Schaden würde es nicht, denn die EVs laufen ja gerade nicht so.
Neue Modelle
-
- [Info]
- Sven_Q45
Es gibt 6.286 Antworten in diesem Thema, welches 705.152 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.
-
-
Schrieb ich ja schon, Plan B ist die einzige Erklärung.
-
Erlkönigbilder vom neuen Leaf
Neuer Nissan Leaf kommt: Das Elektroauto geht den nächsten SchrittNissan hat die Produktion des bekannten Leaf im Frühjahr eingestellt, aber nicht einfach nur so, man hat in den Jahren davor für Ersatz gesorgt.www.mobiflip.dehttps://insideevs.de/news/738919/nissan-leaf-neue-generation-erlk%C3%B6nig/
-
Und wieder was neues
Nissan plant E-Auto auf Twingo-Basis: EV-Einstiegsmodell für EuropaNissan möchte Renaults Ampr Small Plattform nutzen. Offenbar planen die Japaner einen E-Kleinwagen auf Twingo-Basis. Starten könnte der 2026.www.auto-motor-und-sport.deIn sofern ist kaum an den Magnite zu glauben.
-
Hatten wir glaube auch noch nicht
Das Nanocar fühlt sich mehr nach Auto an als Opel Rocks Electric & Co.Die erste Testfahrt mit dem neuen Silence S04 Nanocar (2024) klärt nicht nur die Frage, was Nissan mit dem Mikromobil zu tun hat.www.autozeitung.deHört sich mit dem austauschbaren und den folgenden Akkuabo schon gut an.
-
Macht doch schon Dacia mit dem Spring. Hierzulande bekommst Du nach allen Abzügen ein viersitziges E-Auto um knappe 13 Tsd Euro
-
Zumindest kann man kurzfristig was für die Stadt anbieten nach Einstampfung des Leaf.
Wird ja generell jetzt alles interessant auf dem Markt, was wie angenommen wird.
-
Warum bringen sie den Leaf als Coupé Crossover??
Warum nicht mal wieder wie ein Eniaq mit ordentlichem Kofferraum?? Gleicher Fehler wie beim Arier.
Ich hoffe die Software wird bis zum Marktstart ordentlich verbessert…die ist für EV leider Müll.
Ladeleistung muss ebenfalls verbessert werden…all das wird immer noch kritisiert.
-
Ich hoffe eher, das wirklich noch der Magnite mit Einstiegs- Verbrenner kommt und der nächste QQ/Juke wenigstens noch als E Power.....
-
Kommt definitiv nicht......
-
Schade, der hätte sich gewiss verkauft.
-
Ein Micra (Benzin) oder ein NV-200 hätte sich auch immer noch gewiss verkauft
-
Schon klar.
-
So ich es heute erfahren "durfte", ist nächstes Jahr mit keinem neuen Fahrzeug von Nissan zu rechnen. LEAF und Micra werden voraussichtlich erst `26 erscheinen
-
Uff...
-
Wtf....
-
Sie pennen halt…wie immer halt.
-
Ich habe den Verdacht, daß sich Nissan schön langsam aus finanziellen Gründen vom (europ) Markt zurückzieht.
-
Ob sie das dann schleichend machen würden, ist die Frage.
Ein konsequenter Cut wäre da finanziell wohl sinnvoller.
-
So kann es auch kommen…wie bei Iiii…ab XY wird der Verkauf eingestellt…Service für 10 Jahre bereitgestellt.
Wobei ich da andere Hersteller sehe die eher einen Cut machen müssten.