Es gibt 14 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von RoadDevil-K12.

  • Moin Leute..


    wollte mich hier auch noch ein bissel mehr einbringen und mal nen bissel über Micra Tuning was posten..


    gerade weil ja doch meiner seits fragen auftreten werden, die mir hier der ein oder andere bestimmt beantworten kann..




    freue mich über eure anteilnahme.. :bier2:

  • soo zum anfang nochmal die frage


    @ Olli: gibs was neues von den Federn ???


    @ Frank: könnten wir dann, wenn ich ihn habe, meinen Magnaflow anbauen ??? natürlich nur wenn du zeit hast. musste nur mal nen Preis nennen. :perfekt:

  • ich plane in meinem Micra nen kleinen Hifi ausbau..


    mit nem 30er woofer in ner kleinen Kiste (da Kofferraum nicht sehr groß), Verstärker und eventuell anderem Radio..


    sollte nicht allzu teuer ausfallen da ich ja noch nen armer Lehrling bin..


    wer kann da ein Paar Maken empfehlen die ne gute Qualität haben und auch guten sound/bass liefern..

  • :stichel:
    andere idee keine box sondern einfach nen subwoofer in deine ersatzradmulde einbauen und dann ne plexiglasscheibe oben rüber dann haste keine probleme mit kofferraum volumen und kannst mit dem kleenen auch noch einkaufen.


    als kleiner tip lass die finger von Blaupunktradios sind scheiße im klang und gehen schnell kaputt!!! (sprech aus eigener Erfahrung)


    von de subwoofer her kann ich JBL empfehlen da guter klang und wenn richtig eingebaut auch nicht unbedingt viel schwingungen in der karosserie!!!

  • @ enrico


    also ich habe mein sub auch in der reservemulder hab zwar wie ne kleine kiste reingebaut aber klang ist echt super kannst du dir ja mal am samstag angucken
    oder guckst einfach bei Jappy in die gallerie;)

    :uzi: Ohne Nissan..............ohne mich...............:smileysex:



    Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur


    erlaubt ist was gefällt

  • joa kann ich dann noch mal machen..


    aba ick glob das meine mulde recht flach ist und ick nur nen dünnes notrad drin hab.. muss ich bei gelegnheit mal nen blick rein werfen..


    aba sonst find ich die idee nicht schlecht..
    hab mir auch schon weitere gedanken zu gemacht wegen beleuchten und so..

  • @ Enrico,


    also habe gerade mit meinem Kumpel Telefoniert. Er meinte 100€ Feder+BösenBlick für deinen K12


    Wegen Hifi:


    JL Audio und Alpine

  • Also du musst eigentlich so gut wie alles was du am Auto veränderst eintragen lassen ;) es sei den man hat einen E-Kennung, dass ist dann Eintragungsfrei. Und die Federn habe nur eine ABE. Wegen einbauen können wir uns ja mal am Samstag unterhalten....

  • soo nun hab ich endlich meinen Magnaflow..


    werden am WE gucken ob wa ihn selber drunter bekommen oder nicht..


    wenn nicht geb ich hier bescheid..

  • SOoooo nu isses geschafft..


    mein Magnaflow hat endlich seinen Platz unter meinem Auto eingenommen.. :Sex:


    der Sound ist richtig geil.. die Heimfahrt aus Berlin hat richtig viel Spaß gemacht..


    Bild und Soundfile folgen.. :hi: :hi:


    Nochmal vielen Dank an Frank für den Einbau :respekt: :respekt:

  • Zitat

    Original von Skymera
    Also du musst eigentlich so gut wie alles was du am Auto veränderst eintragen lassen ;) es sei den man hat einen E-Kennung, dass ist dann Eintragungsfrei. Und die Federn habe nur eine ABE. Wegen einbauen können wir uns ja mal am Samstag unterhalten....


    Sorry, gehöre hier zwar nicht hin, aber dennoch sind alle Veränderungen mit einer "ABE" oder "EWG" sowie E Prüfezeichen eintragungsfrei, speziell bei Federn wird immer ein "Teilegutachten" beigelegt.


    ABE= Anbauen, spaß haben (siehe dein neuer Mflow)
    E Zeichen = Anbauen, spaß haben
    EWG= Anbauen, spaß haben
    Teilegutachten =Zum Tüv (pro Eintragung um die 34-50 EUR)
    Einzelabnahme = Ohne Papiere zum Tüv (Eintragung kostet meist einiges mehr und wird nicht immer eingetragen)