Neue Modelle

Es gibt 6.115 Antworten in diesem Thema, welches 569.964 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pegasus.

  • Der juke wird halt keinen Nachfolger mehr bekommen zumindest keinen der so aussieht wie der aktuelle. Siehe USA und Kanada, dort wird dieser durch den Kicks ersetzt und so wird es auch bei uns sein nur das es bei uns ein E-Auto sein wird wie Nissan es ja schon angekündigt hat ein E-SUV zu bringen. So zumindest meine Prognose für das Modell Juke und auch für die komplette Marke in Europa. Nissan wird wie seinerzeit die SUV auf E-Modelle umgepolt.

  • Zum ABKACKEN(!!!) die ganze Situation.


    Macht derzeit echt keinen Spaß für diesen Unternischenhersteller zu arbeiten.


    Ganz ehrlich: Ich bin NIssan. War ich immer,bleibe ich immer.

    Aber wenn man mal sieht, was für ein tolles Produkt-Programm Renault hier bietet...man möchte sich doch schämen bei Nissan zu arbeiten.


    Nein! Ich arbeite seit 2015 nicht mehr bei Renault!!!!!

  • Zitat

    Nissan wird wie seinerzeit die SUV auf E-Modelle umgepolt.

    Damals hatten sie ja den richtigen Riecher.

    Nur haben sie sich dann wieder drauf ausgeruht und setzen auf angestaubte Modelle, während alle anderen gefühlt wöchentlich neue SUV Modelle auf den Markt scheissen.

    Wenn das wirklich in naher Zukunft so kommen sollte, das die komplette Modellpalette auf E umgestellt wird, dann wird selbst Lexus mehr Autos verkaufen.

    Dafür ist Deutschland meiner Meinung nach zu konservativ eingestellt.


    Btw sollte der Thread mal umgenannt werden, 2012 is ja nu schon Paar Tage her....:eek::stichel: