ausehen des tiida

Es gibt 51 Antworten in diesem Thema, welches 14.933 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von adam.p.



  • ich würde es auch nicht kaufen


    weil es einfach nicht gut aussieht :D Opaauto halt

    Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • moin


    weis nich. fahre zurzeit nen P10 und die verarbeitung vom tiidäää is meiner meinung schlecht und aussehen tut er auch scheiße.


    mfg chris :wink:

  • Also ich persönlich würde mir auch kein Tiida zulegen...
    Bin schon leihweise einen gefahren und muss sagen, für meine Ellis (bis jetzt noch P10) das ideale Gefährt aber für mich nüscht...


    Auf deutsch en richtig schönes Ü50 auto...


    Wobei wenn man die bilder von STILLEN sicht. Wer das aussehen und die Form vom neuen CIVIC gefällt, könnte sich bestimmt auch mit den Tiida anfreunden...

  • Aussehen des Tiida?


    Altbacken, langweilig, unmodern, tbc...


    Was für 'ne Reifen-/Felgenkombination? Am besten Stahlfelgen mit Radkappen aus dem Baumarkt. Passt am besten zum Image des Fahrzeugs. :D

  • Ach was, die Version von Nismo sieht schon ziemlich geil aus. Aber ansonsten ist das nen Opa Auto wie es der Almera auch immer war :(

  • Zitat

    Original von Explode
    Ach was, die Version von Nismo sieht schon ziemlich geil aus. Aber ansonsten ist das nen Opa Auto wie es der Almera auch immer war :(



    deswegen fahren wir auch einen :D


    beide Almeras der N15 und der N16 sind aber sportlicher als der Tiida

    Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Ich fahre meinen, weil ich immer einen haben wollte.
    Und er reicht um E-Klasse Fahrer auf der AB auf Zaum zu halten... :D

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Zitat

    Original von Tiida Racer
    hallo


    was für schlappen und felgen würded ihr auf den tiida drauf zihen lassen?


    gruss


    Wenn er noch tiefer kommt dann 8x18


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Zitat

    Original von DickerMP
    ...


    Wobei wenn man die bilder von STILLEN sicht. Wer das aussehen und die Form vom neuen CIVIC gefällt, könnte sich bestimmt auch mit den Tiida anfreunden...


    Von Impul schaut der Tiida auch geil aus, find ich... =)


    http://www.geocities.com/free_…mpul-Tiida-Compressor.jpg


    http://www.motorintro.com/nove…ul_tiida_compressor_2.jpg


  • Wohl wahr :D Aber ist doch so, die Karre wird wirklich von vielen alten Leuten gefahren

  • Zitat

    Original von Q45
    Ich fahre meinen, weil ich immer einen haben wollte.
    Und er reicht um E-Klasse Fahrer auf der AB auf Zaum zu halten... :D


    Man spricht allgegenwärtig von Nötigung!

  • Zitat


    So würde ich mir den Tiida auch kaufen, wenn das geld stimmen würde.


    Nur wird er wohl nie auf deutschen Straßen so fahren :heul:


    mfg chris :wink:



  • auch so würde ich den nicht kaufen


    wenn ich nur einen Golf GT daneben sehen würde, würde ich den Golf nehmen abgesehen von Topmodellen wie GTI, R32 die es bei Nissan nichtmal gibt.
    Seat Leon Cupra, Mazda 3 Mps, Honda Civic Type R und selbst Opel OPC ( auch alles TOP Modelle der Hersteller ) alles aktuelle Modelle aus dieser Klasse die ich mir eher kaufen würde als den Tiida selbst Kia, Hyundai bauen schönere Autos in dieser Klasse als Nissan


    selbst die Basismodelle der oben genannten Hersteller ohne Tunning gefallen mir besser als dieses Auto :tml:

    Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften


  • das stimmt auch

    Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Also ich hab nen Tiida und er gefällt mir gut, obwohl ich noch kein OPA bin :D (bin 37)


    Daten: 1,6 acenta 5tg., Farbe weiss, EZ 31.03.2008, jetzt schon 7000 km, tiefer, 17Zoll Alus Elia( nachträglich lackiert) mit 215/45/17 und schwarze Scheiben hinten. Demnächst gibbet noch nen Dachspoiler.
    Im Anhang mal Bilder.


    Gruss Markus

  • Im Nisbo bist du mit 37 längst überfällig :O


    Noch kein Holz im Genick gespürt ?(