ausehen des tiida

Es gibt 51 Antworten in diesem Thema, welches 14.957 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von adam.p.

  • ja aber manchen Autos hilft das aber auch nicht :rolleyes: oder passt einfach nicht !!!

    Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Ich habe das schon in einem anderen Thread diskutiert. Ich glauge der Tiida ist bewußt schlicht gehalten worden und nicht zu sehr verspielt. Das Hauptaugenmerk bei dem Modell liegt in der Funktionalität und der Gräumigkeit. Ich schätze das war so die Idee bei Nissan?!
    Was man von außen nicht sieht, ist dass der Innenraum überraschend geräumig ist. Und das ist mir persönlich wichtiger als die Außenoptik. Aber ich glaube jeder hat einen anderen Geschmack und muss selbst entscheiden, was einem gefällt =)

  • Zitat

    Original von sensetop
    Ich habe das schon in einem anderen Thread diskutiert. Ich glauge der Tiida ist bewußt schlicht gehalten worden und nicht zu sehr verspielt. Das Hauptaugenmerk bei dem Modell liegt in der Funktionalität und der Gräumigkeit. Ich schätze das war so die Idee bei Nissan?!
    Was man von außen nicht sieht, ist dass der Innenraum überraschend geräumig ist. Und das ist mir persönlich wichtiger als die Außenoptik. Aber ich glaube jeder hat einen anderen Geschmack und muss selbst entscheiden, was einem gefällt =)


    So schauts aus! :perfekt:

  • mit einem verbau schaut er nicht schlecht aus.
    besser wäre eine sonder edition mit 200 turbo ps
    die heckbatie ändelt einen :kotz: renull megane.
    dieses heisll ist in normal zustand zum :kotz: en.
    110 ps für dieses heisll ist meiner meiner meinung zu wenig.

  • Zitat

    110 ps für dieses heisll ist meiner meiner meinung zu wenig.


    Als Einstiegsmotorisierung wohl kaum! :rolleyes:

  • Zitat

    mit einem verbau schaut er nicht schlecht aus.
    besser wäre eine sonder edition mit 200 turbo ps


    Und da warten schon die kunden drauf. :idee: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:


    Das teil würde sich max. 2 x in ganz d verkaufen.

    Einmal editiert, zuletzt von adam.p ()


  • Aber adam!


    Der Kalaus kommt aus Österreich.
    Da wäre das Ding dann auf Platz 1 der Top 100!

  • Ich habe letztens einen schönen TIDA gesehen, der mir auch gefallen hatte. Der fuhr aber leider nicht mehr. War auf nem Abschlepper.


    Ich weiß jetzt nicht welches Modell das war:


    Zumindest war er max. 2 m lang und er hatte nur noch 3 Räder. :D

  • Nöö kaputt war er nicht. Ist wohl nur mal kurz mit nem Q7 oder X5 oder Cayenne gecrasht !


    Sah aus als ob ihn ein Q7 Längsträger aufgerissen hätte :idee:

    Einmal editiert, zuletzt von adam.p ()