Infiniti EX35 (bei uns 37): SUV oder Limousine?

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.192 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sven_Q45.

  • Hier ein Test von neuen EX35 (bei uns wird es der EX37 sein):
    http://www.caranddriver.com/bu…de-collection+id-270.html


    Der fährt sich fast wie eine Limousine. Mit 6,2 Sek auf 60 mph das schnellste Kompakt-Crossover SUV! (Gab auch einen Test mit 5,8 Sek!) Zum Vergleich der schnellste X3 braucht 7,1 Sek! 1/4 Meile in 14,6 Sek @ 158 km/h und Höchstgeschwindigkeit liegt bei 232 km/h. (elektr. Abgeriegelt)
    Der bremst besser von 100-0 mph als der Pontiac G8 GT. (eine Sportlimo)
    "Acceleration runs are faster using manumatic mode, which is unusual. Excellent fade-free brakes." (Bremsen neigen nicht zum Fading)
    Ein Raumwunder ist er nicht. Also kein Familientaugliches SUV.
    Der CW-Wert von 0,32 (für ein SUV!) kommt wohl eher einer Limousine nahe.


    Gleichzeitig, aber auch ein Thread für die zukünftigen EX-Fahrer in D. :D Auch, wenn die meisten wohl eher den Diesel nehmen, aber bei den Dieselpreisen im Mom...
    Hat schon jemand vor den EX zu kaufen? :D

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sven_Q45 ()

    • Offizieller Beitrag

    Danke für die Teilübersetzung.


    Liest sich wieder mal sehr lecker.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Busfred
    Liest sich wieder mal sehr lecker.


    Infiniti eben :O


    *die zu erwartenden Zulassungszahlen in der BRD außer Acht lässt*