Hildesheim, micra k10

Es gibt 76 Antworten in diesem Thema, welches 13.144 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von stormik10.

  • bin über google hier her gekommen und habe mir gedacht das ich mich mal anmelde!!!


    dann stelle ich mich mal eben vor....


    Fz-Art........: Mensch
    Hersteller..............:Westprodukt
    Fz-Typ........ .....:weiblich
    Farbe....................:Weiss
    Farbliche Markierung......:zwei muster!!! bin markiert
    Zustand...........:Gebraucht aber gut im Zustand (keine kratzer)
    Zylinder...........:Einen *hehe
    Baujahr..............:1983
    Erstzulassung........ ..:27.12.83
    Verglasung..............:braun
    Dach..............:dunkelbraun
    Maße................:1 640
    Gewicht..............:70
    Multimedia...............: ICQ
    Antrieb................:manueller Zweifüssiger Antrieb
    Sonderausstattung......:weiche ausstatung, bleibt manchmal liegen(wegen strommangel),Zusatzkuschelheizung, extra Spiel-antrieb


    meine icq nummer: 226155877
    mein auto: nissan micra k10, bin dabei ihn zu tunen!


    tschaui eure stormi

    In the City of Angels is not one


    [schild]miniwok[/schild]

    2 Mal editiert, zuletzt von stormik10 ()

  • :wink: na willkommen... :wink:


    coole Vorstellung, is mal was anderes! :respekt::perfekt:


    viel erfolg beim tunen, tipps gibts ja hier ziemlich gute. :perfekt:
    und nen R32 in der hinterhand... ;)


    schöne grüße und viel spaß, :Bier:


    mfg Dany

    SHIFT_DER NEUE UNTERNEHMENSGRUNDSATZ


    Alles, was wir angehen, verändern wir. Alles, was wir verändern, verbessern wir.
    Bei allen, was wir entwickeln, geht es darum, unseren Kunden ein unverwechselbares Design, ein überlegenes Fahrverhalten und Wertigkeit zu bieten.
    SHIFT_ist der Begriff, der für unser Engagement und unsere Leidenschaft steht, der Nissan inspiriert und unsere Zukunft bestimmten wird. (Carlos Ghosn, Nissan Präsident)

  • Tach!


    Und nun: Nacktbilder, sofort! =)


    btw. Der vorherige Satz stammt nicht von mir....wird hier aber garantiert noch fallen. ;) :Bier:

  • danke fürs willkommen heissen!


    wieso könnte der satz denn noch öfters kommen? *G*


    so gut sehe ich nun auch nicht aus *lol*


    ja nen paar tips und tricks habe ich schon gefunden erstrecht für den kommenden tachoumbau *G*


    car-vorstellung mache ich später, sobald meine felgen drauf sind!

    In the City of Angels is not one


    [schild]miniwok[/schild]

  • Herzlich Willkomen :wink:


    Ist ja mal ne Geniale Vorstellung :respekt:

    17.05.2008 Der schönste Tag im meinem Leben


    Der Norden kann so schön sein... 17.01.2013:love2:

  • danke...spass werde ich bestimmt haben, muss mich nur etwas zurecht finden! etwas unübersichtlich finde ich!


    :eek: :spring:

    In the City of Angels is not one


    [schild]miniwok[/schild]

  • jetzt komme ich mal zu meinem kleenen!!


    Fz-Art........:Personenkraftwagen
    Hersteller..............:Nissan
    Fz-Typ.............:Micra K10
    Farbe....................:Rot
    Farbliche Markierung......:noch nichts
    Zustand...........:Gebraucht aber gut im Zustand kleine beulen und kratzer aber bei dem alter normal
    KW/PS...........:44/60
    Höchstgeschwindigkeit......:tacho anschlag, also 160 km/h
    Baujahr..............:25.03.1987
    Erstzulassung..........:23.07.91
    Dach..............: Geschlossen
    Maße................:3735/1560
    Gewicht..............:720
    Multimedia...............: ist drin, steht gleich weiter unten was alles!


