es mir aber von denen keiner sagen!