Neue Modelle

Es gibt 6.114 Antworten in diesem Thema, welches 569.523 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Storm.

    • Offizieller Beitrag

    Knapp 50T im Jahr. Immerhin. Krass sind die Zahlen vom Yaris. Der ist eigentlich uralt.


    Europaweit läuft es einigermaßen für den Leaf. 🤔

  • Wenn man sich auch auf Sportwagen konzentrieren will könnte der Z auch zu uns kommen.

    Yaris: Alt aber hält.=)


    Nismo3

    Ja. Aber etwas Ähnliches hat Nissan ja auch gemacht mit #drawdrawdraw. Aber jeder Hersteller macht denke ich sowas. Um die Leute zu beruhigen. :D

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sven_Q45 ()

    • Offizieller Beitrag

    Klar. Zwei aufwendige Facelift und ein günstiger einfacher Hybrid.

  • Zitat

    Wenn man sich auch auf Sportwagen konzentrieren will könnte der Z auch zu uns kommen

    Wenn nicht der Z, was dann?

    Die Aussage macht zudem auch Hoffnung, das endlich das Label Nismo weiter ausgebaut wird.

  • Toyota bringt etwas was sich wieder gut verkaufen wird und Nissan bringt einen belanglosen getunten Pickup...:confused:

  • Das sind sowieso 2 unterschiedliche Dinge. Und Toyota bringt auch solche Dinge. ;) Wie gesagt für Australien, der mittlere Osten und die USA. Für Europa sowieso nicht. Aber Nissan hat halt leider in den USA jetzt dieses Mietauto Image. Da helfen auch so klägliche Versuche wie ein Sentra Nismo nichts.

    Aber Nissan ist zu europäisch. Darum gehts. Entgegen ja allen anderen macht Toyota sowas. Die anderen machen den Henry Ford Weg...

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Toyota kann es sich leisten, Nissan dagegen nicht...wären die Zeiten besser, fände ich den Pickup geil, so aber ist es fürn a***h.

  • Der PickUp ist ja nicht gerade aktuell. ;) Renull/Nissan wird sicher auch einen neuen e-NV bringen, Verkaufszahlen wird man sich aber von denen sicher nicht erwarten können, weder vom Toyota noch vom Nissan.


    Was in der Branche zählt ist doch der Preis und viele werden nicht bereit sein 40t€ für einen Van mit nicht mal 300km Reichweite auszugeben auch wenn die versprochene Garantie nicht schlecht ist.

  • Toyota kann es sich leisten, Nissan dagegen nicht...wären die Zeiten besser, fände ich den Pickup geil, so aber ist es fürn a***h.

    Wissen wir alle. ;)

    Aber auch als man noch vor ein paar Jahren gut da stand sahs eher meh aus. :D

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Seit wann ist der Kicks auf dem Markt? Zwei, drei Jahre mittlerweile?

    Nissan hätte, wie mit dem Juke und QQ, einen weiteren Trendsetter gehabt. Leider hat Renault aber den Captur.

  • ist doch mein reden. Hier bei uns siehst du von den Asiaten in dem Segment 2. Wagen Frau bzw. Kleinwagen vor allem HYUNDAI, KIA und TOYOTA YARIS HYBRID. Und einen MICRA:heul:. Frauen scheint in der Klasse der Umweltaspekt HYBRID wichtiger zu sein als das Äußere.

  • Die Weiber fahren zunehmend die Mini SUV als Zweitwagen/Einkaufskörbchen/Kindertransporter, das kann ich bestätigen!