Neue Modelle

Es gibt 6.138 Antworten in diesem Thema, welches 580.335 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tokito Takjajan.

  • omg kommt mir halt nicht immer mit dem Müll. JA man bekommt dafür einen QQ aber ich kann auch für einen Polo 30t€ ausgeben und bekomme dafür einen Tiguan. Ich kann 60t€ für eine A-Klasse ausgeben und bekomme dafür 3 QQ oder 3 K14. Und weiter??

  • das ist kein Müll, das ist bittere Realität...die wenigstens Kunden buttern mehr als 20tsd in so nen kleinen Kübel, somit ist dieser völlig unnötig und wird keinerlei nennenswerten zahlen bringen. Ich glaube auch nicht das ein Polo für 30tsd sich gut verkauft, als gti nur was für Fanboys und für vw selbst nur als imageträger. Und die meisten die 20 oder 30 tsd ausgeben können, werden wohl kaum einen Kleinwagen suchen...vielleicht liege ich falsch aber so sehe ich das. Der Sport micra ist jetzt schon eine totgeburt, dazu noch zu den lächerlichen 20 oder mehr tausend.

  • Das ist wohl klar das der N-Sport nicht der meistverkaufte sein wird aber Nissan kann es wohl einfach keinem Recht machen.


    Bieten sie nichts an wird gejammert, bieten sie dann etwas an wird auch gejammert. Also was jetzt, will man jetzt was mit mehr Leistung oder nicht??

    Immerhin gibt es jetzt einen 100ps Motor, davon spricht nur kein Mensch. Als Acenta für 17t€ Liste zu haben.

    Gibt es kein Carplay wird darüber gejammert, gibt es zu wenig Leistung wird darüber gejammert. Jetzt gibt es genug Leistung und Carplay. Was kommt als nächstes?? Das Verlangen nach einem 3-Türer oder Nismo??


    Ein Rio mit 120ps kostet ebenfalls über 25t€

  • das stimmt, es wird viel gejammert aber auch oft zurecht...verstehe mich nicht falsch, es ist nicht verkehrt einen Sport micra zu bringen aber wichtiger wäre es gewesen einen Hybrid zu bringen, einen Kombi, Einen van, einen neuen Juke usw, einfach alles anbieten was im portofolio da ist, wie die Koreaner. Stattdessen kommt ein neuer Motor... läuft ja prächtig bei Nissan.

  • Das es "prächtig" läuft, wissen wir ja nun. Also freuen wir uns über den neuen Micra und gut ist.


    BTW: Ein 08/15 Kunde, der den Sport-Micra sieht, möchte vielleicht einen Visia+ mit 73 PS und der Tieferlegung und den Felgen vom großen und ist dann glücklich. Ohne den großen gesehen zu haben, hätte er nie den "normalen" gekauft. Auch das gibt es und es bringt auch ein paar Stückzahlen mehr. Beim kleinen Nissan Händler kommt es auf jeden einzelnen Verkauf an und da hilft fast jedes neue (Sonder)Modell weiter.

  • Schauen wir mal, dann gehört das Auto aber auch richtig vermarktet u. beworben. Ich schreib nun zum X-ten mal - nicht auf der Messe im Jänner präsent zu sein, ist der erste Schritt zum Selbstmord. Die Autoshow ist hier in at. die wichtigste u. grösste Automesse mit dem grössten Besucherandrang. Abgesehen von Nissan ist noch Mazda u. Volvo abwesend. Auf der Messe hätte man gut und gerne einen Navara N-Guard, den neuen Micra Sport, den Qashqai mit dem Hinweis auf die vier neuen Motorvarianten, einen X-Trail am Messestand ausstellen können und gut wär`s.

  • Nissan ist aber wenigstens in Genf im März. Von Infiniti habe ich noch nichts gesehen aber da kann sich ja noch was ändern. Den neuen QX50 gibt es dann wohl tatsächl. erst auf der IAA.

  • Zitat

    BTW: Ein 08/15 Kunde, der den Sport-Micra sieht, möchte vielleicht einen Visia+ mit 73 PS und der Tieferlegung und den Felgen vom großen und ist dann glücklich. Ohne den großen gesehen zu haben, hätte er nie den "normalen" gekauft. Auch das gibt es und es bringt auch ein paar Stückzahlen mehr. Beim kleinen Nissan Händler kommt es auf jeden einzelnen Verkauf an und da hilft fast jedes neue (Sonder)Modell weiter

    Das funktioniert.

    Mein ehemaliger Händler hatte damals einen neuen, umgebauten K13 Visia im Showroom zum Sonderpreis. Der Preis war wirklich top, die aufgewertete Optik ebenso.

    Als meine Frau ihn sah, damals noch meine Freundin und bekennende DS3 Fahrerin, wollte sie ihn am liebsten gleich haben.

    Bekanntlich wurde es nicht der neue, umgebaute Visia aus dem Showroom, aber immerhin ein gebrauchter Acenta, der auf ihren/unseren Wunsch von AH vor Auslieferung umgebaut wurde.

  • Nissan ist aber wenigstens in Genf im März. Von Infiniti habe ich noch nichts gesehen aber da kann sich ja noch was ändern. Den neuen QX50 gibt es dann wohl tatsächl. erst auf der IAA.

    ...wenn Nissan und Infiniti dann dort wieder ausstellen sollten---bei der letzten IAA glänzten beide ja leider durch Abwesenheit :(


    RodLex

  • Die ganzen Ami Nissan sind eh geil. Auch den Murano finde ich immer noch schnicke, ebenso den Pathfinder.

  • Ja finde die auch nice wobei die es sich in US auch etwas versaut haben durch die Probleme bei den CVT Getrieben bei einigen Modellen. Die müssen da erst wieder vertrauen aufbauen. Trotzdem wurden vom Altima heuer wohl wieder 300.000 verkauft wobei es auch weniger sein könnten durch die Umstellung auf den neuen.


    Den Altima gibt übrigens jetzt auch mit Allrad vorerst leider aber nur für den 2,5er.

  • Nissan ist aber wenigstens in Genf im März. Von Infiniti habe ich noch nichts gesehen aber da kann sich ja noch was ändern. Den neuen QX50 gibt es dann wohl tatsächl. erst auf der IAA.

    ...wenn Nissan und Infiniti dann dort wieder ausstellen sollten---bei der letzten IAA glänzten beide ja leider durch Abwesenheit :(


    RodLex

    Als hätte ich's geahnt ( war ja kein Wunder nach 2017) : in der aktuellen AMS steht, welche Marken NICHT auf der IAA stehen werden --Nissan ist leider dabei ;(


    RodLex

  • dass Renault nicht in Frankfurt dabei ist....Andererseits ist Genf und Paris wichtiger für die frankophile Marke. Soll aber nicht bedeuten, dass Nissan nicht dabei sein wird.

    In besagter AMS -Liste ist Renault/Dacia auch dabei, also dass sie NICHT in Frankfurt ausstellen werden.

    Völlig unverständlich, so wird die IAA bald Geschichte sein. BMW verkleinert seinen Platz drastisch, auch Rolls Royce wird nicht ausstellen.


    RodLex