60 neue Modelle bis 2012 - nun Power 88

Es gibt 1.680 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Sven_Q45.

  • Ist aber nicht nur bei uns so mit dem ganzen SUV Zeugs, in US ja nicht anders.


    Aber ein Kombi würde auch nix bringen siehe Optima Kombi aber das hatten wir schon 100x.


    Es gibt noch genug Primera Fahrer auch hier im Forum die problemlos auf einen Q50 umsteigen könnten, macht aber nicht ein einziger, wäre bei einem neuen Primera nicht anders.

    Nissan soll ja auch keine Primerafahrer, sondern neue Kunden ansprechen. Es ist kein Fehler, zu den bestehenden SUV Modellen einen geräumigen, hübschen Kombi anzubieten.

  • Wow. Der neue Altima sieht ja Mal richtig geil aus!! :eek:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Das generelle Problem betreffend Umstellung und Zertifizierung auf Euro 6d und WLTP ist schon länger in der allgemeinen Presse zu lesen. Es hat mich daher überrascht, dass wir wenigstens beim Volumenmodell J11 ab Oktober bereits liefern können. Leider gilt es noch, für den X-Trail zu warten.

  • Also erklären sich die schwachen Zahlen darin daß die neuen Versionen kaum zu haben sind undan nur die E6b Lagerware verramschen kann. Harte Zeiten.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Stimmt das, das es den “großen“ 1.3er Benziner mit 160PS auch als Automatik geben wird?

    Bisher gab's ja nur den kleinen Benziner damit.

  • Wäre ja schonmal ein Fortschritt.

    Warum dies bei den Benzinern bisher dem kleinen Motor vorbehalten geblieben ist, weis der Geier.

  • Im J11?

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Stimmt das, das es den “großen“ 1.3er Benziner mit 160PS auch als Automatik geben wird?

    Bisher gab's ja nur den kleinen Benziner damit.

    Nur der 160 PS Motor bekommt die Doppelkupplung und nicht der schwächere 140 PS Motor! (im Gegensatz zum Facelift Kadjar) Die Nissan Kunden müssen entweder ein paar Pferde überspringen oder zu Röno abwandern.

  • Seit 15 Jahren wird dieses Fahrzeug vermisst, aber sowas wird hier nie mehr kommen. Ein Pulsar Traveller hätte sich sicher gut verkauft.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Ich denke eher das die nächste Stufe diese SUV Coupe´s werden. Alle werden sie einen bringen da bin ich mir sicher.


    Das Kombi Thema muss ja mittlerweile durch sein. Weltweit kauft so gut wie niemand Kombis. Klar heißt das nicht das man in EU nicht rotzdem einen bringen könnte wenigstens auf Basis eines Renault. ;)

  • ....und dennoch halten viele Hersteller am Kombi fest! Wir dürfen die Firmenkunden nicht vergessen, welche den Hautpteil der europ. Zulassungen ausmachen! Ich denke hier an den sehr erfolgreichen Oktavia Combi, den Golf Variant, Hyundai I-30 oder auch Auris TS, wie hier in der City vorwiegend als Taxi genutzt wird.


    Die Kunden, welche ein praktisches, geräumiges und leistbares Auto suchen, sterben noch nicht aus. Ich habe die Anfragen jeden Tag zur Genüge!

  • Der Xtrail wäre ja, gerade als Frontantrieb, ein guter Kombi Ersatz.

    Er ist allerdings, im Vergleich zu normalen Kombis, viel zu teuer.

    Leider.