Versteh mich nicht falsch aber wenn man den Karren aus dem Dreck ziehen will muss man Gas geben…und das Dilemma ist ja nicht erst seit gestern bekannt. Mich stört weniger die Dauer sondern vielmehr was wo angeboten wird, die Palette sollte überall gleich sein, sie müssen alles in die Waagschale werfen…und ja Ich weiß, bin nur am motzen 🙈

Neue Modelle
-
- [Info]
- Sven_Q45
Es gibt 6.400 Antworten in diesem Thema, welches 796.255 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sven_Q45.
-
-
Ja, heute morgen schon gesehen. Natürlich geben sie in China Gas. Ist schon anders als hier. Soll 5 neue geben (8 insgesamt, 5 davon Nissan). Momentan sieht es zumindest bei den Modellen wieder gut aus. Aber ja natürlich vielleicht spät. Aber man muss eben gerade auch viel nachholen nach diesem ganzen Ghosn Sparkurs und Nissan entwickelt ein Großteil und Renault erntet die ganzen... "Laurels" (Lorbeeren). 😏
Aber ist immer wieder ein Phänomen. Neben X-Klasse und Alaskan gab es sogar noch den Rich 6 als Elektro-Variante! Warum also wieder Nissan nicht, die sich EVs auf die Fahne geschrieben haben?
Den Rich 6 als Diesel gibt es sogar hier in Deutschland!
Vielleicht die selbe Nissan-Dong-Feng Plattform, wie auch der N7?
Edit: Das Angebot war aber nicht immer überall gleich (gut).
-
Also kein L200?
-
Wie gesagt, ich weiß es nicht. War nur ne Vermutung. Aber der Navara soll auf Triton Basis kommen. Habe da was gefunden. Aber die Links unten vermuten auch nur:
https://en.wikipedia.org/wiki/Nissan_Yuanye_Z9 -
402 PS. Früher reichten 80
-
Gibt es eigendl. schon Infos vom J12 e-4orce??
-
Dazu ist mit nichts bekannt. Aber ,e-power mit 4WD im J12 wâre schon was. Die Technik ist ja bereits vorhanden.
-
Nissan scheint mit den Zulassungen des Arier zufrieden zu sein?!
Nissan: Elektrifizierte Crossover beflügeln Absatz im Geschäftsjahr 2024Die elektrifizierten Nissan-Crossover konnten in Europa im jüngst zu Ende gegangenen Geschäftsjahr 2024 einen Absatzrekord erzielen.ecomento.de -
Kollege konnte vorige Woche zwei Ariya Vorführwagen Ain einem Tag verkaufen - was uns in zwei Jahren nicht Mal mit Einem gelang
-
Dongfeng Nissan N7: Windschnittig, reichweitenstark extrem günstigNissan hat mit Partner Dongfeng eine Mittelklasse-Elektrolimousine entwickelt. Der N7 geht jetzt in China an den Start und soll später auch exportiert werden.www.auto-motor-und-sport.de
-
-
Die Unterschiede werden wohl sehr gering sein...
-
Andere Optik eben.
Aber ist ja heutzutage normal.
-
Andere Optik eben.
Aber ist ja heutzutage normal.
Wird sich wohl fast nur auf die Leuchten beschränken...
-
Warten wirs mal ab.
Man kann ja froh sein, dass überhaupt noch was nachkommt....
-
Bin generell gespannt, wie der Neue von den Kunden angenommen wird. Der erste, große Schwung an R5 Verkäufen ist schon wieder passe`. Allerdings bringt er wieder neue Kunden in die Schauräume, Nissan Stammkunden werden da eher nicht angesprochen.
-
Ist eben ne schwierige Zeit.
Wird vielleicht auch wieder etwas besser, wenn die ersten gebrauchten Arier und später E-Micra beim Händler stehen.
Mein Nachbar ist vor 4 Wochen vom A4 Diesel auf einen Q4 Etron (3Jahre alter Leasingrückläufer) umgestiegen.
Bisher sehr begeistert, Frau ebenso.
Tolles Auto, muss ich ebenfalls zugeben und das elektrische Fahren ist schon cool.
Ich schau mir das bei denen jetzt mal an und denke, dass der Micra, wenn er fällig ist, durch einen Leaf oder eben E-Micra ersetzt wird.
-
Ein Skyline soll das Europageschäft retten 🤪
-
Ein Bericht voller Spekulatius, der absolut nichts aussagt.
-
Ähnlich sinnfrei, aber nett zu lesen
Nissan Micra 350SR: Dieser Micra hat einen 300-PS-V6 im HeckVor 23 Jahren als Showcar konzipiert, wurde das Nissan-Micra-Unikat jetzt zur anstehenden Premiere des neuen Micra noch einmal aufgefrischt.www.auto-motor-und-sport.de