    Alpine autoradio (CDE-9874RR) mit rot weisser beleuchtung
    Alpine Subwoofer (SWE-1243) 30 cm
    Alpine Koax 13 cm (SXE1325S) insgesamt dann 4 x
    Alpine Mono-Verstärker (MRP-M500)


    verbaut wurde schon:


    fahrwerk von GTS Performance 60/30
    sportlenkrad vom super s
    Felgen Ronal R39 14" 175/60R14.
    sportsitze vom super s, wurden auch neu bezogen in schwarzem kunstleder und rotem alkantarakunstleder
    sowie die vorderen und hinteren doorboards (bilder folgen)
    cockpit in schwarz lackiert mit lederoptikspray
    K&N sportluftfilter
    drehzahlmesser von FK, weisse beleuchtung mit rotem zeiger


    nicht verbaut:
    frontlippe vom super
    heckstossi vom super s
    dachkantenspoiler
    domstrebe



    so denke mal das wars erstmal von meinem kleenen *g*


    tschaui stormi


    hier die bilder dazu:

    In the City of Angels is not one


    [schild]miniwok[/schild]

    4 Mal editiert, zuletzt von stormik10 ()

  • nen sunny als avatar und golf fahren :rolleyes:

  • also den avatar fand ich schick wegend er farbe udn den felgen, die sehen aus wie meine!


    der golf ist unser auto udn den micra haben wir zum tunen....mit dem golf fahren wir öfters udn da steht ja auch 1 auto....

    In the City of Angels is not one


    [schild]miniwok[/schild]

  • Willkommen an Board Sabrina :wink: .
    Schöne grüße aus der Landeshauptstadt :Bier: .


    Wünsch dir viel Spaß im Forum.


    mfg Sascha

  • danke für die grüsse sende hiermit welche zu dir zurück *g*


    vllt sieht man sich mal auf AWB!?

    In the City of Angels is not one


    [schild]miniwok[/schild]

  • Zitat

    Original von stormik10
    vllt sieht man sich mal auf AWB!?


    Das ist sehr gut möglich ;).

  • Auch von mir ein hallo erstmal... :wink:


    Das mit dem zurecht finden klappt schon.
    Hab ich auch hinbekommen :perfekt:


    Zitat

    Original von SkylineR_34

    Zitat

    Original von stormik10
    vllt sieht man sich mal auf AWB!?


    Das ist sehr gut möglich ;).


    In Awb waren iwr schon lange nicht mehr :P


    EDIT:
    PS:Schöner Wagen,bin ich auch mal gefahren
    (Mein 1st Auto & meine Sünde)

    頑張っても、強く弾く。

    Einmal editiert, zuletzt von Stadik ()

  • danke sehr fürs willkommen heissen *g*

    In the City of Angels is not one


    [schild]miniwok[/schild]

  • bei mir hat sich was neues getan...


    neue ventilkappen in silber mit einem roten glassteichen drauf und meine domstrebe sind endlcih am kleenen!


    tschaui stormi

    In the City of Angels is not one


    [schild]miniwok[/schild]

  • mal etwas neues...


    habe letztens mal meine front und heck stossi an meinem kleenen angehalten um zu schauen wie es aussieht!!


    bin zu dem entschluß gekommen das es verdammt gut aussieht :D :wow:


    nur weiss ich nicht wie ich die lackieren sollte.... einige meinen schwarz lassen und dann ab der seitenleiste unterhalb auch schwarz machen.... die anderen sagen mach es rot schwarz also so das nen kontrast da ist z.B. grill schwarz und dann das mittlere stück von der stossi... :idee:


    aber...naja bis die dran kommen ist noch ne menge zeit *g*..


    hier die bilder





    habe auch noch die front lippe hier liegen aber die würde nicht mehr unter passen...vllt behalte ich die oder verkaufe diese...mal schauen!


    und jetzt bitte :umleitung: bevor ihr etwas schreibt *g* und in einem anständigen ton :D


    tschaui stormi :wink:

    In the City of Angels is not one


    [schild]miniwok[/schild]

    Einmal editiert, zuletzt von stormik10 ()