Neue Modelle

Es gibt 6.115 Antworten in diesem Thema, welches 569.660 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pegasus.

  • Der Captur ist ja auch schon rel. alt, das da ein neuer kommt war eh klar. Ich denke die versuchen noch eine Lücke zu schaffen für ein SUV unter dem Captur.


    Neuer Megane?? Der aktuelle ist ja grad mal 2 Jahre auf dem Markt.


    Bleibt nur zu hoffen das sich die Japaner bei den Verhandlungen behaupten.

  • Denke schon, dass der in Serie geht bzw es eine seriennahe Studie ist.

    Folglich ist es wirklich komisch, dass man sonst nichts offizielles liest!

  • laut dem Artikel 2021, als wo die gesamte namhafte Konkurrenz auch vergleichbare Wäre im Programm führen wird.... Allerdings mit einer etwas größeren Händlerdichte. Mal ganz ehrlich, wer hier in Europa berichtet noch über die Marke?

  • Im diversen SUV Magazinen steht immer mal wieder was, aber sehr wenig, da hast du schon recht.

    Egal, fand den Artikel trotzdem interessant.

  • laut dem Artikel 2021, als wo die gesamte namhafte Konkurrenz auch vergleichbare Wäre im Programm führen wird.... Allerdings mit einer etwas größeren Händlerdichte. Mal ganz ehrlich, wer hier in Europa berichtet noch über die Marke?

    Ja 2021 ab vlcht meint man auch Modelljahr 2021 was ja im Jahr 2020 in US auf dem Markt ist.


    Aber immerhin zeigt man endlich was.


    Übrigens jetzt auch auf infinitinews ;)


    http://infinitinews.com/en-US/infiniti/usa

  • Richtig, wie bereits vermutet bzw. in den div. Medien bereits (nicht) für 2019 angekündigt. Noch schlimmer für den Händler bzw. für dessen Verkaufsmitarbeiter:heul:


    Aber dann alles Neue dicht gedrängt auf den Markt "werfen". 2020 neuer QQ, neuer Juke, neuer X-Trail etc. Falls bis dahin, die Mühle noch mahlt.

  • Also wieder so ein idiotischer Fall : man stellt ein Modell nach etlichen Jahren ein und hat dann 8 -9 Monate lang keinen Nachfolger. Wer denkt an Leute, die in dieser Zeit wechseln wollen oder müssen : Leasingende, Toatalschaden oder was auch immer? Diesen Kunden schickt man sehenden Auges zur Konkurrenz, wo er bestimmt mit offenen Armen empfangen wird, und ist für Nissan verloren.

    Es ist das Gleiche wie mit den Händler-Kündigungen : Bestandkunden kaufen oft bei "ihrem" Händler. Wenn der jetzt statt Toyota plötzlich Hyundai führt (z.B. in Kirn an der Nahe) oder statt Toyota KIA (hier in meinem Wohnort), wechselt ein Großteil der Stammkunden zum andern, vielleicht soag attraktiveren Fabrikat . Ich traf den besagten neuen KIA-Händler kürzlich, wir redeten ein bisschen (er weiß, dass ich ein eingefleischter Lexusfahrer war), er sagte nur "der Wechsel zu KIA war das Beste, was mir passieren konnte!".


    RodLex

  • es wird die Zeit kommen wo Hyundai/Kia Weltweit mehr Autos absetzen werden als alle Japaner zusammen...attraktiver sind die ja jetzt schon.

  • Als alle Japaner zusammen?? Nichtmal Toyota alleine.


    Außerdem kommen da auch bald die Chinesen dazu.


    Es wird auch davon ausgegangen das der Peak bald erreicht ist bzw. schon erreicht ist.

  • Zitat



    Aber dann alles Neue dicht gedrängt auf den Markt "werfen". 2020 neuer QQ, neuer Juke, neuer X-Trail etc. Falls bis dahin, die Mühle noch mahlt.

    Das wird dann als Produkt Offensive vermarktet.

    Kann aber auch von Vorteil sein, wenn “plötzich“ 3 neue SUV in unterschiedlichen Klassen angeboten werden können.