Deshalb bekommen wir den Micra als reinen E-PKW😅 laut Umfrage der heimischen Tages Gazette "Krone" Erwägen Sie den Kauf eines Elektroautos: Stimmen 11% für Ja, was meine Skepsis bestätigt.
Neue Modelle
-
- [Info]
-
Sven_Q45 -
31. Mai 2008 um 14:17
Es gibt 6.678 Antworten in diesem Thema, welches 978.323 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
Wenn Nissan weiterhin auf E Autos setzen wird, wird dies eine sehr kurze Reise. Wenn dann noch die Aktionäre abspringen, wars das.
-
MB hat mit einer Feststoffbatterie in einem GLC eine Fahrt von Stuttgart nach Malmö gemacht ohne nachzuladen und hatte noch Reichweite übrig. Wenn Nissan mit der neuen Batterietechnologie mal vorne dabei ist und nicht hinterher hinkt, sieht die Welt auch wieder anders aus.
-
Ja, hoffe echt Nissan und Toyota schaffen das. Toyota hat es wieder weiter nach hinten geschoben. Soll später rauskommen.
-
Über Toyota brauchen wir uns keine Sorgen machen, zumindest finanziell. Die Strategie, weltweit Hybridisierung anzubieten, war schon eine Gute. Selbst BYD bietet mittlerweile wieder Hybridmodelle an.
-
Über Toyota brauchen wir uns keine Sorgen machen, zumindest finanziell. Die Strategie, weltweit Hybridisierung anzubieten, war schon eine Gute. Selbst BYD bietet mittlerweile wieder Hybridmodelle an.
Darum gings mir nicht. Ich weiß das. Ich hoffe nur, dass die Japaner da mal wieder vorne mit dabei sind.
-
selbst wenn Toyo mal schwächelt, bleibt die Marke Weltmarktführer.
-
selbst wenn Toyo mal schwächelt, bleibt die Marke Weltmarktführer.
Ja! Finde das immer faszinierend, wie die das hinkriegen.
-
Qualität. Es weiß jedes Kind (und jeder Radikale im Krisengebiet), dass Toyotas extrem zuverlässig sind. Dazu noch eine gute Strategie und Mut (zum Beispiel Yaris GR).
-
Qualität. Es weiß jedes Kind (und jeder Radikale im Krisengebiet), dass Toyotas extrem zuverlässig sind. Dazu noch eine gute Strategie und Mut (zum Beispiel Yaris GR).
Ich weiß. Das ändert aber nix daran, dass es trotz allem faszinierend ist.
Selbst mit eher Verlusten wie dem LFA (nach 5 Jahren noch mal die Pläne über den Haufen geworfen mit der Karosserie), gehts ohne Probleme weiter. -
Aber nur, solange es keine Toyota Stapler sind...
-
Ach ist das so? Dachte das bei einer ehemaligen Arbeitsstelle sei eine Ausnahme.

-
Würde diese Limousine Nissan in Europa retten?Noch vor der offiziellen Vorstellung des neuen Nissan Sylphy sind in China Fotos der Limousine aufgetaucht. Sie wird in den USA der neue Sentra sein.de.motor1.com
Würde mir gefallen 🤔
-
Ach ist das so? Dachte das bei einer ehemaligen Arbeitsstelle sei eine Ausnahme.

Katastrophale Dinger sind das...
Rosten an den unmöglichsten Stellen, seit einem Jahr (die sind 1 3/4 Jahre alt) piepsen und blinken beide permanent. Der Kundendienst bekommt das nicht in den Griff. Gehen nach dem Start oftmals in das Notprogramm (also Stapler aus, wieder an, dann geht es wieder). gerne auch mal während der Fahrt... -
Mitsubishi setzt den neuen Eclipse Cross unter StromDer Mitsubishi Eclipse Cross geht in die zweite Runde – als E-Auto mit über 600 Kilometern Reichweite. Erster Check in Mitsubishis zweitem E-Auto!www.autobild.de
Konkurrenz schläft nicht, schaut nicht schlecht aus.
-
Ganz gut, dafür das Mitsu sich schon selbst in EU abgemeldet hatte.
-
Abgemeldet? Dachte das Thema hätte sich erledigt...
-
Das meinte ich doch damit. Wollten ja mal, haben dann aber einen Rückzieher gemacht.
-
ach ok, habs dann falsch verstanden...
-
Quasi das Design des neuen Leaf als Limousine:
Nissan Sentra (2026): Neuauflage des US-BestsellersNissan hat die kompakte Sentra-Limousine für 2026 neu gestaltet. Mit viel Ausstattung und günstigem Preis punktet der Japaner. Hier alle Details.de.motor1.comAnders, als vom Autor geschrieben, glaube ich nicht, dass er hier Chancen hätte.
Ich find ihn trotzdem gut. Und Preis Leistung passt da, so wie es bei uns auch mal bei Nissan war.
-