NV400 FL fehlt noch und ein weiteres FL vom K14 in Form von neuen Rückleuchten.
Neue Modelle
-
- [Info]
- Sven_Q45
Es gibt 6.136 Antworten in diesem Thema, welches 576.245 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.
-
-
LKW zähle ich nicht - ich verkaufe fast ausschließlich PKW. Beim K14 ist mir noch nichts bekannt bzgl. FL
-
Mein Tipp:
Das wird wie beim Leaf, iwann Abverkauf und dann neu.
-
.. das ominöse kleine SUV statt K14?
-
.. das ominöse kleine SUV statt K14?
Denke ich, ja.
Viel anders wird man den Micra ja nicht mehr verkauft kriegen, ausser über den Preis, und da will Nissan ja von weg.
Vermutlich ersetzt der neue den Micra und Juke zugleich, da beim Juke ja auch motormäßig nichts passiert bzw. E Power ja auch nicht angekündigt wird.
Und der Leaf wird zum SUV oberhalb dieses neuen Teils und unterhalb des QQ/Arier.
Dann hat man nur noch SUVs, so wie es gewollt ist.
-
Ein Juke als "Zwischenlösung" für wenige Jahre also.... Klingt nach Tiida, Pulsar u. Co.
-
Wart doch erst mal ab, wann das E SUV kommt.
Ankündigen tun sie ja viel, siehe Arier, aber wann das Teil dann im Showroom steht, steht auf einer ganz anderen Fahne.
Bis dahin ist der Juke eh schon wieder veraltet.
Und du kennst auch Nissan. Modelle kommen und gehen u. U. auch wieder schnell.
Aber ich bin auch kein Hellseher.
Ich warte ab, bis die Wundertüte aufpoppt.
-
Der aktuelle F16 bleibt nach einem Jahr Marktpräsenz sicher noch mind 3, 4 Jahre im Programm. Man müsste ihn nur elektrifizieren - daher denke ich doch, dass auch nach J12 und T33 auch ein F16 e-power folgen wird. Hoffe allerdings nicht, dass man die PHEV Technik des Captur übernimmt. Ich bzw. meine Kunden wollen keine Kabel am Auto.
-
Hybrid (Plug-in) wird man sicher nicht übernehmen da Nissan ja da nicht wirklich eine Zukunft sieht und man hätte es wohl auch schon beim J12 getan.
-
Also wie gesagt Werbesprech. Eine Version eines Modells ist kein neues Modell. 😉
Wie erklärt man dem Handel denn die nicht-Überarbeitung des K14?!
-
Der Handel ist mit dem Importeur schon lange nicht mehr zufrieden - das ist allerdings bei fast allen Marken so. Die Kluft zwischen Händlerschaft u. Importeuren bzw. Herstellern wird immer grösser.
-
Ich würde da im direkten Gespräch durchdrehen. Wird das denn überhaupt weitergegeben?
-
Na dann gut dass du nicht bei den direkten Gesprächen dabei bist.
-
Ich würde da im direkten Gespräch durchdrehen. Wird das denn überhaupt weitergegeben?
Bei diversen Händlermeetings bei den Importeuren. Da herrscht selten Einklang, wobei es hier natürlich nicht nur um das Produkt selbst geht - sondern um strikte Auflagen des Herstellers, Margen u. nicht zuletzt dann um Alltagsproblematik.
-
-
Townstar...also wieder eine neue Art der Namensgebung.
Warum macht man das und nennt ihn nicht einfach NV200...
-
Umbruch eben.
Dennoch, Kühlsystem und weg von Chademo, Benziner optional sowie 5 Jahre Garantie.
Hört sich erstmal alles gut an.
BTW die Front gefällt mir!
-
5 Jahre Garantie haben wir sowieso auf Nutzfahrzeuge. Ausserdem gibt es hier in at. die zusätzliche 2 Jahres Garantie Gratis dazu. Ist quasi eine "Daueraktion"
-
War mir nicht bewusst.
Aber immerhin.
-
Die Transporter heißen nun wieder alle 'Star'. 😉